Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen

Musste dann heute kurzfristig einspringen und arbeiten gehen.

@Kathi- Bei mir keine Mens, Positiv, hab nicht wieder getestet habe mir vorgenommen bis morgen zu warten und das zieh ich nu auch durch. wenn also morgen immer noch keine Mens da ist teste ich nochmal. Aber ich hab Rückenziehen und Unterleibsziehen, ich glaub da ist was im anmarsch. :(

Und heute teste ich auch nicht ich geh Grillen mit freunden mit allem drum und dran und auch mit trinken, meinen Hugo gönn ich mir. So ich bin heut bockig.

Ach herrje, nene ei dir soll der Test auch 2 Streifen zeigen, SO das muss soooooooo

Und Nicky na wir sind ja noch da, bist also nicht alleine ;) Ohje ich wüsste auch nicht was ich tun soll.

Chaos- einfach mal fest Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast KathiM78

@Heliumgirl

Doch, doch du bist echt stark! Ich teste hier die ganzen Tage rum und mach mich nur selbst verrückt. Verdammt, verstehe einfach nicht warum die Tests alle blütenweiss bleiben. Kann doch nicht sein, habe alle Details berechet, bezüglich Zyklus. Fühle mich mega sch... und mir fällt es echt schwer damit zurecht zu kommen.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi:

Das stimmt... ich bin nur einfach unsicher, nicht dass ich am ende ohne eien von den beiden jobs stehe:/

Und meine arbeitskollegen (sind 12 Leute alle bis ende des jahres befristet) werden mir wahrscheinlich den kopf abbeissen, wenn ich dann schon ne zweite zusage für nen job bekommen sollte.

Man man... warum muss immer alles so kompliziert sein.

Naja, süße, ich denke, wenn die immer alle negativ sind, dsnn hats viell nicht geklappt?! Dann bringt auch der 20. test nichts oder?

Es ist durchaus normal, dass eine SS bis zu einem jahr dauern kann (erinner mich bitte dran, wenn ich wieder herum mense und gefrustet bin:aredface:). Ich war doch letzten zyklus auch 3 tage überfällig und dann kam die olle doch noch.

Ich weiß doch selbst wie frustig das ist:amad:

@helium: Ist ja schräg bei dir... gönn dir mal den hugo (den trink ich auch so gern) und dann schauste morgen mal... manchmal sind die zyklen eben nicht immer gleich... hab mal gelesen bei einer abweichung con bis zu 4 tagen spricht man noch von einem regelmäßigen zyklus:aconfused:

Na wir schauen mal, hm... vielleicht gibt das ja doch noch ein positives ende in diesem zyklus?

Wo ist eigentlich pippa? Ob da alles gut ist?

Und mrsmkey??

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi ich versteh dich da gut, mir geht es dabei auch nicht gut, ich versuch mich so gut es geht abzulenken. Ich bekomm gleich auch noch nen Fotoshooting mit Make up und styling, wieder was zum besser fühlen.

Gönn dir was Kathi, mach dir nen schönen abend der dich ablenkt. Mal ganz dolle Knuddel

- - - Aktualisiert - - -

Nicky, ok ich weiche ja jetzt den 7. Tag ab. nunja wir warten und warten und warten..... heute braucht die doofe Kuh nun auch nicht mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Nicky

Ja, aber es muss primär für dich stimmen und nicht für deine Kollegen. Es geht nicht um die Frage ob sie vielleicht auch umgekehrt auf dich Rücksicht nehmen würden, sondern darum dass du nicht diejenige bist, die es immer allen Recht machen möchte und letztendlich von allen ausgenutzt wird -> Das bin ich nämlich schon...

und ich denke, wenn sich oder zwei Türen schliessen gibt es doch Wege die sich nur öffnen, weil sich andere verschlossen haben. Vielleicht hattest du sie nie gesehen, wenn du kein Risiko eingegangen wärst.

Habe gerade mit Schatzi über alles geredet war nen gutes Gespräch mit Tränen meinerseits (hat aber auch noch andere Themen beeinhaltet).

