Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann soll ich denn den test am besten machen? Oh man eigentlich wollte ich mir nichts holen weil ich dann an nichts anderes mehr denken kann :D

- - - Aktualisiert - - -

@ danke :-)

Ich kanns mir aber mit dem zervixschleim nicht erklären. Meint ihr ich kann ohne zervixschleim auch n eisprung haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wechsle in die 5. Männer bekommt ja im Prinzip das mehr was ich weniger bekomme. Finds auch krass was da abgezogen wird, bei mir ist's sogar noch einiges mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo wir! Viel Spaß hier und ich würde dir auch empfehlen morgen zu testen, am besten am frühen Abend nachdem du einige zeit nicht auf toi warst und kaum was getrunkenen hast

- - - Aktualisiert - - -

Oh Helium, hm willst jetzt noch etwas abwarten oder nochmal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits...

@skal, erstmal JUUUUUHHHHHUUUUU freue mich total....zum Glück ist erstmal alles gut gegangen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und sich dein Maikäferchen bestens entwickelt!!!!!

@wir herzlich willkommen :) Ich würde auch gleich morgen testen..... Zervixschleim hin oder her, testen würde ich definitiv ;-)

@Helium nicht verzwifeln.... vielleicht war ja dein ES später und für die Tests ist es noch zu früh???? Abwarten....

wir haben jetzt letzten Monat auf IV/IV gewechselt. Davor hab cih noch studiert und nur nen Minijob gehabt, da hat es sich schon gelohnt, dass er III war... Aber jetzt verdienen wir etwas das gleiche und IV/IV lohnt sich jetzt mehr, auch wenn es nicht den riesen Unterschied zu den anderen Kombinationen macht. Aber ich denke auch schon an die Elternzeit, schließlich wird das Elterngeld ja vom Nettogehalt berechnet, sodass es natürlich vorteilhafter ist, wenn ich davor gut netto was in der Tasche habe. UNd zum Glück kann man die Steuerklassen ja einmal im Jahr tauschen....apropos habe gestern endlich mal unsere Steuern gemacht und siehe da.... ein später kleiner Sommerurlaub ist drin, falls ich denn dann Urlaub bekomme im September.... :-) HURRA....dabei dachte ich wir müssen nachzahlen.....

Welche Ovutest ich benutze? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, habe jetzt zum testen einfahc mal bei Ebay welche gekauft, die auch relativ günstig waren. Will erstmal schauen, hoffe die taugen was. Hat jemand Erfahrung mit dem Ovulationscomputer von Persona? Lohnt sich das Ding? Ist ja doch recht kostenintensiv..... Ach ja und klärt mich mal mit euren Tees auf, die ihr so trinkt! Was hat es damit auf sich???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@wir

Hereinspaziert und wohlgefühlt!

@Nicky

Congrats zum Job!!

@Heliumgirl

Wow, du bst tapfer! Habe heute NMT und es tut sich noch nichts. Irgendwie auch nen doofes Gefühl, wenn Test dann negativ sind, nicht wahr?!

@me

Heute abend noch nen Test gemacht und wie zu erwarten -> wiederholt negativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Nicky: Herzlichen Glückwunsch!

Kinderwunsch würde ich nicht einstellen. Da habt ihr recht.

Steuerklassen haben wir 3 u 5 (ich) und weist du, was der Mensch von der Lohnsteuerhilfe zu mir gesagt hat? Gehen Sie 450 Euro arbeiten, alles andere rentiert nicht...

@ Wir: Hallo und willkommen!

Teste am besten heute ab Mittag!

Stand bei meinen dabei.

@ Green: Das Wetter ist gut, meiste Zeit total sonnig und um die 25 Grad.

@ Persona: Hatte jemand gefragt - ich hab einen und hab ihn nie genutzt. In meinen Augen total umständlich, grad am Anfang.

Und halt teuer...

@ Rest: Hab ich jetzt vergessen, sorry...

Ab Samstag hab ich dann großen Pc.

- - - Aktualisiert - - -

@ Helium: Und?

@ Kathi: Was macht die Gunst bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Scal ich freu mich total über deine positiven Nachrichten. Ich hab's dir doch gleich gesagt. ;)

Hallo wir, Willkommen in unserer geselligen runde!

