Zum Inhalt springen

Romina913007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Romina913007

  1. Ne noch nicht hab ja noch 3 tage schau ma mal was kommt
  2. Vorgestern hatte ich meinen ES und jetzt heißt es abwarten
  3. Naja man kann ja erst das andere versuchen und danach kann man das immer noch holen
  4. Nein hab ich noch nicht will es erst mal mit Zyklusbeobachtung versuchen
  5. Durch bluttest und harmonspiegelbestimmung hast du facebook
  6. Ja war aber vorsichthalber noch bei 2 anderen ärzten die haben das selbe gesagt
  7. Ok vielen dank ich werd mal schauen kannst mir ja demnächst mal schreiben wenn es dann geht
  8. Meisten zwischen 25 bis 30 tagen wie gesagt immer unterschiedlich
  9. Hey vielen dank für deine tipps ja bei mir ist der zyklus auch immer unterschiedlich. Voll *******!!! Nein das legt sich leider nicht wird nur schlimmer die lange einnahme der pille hat meinen nerv im gehirn der den harmonausschuss regelt kaputt gemacht wie kann ich den ES genau abpassen wäre echt lieb wenn du mir da ein paar tipps gibst! Ja mein FA ist so ne sache ich suche mir gerade nen neuen weil er mir gar nicht hilft wie gesagt der schreibt mir das cetrum auf wenn ich schwanger werden will und jetzt sagt ihr mir das es ein mittel für die ss ist. Toll oder? Naja ich würde mich echt freuen wenn du mir a paar tippd geben kannst
  10. wie rechnet man das eigentlich genau aus und auf was muss ich genau achten
  11. Hey ihr lieben ich hab mal ne fragen ih habe leider Gottes am samstag morgen meine periode bekommen und heute ist es schon wieder rum was sehr ungewöhnlich bei mir ist normal dauert es schon 5 tage! Zwischenblutungen?
  12. Chrissi kopf hoch das wird schon ich drück dir fest die daumen
  13. Also chrissi würdest du mir empfehlen das ich es mal mit dem Monitor versuche
  14. Habe ich gemerkt und es ist echt schade das es so viele mit dem Problem gibt aber anderer seits kann man sich gegenseitig kraft geben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.