Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

@Heliumgirl

Don´t panic... mit was testet du denn?

Meiner war gestern auch negtiv -> One step Aide 25er.

Der von heute auch, dafür aber mit ner schönen grauen VL...

Bekomme gerade ULZ, denke kommt doch die Mens...

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Arzt ist mir ganz schön unsensibel, bissl flapsige Sprüche drauf für deine Situation! Aber schön, dass doch alles gut ist. Mal sehen, wie das nun mit dem Hämatom weitergeht, aber das scheint ja nicht groß problematisch zu sein, und wenn man den Gelbkörperhormonen medikamentös beikommt, klingt das doch schon mal gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skal: suuuuper, ich freu mich sehr für dich das soweit alles in ordnung ist! Was hat der arzt denn dann nur vorgestern gesehen!? Naja egal, hauptsache das herzchen schlägt jetzt auch schon, wenns auch nur leicht zu hören/sehen war.

@heliumgirl: oh man, waren deine zyklen sonst nicht immer relativ regelmäßig. Ich drücke weiter die daumen.

@nicky: super sache mit dem eisprung, ihr habt ihn ja auch ordentlich genutzt, soviel ich mitbekommen habe. ich habe übrigens die gleiche app wie du von femibion. aber die anzeige des eisprungs ist ja nur theoretisch, ich gebe da nicht so viel drauf, auch wenns manchmal tatsächlich stimmt.

@mrsmkey: bei dir soweit alles gut? hast du noch weiter nach häusern geschaut?

@sabbelchen: auf in die nächste runde. welche ovus hast du?

@womba: wie gehts dir?

@kathim: nicht gefrustet sein wenn der 25er noch nicht anschlägt... sicher etwas früh.

@me: nix neues, heute zt 21.

ich hoffe ich hab niemand vergessen...

hat eigentlich jemand was von pippa gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@skal

Glückwunsch! Mir fällt echt nen Stein vom Herzen.

Jetzt ma chillen!!!

@green

Joah, hab gerade gesehen, das die VL deutlicher geworden ist, aber kann nicht sagen ob sie sich in zaaaaart rosa oder grau manifestiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Hey schön von dir zu hören, NMT naht, hm:) Ich drück dir soooo die daumren...

Diesmal klappt´s!

Pippa hab ich auch net mehr gesehen hier, ob wohl alles ok ist?!

Laut ovu ist heute ES an ZT16, denn mal heute noch nutzen.

Geherzelt an ZT 12, 13, 14, 15... ups, doch irgendwie täglich :D, allmählich habe ich meine Lipido zurück:) Die war mit pille jenseits vergraben...

@laurana:

Na das klingt doch supi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skal: Das freut mich sehr für dich!!!!

Muss mir die ganze Geschichte zuhause durchlesen...

@ Hochwasser: Jemand hatte gefragt: Bei uns normalisiert es sich, jetzt gehts wohl ans aufräumen.

@ me: Urlaub übermorgen zu Ende, es zieht hin und wieder in den Leisten, aber das war es dann.

25er Test gestern (ja, konnte es nicht lassen) fett positiv.

Hoffe, ich bekomme für nächste Woche einen Termin und alles ist dann gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky: ja schön, herzlichen glückwunsch! Da kannst ja jetzt ein Glas Sekt trinken mit deinem Mann ein Glas Sekt trinken ;-)! So bald geht der neue Job schon los? Arbeitest du momentan noch im alten dann bis 01.07.?

Wolltest du nicht diesen Monat jeden zweiten Tag Herzen *g*?

Danke fürs Daumen drücken, jetzt klappt's dann ganz sicher auch!

@kathim: ui du machst's ja spannend... Testest du jetzt jeden Tag weiter?

@lavida: klingt super, drücke die Daumen für einen baldigen FaTermin. Schönen Urlaub noch! Wie ist denn das Wetter bei euch?

@heliumgirl: alles klar bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bleib der energiebranche treu, ist eine tochterfirma.

Ja geht schnell jetzt, muss morgen alles organisatorische klären, sollte hoffentlich kein problem werden, da meine firma eigentlich keine steine in den weg wirft, wenn man nen neuen job hat, gerade wenn man befristet ist.

Die sind eigentlich um jeden froh, den sie nicht mehr bezahlen müssen.

Ja, wir haben gerade nen sektchen aufgemacht ... lecker... wird nun erstmal ungewohnt, aber ich seh´s positiv... trotz allem werden wir den kiwu nicht einstellen. Klar, ich bin dann wohl wieder raus nach der SS, aber dann isses halt so... hab ich gutes elterngeld...

Ja, irgendwie zu viel geherzelt... :) hm... wir werden sehen...

@helium: Daaaanke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ich hab zwei mal ein Glas Sekt trinken geschrieben :-)))). Ich würde an deiner stelle auch nicht den kiwu einstellen. Kinder zu bekommen ist völlig natürlich und da ist dir dann wenn's so weit ist auch keiner böse. Wie lange muss man denn in dem Job arbeiten um dann auch davon das Elterngeld berechnet zu bekommen? Bzw wie berechnet sich das denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2013 gibts neuerungen... die durchschnittlichen nettoeinkünfte der letzten 12 monate vor der geburt werden herangezogen zur berechnung... und dann sind´s so ca. 65-67% davon. Da gibts dann viele versch. Bemessungsgrundlagen... gibt aber gute elterngeldrechner im inet;)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonuszahlungen, würde ja noch verstehen wenn die nicht dazu zählen, aber Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind ja feste Gehaltsbestandteile. Ich bin mal gespannt wie sich das dann auch berechnet, weil wir ab 01.07. unsere Steuerklassen wechseln und ich dann wesentlich weniger netto habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde das auch total blöd...

Gehst du in die 5? Wir haben ja auch III/V, boah, und das wird sich selbst jetzt mit vollzeitjob nicht ändern, lohnt noch immer nicht... das ist so krass, von meinem gehalt gehen über 1500€ weg, es ist ne frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :-)

Bin neu hier im Forum und wollte mich zu euch gesellen wenn ihr nichts gegen habt.

Wir sind jetzt im ersten ÜZ, ich habe meine pille vor zwei Wochen abgesetzt und habe dann mit folsäure angefangen. Nun bin ich ZT 12 und müsste jetzt irgendwann einen ES haben ( hoffe ich zumindest :D ). Ich habe seit 3 tagen im rechten Eistock ein ziehen. Das ist nicht schmerzhaft und nicht die ganze Zeit da. Es kommt nur ab und zu. Vielleicht mittelschmerz? Aber mein zervixschleim passt ja mal gar nicht dazu :( ich habe mir nun heute ovulatiostest geholt weiß aber nicht wann ich damit anfangen soll?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.