Helium und wie schaut's aus?

Kathi und bei dir? Mens gekommen, hoffe nicht.

La Vida schön dass ihr tolles Wetter habt und du es jetzt etwas mehr genießen kannst.

Sabbel du warst das mit den ovus. Mittags kannste auch testen, da hatte ich letztes mal fett positiv. Kannst glaub auch den ganzen Tag, halt vorher um die zwei Stunden vor Test nix trinken.

@me ich hatte gestern Abend schon nen Mega Text geschrieben und mir dann gelöscht, ich wollt dann nicht nochmal, zu dumm.

Erster Arbeitstag war super toll, sehr nette Kollegen, gleich mal Bowle Frühstück, Semmeln, Kuchen, obstsalat. Nette runde, total fein.

Halb vier (pünktlich) Feierabend, ab in die Kita Lionel abgeholt und Heim zum Koffer packen.

Sind ja nach Dresden, wussten garnicht, ob wir fahren können zwecks Hochwasser. Aber toi toi toi, wir sind gut durchgekommen.

Hier ist viel los, Polizei, Feuerwehr, reichlich freiwillige Helfer, Wahnsinn.

Ich weiß nicht ob ich das mit Kinderwunsch noch realisieren kann im Moment. Bin total durcheinander. Ich springe ja nun für ne werdende Mama ein (bekommt Kind 3) und gestern meinten meine Kolleginnen dass bei der zweiten ss eine Vertretung für sie kam, welche dann in der Vertretungszeit schwanger wurde.

Mir geht's total schlecht, weiß nicht mehr was ich machen soll. Zumal wir nächste Woche wieder starten könnten. Ich will auch niemanden vor den Karren fahren. Anderseits wie Nicky auch meint, man hätte dann "gutes" Elterngeld.

Zwecks Elterngeld, wird einem das nicht schon nach 3 Monaten auf zwölf angerechnet? Hab ich mich da mal verhört?

Wir sind steuerlich in der 4/4 haben in etwa das gleiche Einkommen. Ich mit 30 und mein Mann mit 40 Stunden.

Aber haben steuerliche Vergünstigungen, aufgrund von lionels 100% Behinderung. Mein Mann zahlt weniger Lohnsteuer und wir müssen für unseren Kombi keine Kfz Steuer zahlen, weil Lionel Fahrzeughalter ist. Mit zwei lustig oder? Aber das Auto darf eigentlich auch nur für ihn benutzt werden. Machen wir natürlich nicht.

Schönen Tag euch ihr lieben. Wir haben heut viel Therapie auf dem plan und ich bekomm endlich Haare geschnitten. Jippiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

Das ist ja cool mit 2 Fahrzeughalter. Aber die vergünstigungen sind ja auch wohl gerechtfertigt MrsMkey

Kathi- nix tapfer, gefrustet. Ich habe vorher getestet da keinerlei Symptome, negativ, ok. dann halt nicht. keine Mens in sicht also Testen wir nach NMT nochmal negativ, aber meine Mens hat sich immer noch nicht sehen lassen. Ich bin verwirrt und gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :-)

@MrsMkey, klar ist das realisierbar, wenn du es wirklich willst. Ich würde alles tun, aber nicht (zu) viel Rücksicht auf den Job nehmen, wenn es finanziell machbar ist. Selbst wenn du dann als Schwangerschaftsvertretung ss werden würdest....und?!?! Ist ja eh befristet und ich denke nicht, dass sich später einer bei dir bedanken würde, dass du nicht schwanger geworden bist. Ich würde mir das in Ruhe nochmal überlegen....

@ Helium, kann ich gut verstehen, ich war letztes Mal auch gefrustet als meine Mens dann später eiingetrudelt ist und ich mich schon irre gemacht ab.... Da hilft nur warten.... ufffff.....