Eine kleine Chance habe ich ja noch. Vielleicht hat Persona ja auch den ES an ZT8 zu früh angzeit under 22 Tage Zyklus stimmt doch nicht. Es wäre ein normaler 26 Tage Zyklus und meine Mens ist doch am 12.6. fällig. Aber ist Spekulation, Persona ist ja schon zuverlässig.

@Heliumgirl

Danke! Mal sehen, was der Abend so bringt...

Schatzi und ich schauen zusammen WM Quali. Schweiz spielt ja heute. Danach grillen wir noch und vielleicht kann ich ihn ja überreden mir auch nen Hugo zu machen. Er hats raus mit Cocktails und nen ganzen Schrank voll Spezialzutaten.

Ansonsten verwünschen wir mal die Rote!!

Zusammenhalten Ladies!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helium: Ich wünsch dir viel Spass heute abend! Genieß deinen Hugo!

Und heute kann der Mist dann auch noch auf sich warten lassen...

7 Tage drüber fänd ich jetzt aber auch so ziemlich weit drüber...hattest du das schon früher mal, dass du so weit abgewichen bist?

@ Nicky: Für welchen Weg du dich auch entscheidest - ich drück die Daumen, dass es klappt!

@ Kathi: Ja, die Dinger können weiß bleiben, ich bin Spezialistin auf dem Gebiet...mein erster Satz bei der 1. Ss, als das Ding positiv war: Sch..., die Dinger haben wirklich ne 2. Linie...soviel zum Thema :atongue:

Na ja, solange nichts da ist, kannst du ja rein theoretisch doch noch mal testen, vielleicht hat sich da was verschoben, wobei es halt wirklich schon ne geringe Chance ist, aber gut...

Auch euch viel Spass heute abend!

Und ja, relaxt zurück! Alles gut! Danke der Nachfrage.

Jetzt geht mir nur der Sonntag noch im Weg um...

@ Chaos: Ein halbes Jahr ist aber wirklich nicht lange...vielleicht fühlst du dich durch andere Geschichten selbst nicht besser, aber ich finde, es hört sich schon so an, als ob du dich ein wenig unter Druck setzen würdest...klar, es hofft ja jeder, dass es gleich klappt, aber bei manchen dauert es einfach ein wenig länger und da zähl ich ein halbes Jahr noch nicht dazu, aber das ist einfach meine persönliche Einstellung, nicht falsch auffassen, ja? :awink:

Drück die Daumen, dass es schnellstmöglich klappt, denn jeder Zyklus, der nicht ein positiv bringt, ist einer zuviel...

@ me: Waren einkaufen und hier ist es so schwül, dass es nicht auszuhalten ist. Bin gespannt, wann es kracht...

Kind schläft schon, ist freiwillig abmarschiert (wird sie krank?), mein Mann kocht und ich hab die 2. Wäsche laufen und werd jetzt die Post von letzter Woche sichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida:

Um 18h schläft die kleine schon? Krass... janne geht nie vor 19.30h ins bett... da wäre auch vorher nichts zu machen...

Hier wars heut richtig schön, aber ich hatte nicht viel vom wetter... ich hol den kleinen gleich vom kindergeb. ab und dann gehts auf die couch, männe kam auch gerade von der arbeit.

Heute hab ich endlich mal bisschen was an der nähmaschine geschafft... aber wenn ich nu bald vollzeit arbeiten gehe, dann wird das nichts mehr mit meinen auftragsarbeiten.

@kathi:

Ja, du hast total recht, aber ich hab immer schiss vor neidattacken, damit habe ich schon immer zu kämpfen gehabt, dabei bin ich immer so zurückhaltend, übrhaupt nicht der typ der überall herumposaunt was er hatund kann und so (solche hab ich durchaus als kollegen, schrecklich) und trotzdem habe ich immer mal wieder mit anfeindungen zu kämpfen. Wie leid ich das bin.

Ich wüsste in der Tat nicht wie ich das meinen kollegen erklären sollte, wenn es nun auf anhieb auch mit job 2 klappen sollte (wo viele andere noch gar nichts haben), aber ich könnte deshalb natürlich trotzdem nicht verzichten, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Normalerweise geht sie so u 19 Uhr ins Bett, aber seit der Mittagsschlaf fehlt, sind das auch schon mal Zeiten, die wir gern hinnehmen, denn dann ist sie meistens auch unausstehlich...

