Zum Inhalt springen

lenyahayati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lenyahayati

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    als erstes natürlich meine Kinder, dann lesen,wozu allerdings kaum Zeit bleibt, fotografieren...

Adresse

  • PLZ
    67697
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Fremdsprachensekretärin
  • Kinder
    5 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lenyahayati

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Ach was.... das waren nur ein paar Tröpfchen hat schon wieder aufgehört Alles weg... Un bei allen Frauenärzten die ich angerufen hab bekomm ich erst nächsten Monat einen Termin. Sind wahrscheinlich doch Wechseljahre... Ich drück euch mal die Däumchen, dass ihr hier alle schnell schwanger werdet. Ich zieh mich nun doch mal bis zu meinem Termin in der Kinderwunsch Ambulanz Anfang November ausm Forum zurück. Machts gut ihr Süßen
  2. Mädels die Mens is daaaaaaaaaaaaaaa hab mich noch nie so drüber gefreut wie dieses Mal. Und Im November gehts in die Kinderwunschklinik. Hach ich drück euch alle mal, mir gehts grad super!
  3. Hehehe Schlachtplan, das gefällt mir Na dann auf in die Schlacht
  4. Ach ihr Lieben vielleicht sollt ich mich hier auch wieder zurückziehen. Bin total durcheinander, frag mich nur wo die Schleimhaut hingekommen ist, die kann sich doch nicht einfach irgendwie in Luft auflösen..und geblutet hat ja nix. Wird ja immer merkwürdiger das ganze... Aber ne zweite Meinung liebe Wombat hätt ich schon gerne. Bin auch am hin und her überlegen, ob ich mal in eine Kinderwunschpraxis geh. Kann man da einfach so einen Termin ausmachen und die checken einen dann mal durch? Oder gibts dort bestimmte Voraussetzungen?
  5. So,ich war heute nochmal zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt, weil die Regel immer noch nicht da ist. Zu meinem Erstaunen stellte er fest, dass die vor 12 Tagen gut aufgebaute Schleimhaut verkümmert wäre. Wie geht sowas denn Er riet mir weitere 4 Wochen zu warten, eher noch länger. Einen Bluttest zur Hormonbestimmung wollte er nicht machen. Ach Mensch, ich glaub das wird nix mehr mit einem weiteren Baby
  6. Meine dauert zwischen 5 und 7 Tagen, meistens ist ein Tag Pause dazwischen. Hat das sonst noch wer? Ansonsten nix neues, von Mens weit und breit keine Spur, Montag gehts dann mal wieder zum FA.
  7. Also ich hab ja Hashimoto und nehm 150 Levothyroxin. Gestört hat mich das aber beim schwanger werden nie, sonst hätt ich ja meine 5 Kids nicht Ich dachte mir nur, vielleicht kommt ja daher diese verrückte Zyklusstörung, vielleicht brauch ich ja mehr, Aber der Wert is laut Doc okay. Meine Mens is übrigens immer noch nicht da
  8. Hallo Puschi, herzlich willkommen Wer kennt sich hier noch mal mit den Schilddrüsenwerten aus? Mein TSH ist bei 0,05. Ist das ok so bei Kinderwunsch? Ist das überhaupt der richtige Wert? Soviel ich weiss gibts bei der Schilddrüse doch mindestens 2 Werte, die bestimmt werden, oder? Mein Doc hat nur diesen bestimmt.
  9. Oh nein Sydney, das tut mir so leid, knuddel dich mal aus der Ferne
  10. Kitty und Scorpio, das tut mir leid mit der Mens Ich wünscht ich wär an eurer Stelle, meine is immer noch nicht da und SS-Test nach wie vor negativ.
  11. Kitty, du hast doch heut NMT richtig? Wann willst du denn testen?
  12. Ja die ollen Dinger waren gestern immer noch positiv. Ich hab jetzt erst mal die Nase voll und teste gar nicht mehr. Weder SS-Test noch Ovu. Ich warte jetzt 2 Wochen und wenn bis dahin keine Mens kommt geh ich wieder zum FA. Bleibt mir ja eh nix andres übrig Ich hibbel nun einfach mal bei Kitty und Scorpio mit
  13. Scorpio, das hört sich doch erstmal gut an, Daumen sind gedrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.