@ die anderen, wünsche euch allen einen schönen Tag ;-)

Gott sei dank ist das Wochenende bald in Sicht, ich bin total urlaubsreif und kaputt. Mein (neuer) Job ist echt super gut, aber mega anstrengend, sowas hab ich noch nie erlebt. Hatte auch das letzte Mal Weihnachten ne Woche frei und dann über die Feiertage, wo man auch Stress hatte... Danach stand mein Examen und das dazugehörige Projekt an und ich bin jeden Tag nach der UNi arbeiten gegangen. Dann übergangslos in den neuen Job.... uffffff..... jetzt reichts aber auch! Hoffe ich krieg vorm Ende meiner Probezeit Oktober) noch Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal von meinem Schreibtisch... Ich mag endlich nächste Woche haben! Dann ist alles gut, Prüfung vorbei und ich kann wieder Mensch sein.. ;)

Skalbagge, ich freu mich so für dich! Das sieht doch nun alles super aus! Lass dich schnell "krank schreiben", damit du dich entspannen und die nächste Zeit genießen kannst.

@Hochwasser: Hoffe, dass es alles bei euch i.O. ist. Wir haben hier nahezu nichts davon mitbekommen- da bin ich auch echt froh drüber!

@Nicky: Juchuuu! Neuer Job! Sehr cool! Und jeden Tag geherzelt: WOW!:atop:

@MrsMkey: Freut mich, dass dein erster Tag so super war, da folgen hoffentlich noch ganz viele mehr von..

@La Vida :abiggrin: Ich hätte das nochmalige Testen sicher auch nicht lassen können! Wird schon alles gut gehen!

@Kathi: Wie ist die Lage?

@Helium: Nicht gefrustet sein, die kommt schon noch, oder evtl. auch nicht!

@ Wir: Willkommen und nicht gefrustet sein, wenn es mal länger dauert. Bin quasi auch erst im 2. ÜZ, weil mein erster ÜZ 46 Tage war.. ;)

@ Sabbelchen: Was hast du denn für ein Examen gemacht?

@Rest: Ich hab den Überblick verloren.. :arolleyes:

Ich bin heute ZT 21, habe aber schlichtweg mal keine Zeit mich auf irgendwas zu versteifen, wenn ich von der letzten Zykluslänge ausgehe, dauert es bis zum ES noch ein wenig. Aber mit Herzeln ist gerade nicht viel, bin in Gedanken so mit meiner Pürfung beschäftigt, dass ich schlciht weg ins bett falle und einschlafe. Bin heute total genervt. Internet fällt ständig aus, nebenan wird die WOhnung renoviert mit Bohren, Fliesen abschlagen (alles was Krach macht) und ich soll mich hier aufs Lernen konzentrieren.. :(

Geh jetzt erst mal zur Maniküre- die hab ich mir verdient! :)

Also nicht wundern, wenn ihr mich nicht so viel lest. Ich tauche dann nächste Woche wieder hinter meinem Bücherberg hervor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Tja, ich bin jetzt einen Tag vor NMT vollkommen genervt.

Ich will das meine Mens endlich kommt, den heute war CB Digi mit WB negativ und Aide 25er auch.

Beweis:

Anzeichen für Mens sind eigentlich da: gelegentl. ULZ, schlechte Laune und Hunger sowie unreine Haut.

SS-Zeichen: keine.

War echt nen komischer Zylus mit ES an ZT8. Hoffe Persona spinnt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Elfe

Letzten Zyklus hatte ich 10er, da habe ich gelesen, dass die sehr unzuverlässig sein sollen. Deswegen habe ich jetzt 25er bestellt, ne ganze Rutsche.

Hab im Netz von vielen Frauen gelesen die keine Probleme hatten mit CB Digi WB oder 25er vor NMT-3 oder früher positiv zu testen.

Wie war das noch bei dir??

