Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten


Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Green ist auch im Urlaub. Mal gespannt wann sie wieder da ist.Vllt hat sie etwas positives zu vermelden..

Mhh mrsmkey.. Ich kann deine Kiwu Lust total verstehen. Ich würde es probieren,mein ist ja dann fast 3 MOnate her.Würde aber vllt mir nochmal eine Meinung einholen. Nicht das es vllt doch nicht richtig ist

Danke Kati ich fange mal ein Paar ss Viren auf... *schnapp*

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine schwere Frage MRsmkey. Meine Ärztin hat nach der Ausschabung gesagt, wenn der Körper schwanger wird, ist er bereit dazu. Also keine Wartezeit. Allerdings war es halt auch "nur" eine AS. Ich würde nichts gegen ärztlichen Rat tun. Allerdings muss man sagen Deine FA ist eine ziemliche Pfeiffe, kann gut sein, dass eine 6monatige Wartezeit überholt ist, auch nach ELSS. Hol Dir eine ärztliche Zweitmeinung, würde ich vorschlagen. Und beruf Dich lieber nicht hier auf unsere Laienmeinungen. Wir haben hier alle unsere Erfahrungen gemacht, aber bitte nicht drauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs ich würde im Zweifelsfall auch auf den arzt hören auch wenns sicherlich schwer ist :-(

Ich glaub die mens trudelt heute nacht ein.... hatte schon minimale sb am Papier :-( oh mann langsam kann ich nicht mehr! Der kiwu macht mich irre.... wünschte ich könnte abschalten und mal ein paar Monate den kiwu abschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sabbelchen das Dach te ich früher auch. Hatte auch die Pille genommen ich hatte am Anfang erst mal einen 45 tage Zyklus. Nachdem ganzen Mist habe ich zu mir gesagt nie wieder Hormone im Körper dazu. Nun muss ich warten wie die kupferspirale auf mich gewirkt hat.

Heute aber immer noch nur 2 Balken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl kenn ich auch das man irre wird. Und der KiWu ist ja nicht wie der Wunsch nach einem neuen Auto oder einer Reise wo man ja die Vorfreude noch geniesen kann oder wo man auch nciht ständig dran errinert wird. Man braucht ja nur Einkaufen zu gehen und schon sieht man Kugelbäuche oder Babys und dann ist der Wunsch wieder da ganz fest im Kopf. Ich würde jetzt auch so gerne abschalten einfach nicht dran denken, aber das geht nicht.

Na ja ich nehem mir nun eben viel vor um wenigstens etwas Trubel zu haben damit das Gedankenkarusell keine Chance hat. Heute wird gebacken, Kuchen im Glas für unsere Umzugshelfer. Mal sehen ob das was wird, hab das noch nie gemacht. Und gleich noch Elterngespräch im Kindergarten. Und dann noch das übliche Haushaltschaos beseitigen.

Geht ihr eigtnlcih alle wählen am Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt Glöckchen da ist man wirklich froh das man arbeiten geht und nicht den ganzen tag alles um sich Rum hat. Da kann man echt kirre werden. Ach was wäre es nur so schön wenn man schnell schwanger werden würde wie manche die es echt noch t verdient haben.

Ich gehe wählen ja. Besonders als Erzieherinsolsollte wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu.... erstmal will ich jetzt mal was schönes verkünden: unsere Finanzierung für das kleine Häuschen steht *Hurra* wenn alles klappt gehört es zum 1.11 uns :-) Vorvertrag ist schon da und jetzt nur noch der Marathon mit notar und co *freu* vielleicht lässt mich unser Krümel auch nich warten bis er ein Kinderzimmer hat ^^

Ne keine mens....seltsam! Denke seit tagen müsste jetzt kommen, hatte sogar nachts ein ob drin - nix!! Naja ss test gestern war ja negativ, ich mach mir keine Hoffnung! Hab auch keine mehr aber hsb grad mal nen ovu gemacht, zweiter strich deutlich zu sehen aber leichter als die kontrollinie... keine ahnung. Warte das WE einfach ab...

Oh ja der kiwu.... ich bin so ein kontrollfreak, das ist nix für mich. Man hat es kaum in der hand das macht mich irre...

Wie grhts euch? Kathi-schatz????

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe übrigens auch wählen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, hab grad Pause!!!

Hab heut bei meiner neuen Gyn angerufen und wollte nen Termin haben. Alles voll, ich komm dort Monate nicht rein, ich kann mich in die Sprechstunde ohne Termin setzen, das würde dann mindestens drei Stunden dauern, bis ich dort dran komme.

Ich hab mich dann lang mit der Schwester unterhalten, die meinte, die Schulmedizin sagt 6 Monate, aber das ist auch keine Garantie dafür, dass es jetzt gut wird. Wenns mir gut geht meinte sie, dann soll ich einfach machen. Sie hat schon viele Frauen erlebt, die kein halbes Jahr gewartet haben und auch alles gut ging. Es gibt sowieso für nix ne Garantie. Und bei einem Eileiter muss man erstmal schwanger werden ;)

Also für mich beginnt das hibbeln wieder, nur mein Mann weiß noch nix davon.

Wir gehen auch wählen ganz klar.

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch zum Haus Sabbelchen... Ich bin ja schon neidisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs mkey! Super! und positiv denken!

sabbelchen-noch ist nix verloren!!!!

Ich stell euch hier mal meine Ovus ein-ab ES+10! Wollte Kathi das Bild schon per PN schicken, ging aber nicht. Jetzt Versuch ich es nochmal!

Übrigens! Das Wichtigste, wie ich finde, ist die Beobachtung vom Zervixschleim!!!!

Sch*** geht wieder nicht.:-(((((( menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen !!!!! Mache einen SST nochmal!!! Weil so sah das bei mir auch aus bei meiner Tochter.... Ahhh wie aufregend...

Ich bin echt hier langsam am durch drehene. Entweder ist mein Luetelphase 12 oder 13.. Obwohl man ja sagt eigentlich das der eisprung +14 oder+16 kommt..

mmhh Blackpearl ich sehe hier nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, auch Erzieherin? Hihi toll.

Ich gehe auch wählen.

Zum Thema warten, wir sollten laut der einen fä 3 Monate warten, laut der nächsten garnicht und meine meinte dass ich einen Zyklus abwarten soll. Hab dann einen Zyklus gewartet und bumm bin ss ;) bisher denke ich auch dass es dem Kind gut geht.

Mein Hausarzt meinte heute ich kann ruhig ibuprophen nehmen wenn ich heftige rücken schmerzen habe. Das sei erst ab ssw 28 gefährlich. Habt ihr da Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirella: in einem buch steht das ibuprofen nicht in den ersten drei ss monaten und letzten drei ss monaten genommen werden darf. ich habe paracetamol genommen damals.

das soll aber angeblich auch nicht mehr so toll sein.

sabbelchen: mach doch in zwei tagen nochmal einen ss test. vielleicht war der zu früh.

mrsmkey: ich denke du kannst wider starten, dein körper weiss schon ob er ss werden kann oder nicht.

me: ich werde jetzt erstmal auf meine periode warten und dann mal sehen. vielleicht november wider starten oder dezember.

ab und an habe ich so ein ziehen unten, nicht das es schon mein eisprung wieder ist. die pille habe ich nach drei tagen ja wieder abgesetzt, da ich davon starke kopfschmerzen bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.