Ach ja, das hab ich vorhin vergessen, Nicky, ich finde, du darfst da keine Rücksicht auf deine Kollegen nehmen, denn überleg mal, würden sie Rücksicht auf dich nehmen? Letztendlich musst du es für dich entscheiden, was du machst, ohne Rücksicht auf Verluste...

Aber es tut mir leid, dass du da mit Anfeindungen zu tun hast...schlimm, wenn man so neidisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!!!

Danke euch ihr lieben, aber so richtig kann ich mich noch immer nicht freuen. Eben weil ich noch rasa und dunkleres Blut mit dabei habe. Aber keine Schmerzen oder so. Hab heut keinen Test mehr bekommen. War heut mit ner Freundin nochmal in Dresden, ihre Kinder sind auch implantiert und heut war dort informationstag über ci's. Sind grad erst Heim. Heut morgen und vorhin der Test war natürlich wieder positiv.

In Dresden hatten die Apotheken schon zu und als wir hier ankamen wollt ich schnell in dm wegen nem Test, der hat 10 Minuten zuvor zu gemacht. Pech...

Mein Mann freut sich über den positiven Test.... Mich graut es, dass es wieder so wird wie im November. Ich nehm jetzt wieder femibion. Schauen wir mal

Hallo la Vida, schön dass du wieder Heim bist.

Ja lustig oder, was für ein Zufall. Rufst du Montag gleich bei der Gyn an? Ich trau mich irgendwie nicht. Ich hab solche Anzeichen wie du, bissl rechts bissl links ziehen. Keine brustschmerzen, keine empfindlichen Nippel. Aber Kopfweh und bin schon wieder müde. Oder das lag an den langatmigen Vorträgen heut.

Nicky, ganz schön verzwickt bei dir. Ich würde mich für das attraktivste entscheiden.

Helium ich bin gespannt auf morgen. Ich hab in den zwei Reha Tagen auch Hugo getrunken, wußte ja nicht, dass es geklappt hat.

Womba krass mit deinen ovus damals. Da kann ich mich ja auf meine auch nicht recht verlassen.

Wie geht's dir denn?

Kathy ich hoffe dir geht's nach dem Gespräch mit deinem Mann besser?

Da brauch ich ja jetzt keinen zyklustee mehr trinken oder? Toll, jetzt stehen hier 2 Packungen Tee rum, den ich nicht mehr trinken kann.

Allen anderen, Sorry mein Kopf ist grad so leer. War anstrengend heut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Da ist ja blöd, dass der Test nicht mehr zu haben war, aber mehr als positiv geht ja nicht - und das von mir, die im Urlaub noch getestet hat...wir sind schon zwei...

Ja, ich ruf da sofort an, sobald ich vom KiGa wieder zurück bin, ich will es jetzt endlich wissen...mal schauen, wann ich dran komme...

Doch, empfindliche Brustwarzen hab ich nach wie vor und heute zieht es auch recht ordentlich beidseitig in den Mutterbändern. Vorhin musste ich niesen...grauenvoll...

Müde...ich weiß nicht, irgendwie schon, aber da ich eigentlich dauermüde bin, fällt es jetzt noch nicht wirklich aus dem Rahmen...

Als ob alle Anzeichen warten würden, bis das Ok vom Arzt kommt...

@ Womba: WAH! Das ist ja echt der Hammer...grade die Dinger, die so teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Womba

So, so… Persona also ein potentieller Lügner…

Gut zu wissen! Und das für 55CHF für 16 Stück.

-> Das ist ja allerhand!! :amad:

@LaVida

Hattest du auch die 25er One Step von Aide? Wann haben die den positiv gezeigt?

Ich halte die Dinger für bewusst bösartig potentiellen Schwangeren und nicht-Schwangeren gegenüber. Sie haben ein Eigenleben und zeigen generell das an, worüber man sich am meisten aufregt.

