Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Ja, das mein ich...PMS...

Sagt mal, habt ihr auch solche Freunde, die ständig anrufen? Ich hab eine Freundin, die ruft mich jeden Tag an, geh ich nicht hin, ruft sie wieder an und wieder und wieder...und bespricht nebenbei noch 5 x den AB...ich dreh echt bald durch...

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das mein ich...PMS...

Sagt mal, habt ihr auch solche Freunde, die ständig anrufen? Ich hab eine Freundin, die ruft mich jeden Tag an, geh ich nicht hin, ruft sie wieder an und wieder und wieder...und bespricht nebenbei noch 5 x den AB...ich dreh echt bald durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathi, wenn ich mich recht entsinne hatte ich dieses klatschnass geschwitzt sein Nachts zweimal in den ersten SSW, also ich meine sogar noch vor dem Test. ABER ich habe auch schonmal von einer Frau gelesen die das immer vor der Mens hat. :noidea:

Aber da du es sonst (wie ich) nicht hast... KÖNNTE ja was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KRAEHE

Krass, also ich habe das seit ungefähr einer Woche. Du hattest aber auch kein Fieber oder?

Habe schon fast Angst gehabt irgendwie ne schlimme Krankheit zu haben.

-> Google findet nächtliches Schwitzen Antworten wie Krebs, Parkinson, HIV, Menigitis und viele andere Dinge die nicht schön sind.

By the way:

Ich hatte doch vor ein paar Tagen von der Strassensanierung vor unserem Haus geschrieben, wo die Doofen fahrlässig die Wasserleitung kaputt gemacht haben. Sollte doch eigentlich in ein paar Tagen die Strasse fertig sein, hatte ich gehofft, weil hier Alles total verstaubt ist.

:moil:

Jetzt haben sie vor unserem Haus Skelette gefunden. Bis jetzt zwei ca. 700 Jahre alte Leichen mit Grabbeigaben. Daneben haben sich noch Grundmauern von irgendwelchen Gebäuden gefunden und Schwerter etc. Jetzt hab ich eine archäologische Grabungsstätte vor der Tür den ganzen Sommer. Ich find das mega gruselig, man konnte die Skelette genau sehen.

:rip::nightmare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

@kathi: nananaaaa, nicht den teufel an die wand malen, das hat sicher nichts schlimmes zu bedeuten...

Ich meine du hattest das letzten oder vorletzten zyklus auch geschrieben oder?

@lavida:Na das klingt doch gut, heute abend gehts also endlich zum FA... sehr schön, ich drück fest die daumen...

@alle anderen, hab den rest vergessen, sorry:/

Ich werd mal n paar tage abtauchen, gerade wird mir alles zu viel... :(

Nun ergibt sich tatsächlich wohl auch noch das haus und das ist alles zu viel für meine nerven, ich kann nicht so viele weitreichende entscheidungen gerade treffen... :( Auch im job gibts noch nichts neues ausser dass ich in der zwickmühle stecke...

Dasstresst mich sehr, ich schlaf kaum noch und meine nerven sind nicht die besten... die leidtragenden sind dann mein sohn und mein mann, das doch blöde...

Heute an ZT 21 habe ich richtig schmerzen im rücken, im lendenwirbelbereich... ud heftiges UL-ziehen... ich hoffe nicht von der blasenentzündung, die aber eigentlich etwas besser geworden is... werd nachher zum doc...

Also mädels, haltet die ohren steif!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Ich nehme ja auch gern das Schlimmste an, aber das glaub ich jetzt nicht...ich würde ja doch eher auch nochmal testen...

Eine Ausgrabungsstätte vor der Haustür? Spannend...aber Wasser habt ihr wieder?

Als wir unsere Baugrube ausgehoben haben, kam ein ganzer Grabstein raus!

Und bis heute finden wir immer wieder Knochen, aber von Tieren...

@ Nicky: Ich drücke dich!

Hört sich wirklich nach Stress an.

Weißt du bestimmt selbst, aber mach eines nach dem anderen, im schlimmsten Fall mit Listen. Bringt oft Ordnung ins Hirnchaos...

@ me: Ich bin so nervös...

Gott sei dank kommt nachher noch eine Freundin vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels,

ich melde mich auch mal wieder, hier passiert ja einiges.

@mrsmkey: super das du gestern noch im kkh warst und es erst mal eine kleine entwarnung gibt. Ich drücke dir weiter die daumen das der hcg steigt und blutung bald verschwindet.

@nicky: ich habe nicht alles gelesen was geschrieben wurde. Du hast wohl jetzt von deinem aktuellen arbeitgeber auch ein angebot… ich frage mich warum deine chefin jetzt erst darauf kommt, nachdem sie weiss dass du eine zusage hast? Ich würde mich auch nicht von dem „wunsch“ meiner kollegen lenken lassen, entscheide was für dich und deine familie die beste lösung wäre und was dir auch spass macht!

Wann hast du nochmal nmt?

@lavida: ich bin sehr gespannt was der doc heute abend sagt – sicher alles gut! Am 25.06. erst einen termin zu bekommen ist ja auch echt spät, hätte ich auch nicht gemacht. Hast du gesagt dass du einen positiven ss-test hast?