@Heliumgirl

Was für einen Test hast du genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MrsMkey, lieb von Dir dass Du fragst. Mir gehts heute ehrlich gesagt nicht so gut. Bin sehr traurig und fühl mich sehr leer. Ironischer Weise habe ich heute Geb. Ist das nicht mies :aredface: aber irgendwie muss ich da jetzt wohl durch. Bin sehr dankbar für meine Kleine, ohne sie und meinen Mann wäre es unerträglich. Und wie geht es Dir? Habe vorhin leider nur kurz überflogen, Du hast Bedenken wegen Deinem Job oder? Les ich gleich nochmal nach :aredface:

- - - Aktualisiert - - -

AH jetzt. Versteh Dich, dass Du am Nachdenken bist. Allerdings ist es halt schwer, wenn man den KiWu erstmal im Herzen hat, dann ist er da. Und egal wie vernünftig man sein möchte und wie erfüllend der Gegengrund scheint, man hat nie das Gefühl wirklich zufrieden zu sein. Oder? Also mir ging und geht es jetzt (wieder) so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels...

oh man tagträumerin, ich versteh dich so gut...du arme... ich wünsch dir trotzdem alles alles liebe zum geb und das der traum bald in erfüllung geht, ich glaube fest dran, tu du es auch... macht ihr denn direkt weiter?

@me...

Man, also gerade schwenkt wieder alles um in der firma... meine firma will mich wohl net so richtig gehen lassen gerade, zumindest sieht es so aus als würde da ne stelle frei werden wo meine chefin mich gern drauf hätte, aber ob sie es so kurzfristig hinbekommt, steht in den sternen...ich kann mich da nicht auf ein "evtl." verlassen und mir rennt die zeit weg... mein neuer vertrag müsste die tage kommen und dann steh ich im zugzwang, ich hoff meine chefin kann da noch was reissen die tage, ich hoff es so sehr, denn diese stelle wäre unbefristet, dafür würd ich mir n bein ausreissen!

Mist ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky: kA :afrown: Der Gyn im KH meinte, eine Pause ist nicht nötig. Die die mich op hat, meinte 3 Mo warten, im I-Net ist alles zu finden, irgendeine Studie sagt, dass es quatsch ist, dass wenn man direkt wieder schwanger wird das FG-Risiko höher ist. Soviel zum "medizinischen" --> Ich bin verwirrt, nochmal mit meine FÄ am nächsten Do reden. Vom "wollen" her: im Prinzip wäre ich am liebsten SOFORT wieder schwanger. Hab natürlich Bedenken, dass das nächste Mal psychisch sehr hart wird, wegen Ängsten einer erneuten FG. Aber ich bezweifel, dass eine "Pause" das bessern würde.

Kurzum: Momentan ist der Stand, bis zur 1. Periode werden wir es zumindest nicht drauf anlegen. Keine ES-Bestimmung. (wer weiß wann der HCG überhaupt unten ist, wer weiß wie lange es dauert bis wieder sowas wie ein Zyklus zustande kommt). Aber auch keine aktive Verhütung. Trink schon fleißig Himbeerblätter-Tee und nehme meine Folsäuretabletten weiter.

Ohje, Nicky, das ist ja ein Dilemma. Bei der anderen Firma, wie stehen denn da die Verlängerungschancen? Würdeset Du grundsätzlich lieber bei Deiner alten Firma bleiben? Hoffe echt, dass die hin machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tagträumerin

da scheiden sich wirklich die Geister.

Ich sollte ja auch drei Monate warten. wir haben nach zwei wieder geübt und nach vier war ich dann schwanger.

Ich habe ne Freundin die bevor ihre Periode das erste mal da war nach einer normalen Geburt nach drei Monaten wieder schwanger beim Arzt saß.

Aber mir hat dieser Satz geholfen:

Ein Körper der wieder Schwanger wird kann theoretisch auch ein Kind austragen.

Drücke die Daumen das es so klappt wie du es dir wünscht!

- - - Aktualisiert - - -

P.S Happy Birthday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nicky

mensch, schwere Entscheidung. Ne feste Stelle wäre ja super!

- - - Aktualisiert - - -

@ tagträumerin:

tja also heute musste ich ja noch mal wegen den Bluttest anrufen.

Erst gings mir o.k.

Dann habe ich alles nur noch negativ gesehen. Eine halbe Std bevor ich anrufen konnte, war ich glaube ich total abwesend das Ida schon gar nicht mehr versucht hat mit mir zu reden.

ich habe beim anrufen so gezittert, das ich dreimal wählen musste.

Ergebnis war super. Nächste Woche geht es in Richtung Mutterpass und BV.

Jetzt atme ich erst mal auf aber bis zum nächsten Termin am Donnerstag ist es noch lannnng hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.