@Nicky

Du musst denen gar nichts erklären! Lächeln und winken, wie die Pinguine aus Madagascar :wave::abiggrin:

@MrsMKey

Ja hat wirklich gut getan. Nach Grillen schwingen wir uns noch ne Stunde aufs Bike, falls das Wetter hält. Sieht auch nach Gewitter aus hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky, ich finde auch, da muss ne gehörige Portion Egoismus her! ;) Mal ehrlich, nur weil ein paar deiner Kollegen mit allem prahlen, heißt das noch lange nicht, dass sie alles besser können! Wär doch ne schöne Lektion. Was fürs Leben! :fiesgrins: Ich würde versuchen, da drüber zu stehen, bist sie ja auch bald los. (Nein, ich bin sonst auch nicht so, eher ein Harmoniesuchti, aber in ein paar Situationen muss man eben selbst sehen, wo man bleibt!)

Kathi, die Schweizer Preise sind sooo der Hammer, besonders bei Drogerieprodukten usw!!! Da versteht man echt die ganzen Schweizer, die nach Konstanz oder so fahren und kaufen als gäbe es kein Morgen mehr!!!

Me: Mein Mann ist sich sicher, dass es geklappt hat :uglygaga: Nee, nee, noch spür ich nichts, hab nicht mal empfindliche Brüste! Mein Packen SSTs ist gekommen, wenn also doch was zwickt, kann ich mal testen. Na gut, UL zwickt immer mal, aber das interpretiere ich mal nicht als Anzeichen, auch wenn ich sonst sehr bauchwehfrei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es ist ja auch bei jedem anders mit den Anzeichen und auch von SS zu SS kann es sehr unterschiedlich sein. Aber da ich bei der 1. SS schon echt früh große, spannende Brüste hatte (hab dann auch im Laufe der SS 3 Körbchen zugelegt, davondie Hälfte in den ersten 4 Wochen! :aeek:), denke ich eben schon, dass ich was merken müsste.

NMT müsste Freitag oder Samstag sein. Die Tests sind 10er, die sind zwar weniger genau, aber ich will (so ist mal der Plan ;)) eh nicht groß vor NMT testen und dann nehm ich halt 2, dann müsste das auch passen. Wär eigentlich spannend zu wissen, was das letztes Mal für einer war. Hatte an NMT positiv getestet, aber der Embryo war noch nicht so weit und ich bin zurückdatiert worden, sodass ich laut der Ärztin eigentlich an ES+10 getestet haben müsste. Mit sehr viel Glück sieht man da vielleicht im Morgenurin was, aber bei mir war sogar der 2. Test mit Nachmittagsurin positiv. Das wundert mich alles noch immer...

So, gute Nacht zusammen! Ich geh dann mal schlafen und freue mich, dass mein Mann morgen die Frühschicht übernimmt. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Kathi: Also, in der 1. Ss hatte ich alle Ss-Tests, die es gab, von DM bis Rossmann, etc...

Sogar einen Clearblue...und die waren alle blütenweiß.

Dieses Mal waren es welche von Aide, aber welche, kann ich dir jetzt nicht sagen, ich hab da auf die Plastikbeutel geschaut gehabt, aber da hab ich nichts gefunden, würder aber mal spontan sagen, dass es 10er waren, weil sie ja an NMT + 1 angeschlagen haben.

Danach waren es 2 von Dm, beide 25er.

Muss gestehen, dass ich mit den Ovus und den Sst Tests von Aide sehr zufrieden war, haben alle gestimmt...

@ Dina: Bin gespannt, was sich bei dir tun wird!

3 Körbchengrößen? Wow! Ich meine, ich hab 2 zugelegt, 1 mehr ist mir sogar geblieben :abiggrin: Mal sehen, was die jetzige Ss so bringt, mein Mann umkreist mich ja schon und meint, dass sie schon größer werden - Männer! :atongue:

@ MrsMkey: Anzeichen hab ich dieses Mal, im Vergleich zur 1. Ss, fast gar keine...da war mir um den Dreh schon so dermaßen kotzübel...jetzt zieht es und die Brustwarzen tun weh, das hatte ich damals noch dazu (ganz toll, wenn man dann über der Kloschüssel hängt und eh schon alles weh tut, aber ich werd mich hüten und jammern!).