Ohje, was ist das denn für eine freundin die 5mal am tag anruft. Eine gute oder eine nicht so gute J? Mir würde das auch auf den keks gehen…

@kathim: coole sache mit der „ausgrabungsstätte“ vor deiner haustür, zugleich aber auch gruselig. Ich muss ehrlich sagen, das ich von persona auch enttäuscht bin, eigentlich schon die letzten monate hats bei mir kaum einen richtigen strich angezeigt, nicht mal den kontrollstrich. Bin jetzt auf die ovus mit dem smilie umgestiegen.

Solange noch kein mens in sicht ist, ist doch noch alles offen ;).

@sabbelchen: gut das du dir jetzt ovu´s gekauft hast, da hast zumindest schon mal einen anhaltspunkt ob´s einen eisprung geben könnte oder nicht. Misst du auch temperatur? Das wäre sogar fast noch besser um zu beweisen das ein eisprung stattgefunden hat.

@tagträumerin: schön das es dir langsam besser geht!

@me: heute zt 27 und ich spüre eigentlich gar nix, ausser das meine brüste ziemlich gewachsen sind, mein mann freut sich sehr darüber :D. testen werde ich erst nach nmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky

... ja da hatte ich nen positiven One Step 10er und keine ss bei FA. Hatte Angst wegen ner ELSS, wäre ja nicht miene erste gewesen.

Tippe wegen der Schwitzerei wirklich auf PMS.

@green

Ist echt ne Frechheit mit Persona, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich glaub der Juni hat sich für mich erledigt. ES+9/10 ist zwar zu früh um positiv zu testen in den meisten fällen. ich habs trotzdem versucht und erwartungsgemäß blütenweiß. Da aber meine Tempi schon wieder richtung unten ausschlägt und auch sonst nix auf Schwangerschaft hindeutet denk ich das wars wohl. Bei meiner Tochter hatte ich es+9 sichtbar positiv getestet und na ja.. alles spricht dagegen. daher :-( blöder tag heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Oh nein, Menno, tut mir echt leid dass es wieder nicht geklappt hat. Du hast es so verdient. :(

Gaaaaaanz dicker Mensknuddler!

Bist du sicher dass es die Olle ist?

Ich hab erst am 19.6. NMT.

Tja meine Chefin hat erst jetzt ne freie stelle, aber ich kann mir leider nicht beide stellen offen halten, ich müsste mich jetzt für die befristete entscheiden oder pokern, die befristete Absagen und auf die unbefristete hoffen. Das ist so schwer und keiner kann mir wirklich etwas Raten.

Ich bin ziemlich mit den Nerven runter:(

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno la Vida. Haben sie doch wenigstens angerufen oder bist du auch noch umsonst hin gefahren?

Laurana wie schaut's eigentlich bei dir aus?

Hey Nicky aber halt dich nicht zu lang im Hintergrund, komm bald wieder. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

Hallo wir!!! Eisprungblutung? Kenn ich nicht. Schwanger kann nicht sein???

Mit den Ausgrabungen ist ja mal der Hammer, nicht dass sie ein paar Seelen frei gesetzt haben. Huhuhuuuuuu..... Ich finds spannend ;)

Hier nix neues ab und zu ein ziehen. Auf Arbeit war's mir etwas schwindelig und ich bin so müde.

Immer noch schmierblutung mit

Altem Blut. Aber so ganz komisch. Stücklig. Entschuldig. Das klingt sicher total eklig. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Green mir tut's verdammt leid, dass du deine mens bekommen hast. Lass den Kopf nicht hängen. Aber ich glaube du hast dich heut echt Mies gefühlt.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mrsMkey: versteh ich dass Du Dir Gedanken machst. Aber versuche nicht zu viel nachzudenken. Du hast doch erst einmal entwarnung vom KH. Klar, Blutungen beunruhigen, aber auf der anderen seite kommen sie doch öfter vor und am Ende kommt ein gesunder Krümel auf die WElt. Auf der anderen Seite enden SSen auch ganz ohne Blutung. Mach Dich nicht verrückt. Drück Dir feste die Daumen, dass Dein Bauchzwerg sich gut festhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars mit Persona! -> Abfahren mit dem, direkt in die Tonne am Besten.

Habe einen ganz normalen Zyklus von 26 Tagen und auf die Minute heute kam die Mens. Von wegen ES an ZT 8, kann gar nicht gewesen sein.

Du bist nicht allein green, kann gerade nachvollziehen wie es dir geht. Scheinbar laufen hier in Rapperswil keine Frauen herum die nicht schwanger sind.

Komme mir gerade vor als wäre ich die einzige nicht schwangere im Ort.

Also dann vielleicht im Juli...vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade wir.... Aber ich dachte ja auch, ich sei nicht ss ;)

Bei mir hat's im zweiten Zyklus nach absetzen gedauert. Ich mach die Hoffnung.

Tagträumerin ich mach mir unendlich nen Kopp, weißt auch warum? Nicht nur wegen dem schmieren sondern weil ich den hcg von 102,9 echt als niedrig empfinde. Selbst für ne 4./5. ssw.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch kathi, ganz ruhig.

Drück dich mal... Vielleicht dürfen wir uns nicht immer so sehr auf das getestete versteifen, ist vielleicht nicht gut. Schmeiß weg und Verlass dich auf deinen Körper süße! Ich drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.