Wie geht's dir heute? Ruf doch morgen auch gleich an, gerade, wenn du Blutungen hast...dann weißt du wenigstens sicher, woran du bist...

@ me: Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, den anderen, näheren FA anzurufen und zu hören, ob er was frei hat. Wär einfach praktischer und das bessere US Gerät hat er auch...die haben sogar schon um halb 8 auf (haben auch die besseren Öffnungszeiten). Heißt, ich kann vor dem KiGa noch anrufen und wenn sie nichts frei haben, dann muss ich eh zu meinem jetzigen FA gehen.

Heute steht nicht viel an, Wetter soll ab Mittag ja schlecht werden...werd mich der Wäsche widmen und Kleinkram erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt mal kurz hinter den Büchern vor*

MrsMkey! Das sind ja grandiose Nachrichten, wenn auch sehr unerwartet! :) Ich stimme den anderen zu, versuch es so schnell wie möglich klären zu lassen- du wirst ja sonst noch wahnsinnig vor Sorge und Unwissenheit! ;)

An alle anderen, weiterhin durchhalten! Ich meld mich Ende nächster Woche aus der Versenkung! Bei mir ist alles normal ZT 25, nichts neues, ich gehe ja eh wieder von 46 Tagen aus..

*zurück zu den Büchern schleicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels, ich habe das Gefühl dass alles wieder unter keinem guten Stern steht. Ich denke und empfinde, dass die 10ner!!!! Tests schon wieder immer heller werden. Und das Bluten mit frischem und älterem Blut lässt auch nicht nach.

Dann wird's wohl wie im November werden... Schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Warte erstmal ab... geh morgen direkt zum FA hin, lass dich nicht abwimmeln, die sollen dich direkt untersuchen.

Dann schaust du weiter... ist jetzt nicht leicht die Ungewissheit denk ich, aber noch ist doch nichts verloren, die Blutung kann auch andere Gründe haben.-

@kermitzy:

Merkst du denn was von nem ES, könnte mir ja vorstellen dass dein zweiter zyklus nun vielleicht etwas kürzer wird und sich einpendelt? Auf dauer wäre er doch recht lang...

@lavida:

Drück die daumen dass du auch direkt drankommst beim FA, bin sehr gespannt, aber deine anzeichen sind definitiv schwanger :)

Das mit den brustwarzen hatte ich bei sohnemann gar nicht... ja, die sind auch größer geworden, dafür jetzt ein paar jahre nach der SS kleiner als jemals und leider hat die schwerkraft dolle zugeschlagen :(

Hatte damals 20 kg zugenommen und dann nach der SS 25kg abgenommen, naja, das ging nicht spurlos dran vorbei... nicht schön...

@dina:

echt ne woche vor NMT schon anzeichen? Sowas kenn ich jetzt gar nicht... ich hab bei sohnemann damals aber auch erst in der 6 woche getestet. Ist ja auch bei jedem anders...

@me:

So heute ist ZT 20, den ES am 16. ZT haben wir jedenfalls gut genutzt. Malsehen... denke nicht so wirklich dass es geklappt hat, hab ja diesen monat irgendwie auch 8000 andere sachen im kopf...

Auserdem habe ich wieder eine blasenentzündung... wie letzten monat auch schon... die urinteststäbchen zeigen protein und blut im urin an. Werde also morgen wieder antibiotika bekommen, das ist nicht normal.

Ich werde mal zum urologen gehen, das könnte viel unangenehm werden, aber es nützt nichts, so gehts ja nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Hm...hört sich nicht so toll an...

Ich würde ja, ehrlich gesagt, nicht bis morgen warten und noch heute ins KH gehen. Wenn es Problem sind, kann man ja evtl noch was machen.

Drücke die Daumen!!!

@ Nicky: Hoffe sehr, dass der Urologe dem Mist ein Ende setzen kann...

Kann es nicht mehr erwarten, dass ich endlich anrufen kann.

@ Kermitzy: Drücke die Daumen für die Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.