Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathi sei nicht gefrustet, morgen geht's dann wieder ;) ok kotzt dich heut richtig aus und morgen ist wieder besser....

Hallo chaosqueen, Willkommen und toi toi toi, vielleicht hat's ja schon geklappt?!

Bin auch eine Schilddrüsengeplagte. Nehme seit gut 3 Jahren oder schon 4 Jahren?? L-thyrox 75, dein Körper muss sich ja auch erst drauf einstellen. Sind ja nun mal Hormone. Braucht seine zeit. Aber schau, im November war ich ss und jetzt probieren wir es auch schon wieder ne ganze zeit. Und bei lio hat's im zweiten Zyklus geklappt. So is das halt. Wird schon, nur Geduld!!! Ich weiß die hat man immer nicht. Ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Geburtstagswünsche :aredface::asmile:

Drück Euch allen die Daumen dass es ganz bald klappt mit dem schwanger werden!!! Ich les immer mal wieder rein und werd bestimmt auch mal den ein oder anderen Kommentar da lassen :asmile:

Und wenn sich bei mir wieder alles eingependelt hat, dann zieh ich wieder ganz bei Euch ein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@MrsMKey

Ich hoffe deiner !!!!

Fass mal deinen letzten Zyklus zusammen in ein paar Worten, komme gerade nicht mehr draus...

Gestern hast du angenommen ZT 7/8 und es bist sicher jetzt schon eine Woche nach Pseudo-Mens!

Krass!! Juhhuuu!!! Das sieht gut aus!!! Ich fall aus den den Schuhen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädles ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut hab. kanns garnicht glauben... hallo, was geht denn da ab???

ja am 30./31. mai mens, aber auch ohne so extremen ul-ziehen, aber halt auch 3 tage normale blutung... dann dachte ich ja sie geht weg. und schmier ja immer noch so bissl rum. und heut dacht ich in dresden wieder bei der reha, das drückt und zieht leicht, aber komisch und halt an zayklustag 8/9 immer noch schmieren...

bin ich vorhin mit lio heim hab gepinkelt, dacht shit wolltest doch mal testen, hab ja welche da... 10 minuten später was raaus gequetscht und hoppla, binnen einer minute nicht so dick positiv, aber positiv....

ich bin irgendwie grad geschockt.... komm garnicht klar. entweder hatte ich meine mens und es ist abgegangen oder späte einnistung an tag x??? muss erstmal schauen, aber der ovu war ja um den 25. mai positiv, also 26./27. eisprung??? und freitag drauf also 30./31. mai kam mens?

ich bin grad so planlos....

ist auch ein 10ner test....

- - - Aktualisiert - - -

mädles ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut hab. kanns garnicht glauben... hallo, was geht denn da ab???

ja am 30./31. mai mens, aber auch ohne so extremen ul-ziehen, aber halt auch 3 tage normale blutung... dann dachte ich ja sie geht weg. und schmier ja immer noch so bissl rum. und heut dacht ich in dresden wieder bei der reha, das drückt und zieht leicht, aber komisch und halt an zayklustag 8/9 immer noch schmieren...

bin ich vorhin mit lio heim hab gepinkelt, dacht shit wolltest doch mal testen, hab ja welche da... 10 minuten später was raaus gequetscht und hoppla, binnen einer minute nicht so dick positiv, aber positiv....

ich bin irgendwie grad geschockt.... komm garnicht klar. entweder hatte ich meine mens und es ist abgegangen oder späte einnistung an tag x??? muss erstmal schauen, aber der ovu war ja um den 25. mai positiv, also 26./27. eisprung??? und freitag drauf also 30./31. mai kam mens?

ich bin grad so planlos....

ist auch ein 10ner test....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsKey, ich hatte diesmal auch tagelang "Blutungen" hab die als normale zwischenblutungen abgetan und mir nichts dabei gedacht. Irgendwann nach einer Woche war das vorbei und dann NICHTS :aconfused: warum ich dann einen Test gemacht habe weiß ich bis heute nicht, aber ich war vom 2.strich extremst geschockt :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unglaublich. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll?!

Ich müsst mal nachrechnen. Aber einen Tag vor dem angeblichen nmt war der Test ja noch negativ. Und mit der mens hab ich ja nun nicht mehr getestet.

Echt Lady bei dir war's auch so??? Erzähl mal kurz. Du hast auch nicht damit gerechnet? Aber irgendwie Instinkt oder?

So war's bei mir im November auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber der clearblue zeigt ja nur an wie lang man ss ist anhand vom hcg und wenn ich jetzt nen frühen Abgang hatte dann ist ja trotzdem noch hcg im Urin. Also kann der doch auch täschen oder?????

Hab auch grad keinen da zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, du hast einen posi Test und in den aller aller meisten Fällen kommt der durch eine Schwangerschaft von einer Zyste kann der wohl auch posi sein habe ich mal gehört weiß aber nicht ob das stimmt!! Und wegen den Blutung, meine Schwester hatte bis zum 6. Monat also bis Ende des 6. Monats Blutung und das stark aber es kam eine gesunde Tochter raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsMkey: 5 Tage nach ES, könnte das nicht ne (ziemlich starke) Einnistungsblutung gewesen sein?! Wär ja eigentlich eh zu früh für die Mens. Dann kann eigentlich auch ein Abgang nicht sein, da wär ja kaum was eingenistet. :noidea:

Ich sag mal vorsichtig GLÜCKWUNSCH!

Me: Ich hatte heute morgen ein total heftiges, fieses Ziehen in der Leistengegend. Nur kurz, dann war's wieder vorbei, nun ist nur wieder so ein Druck da... Müsste die Tage meine bestellten SSTs bekommen, dann kann ich in ca. 1 Woche mal testen, falls sich irgendwelche Anzeichen blicken lassen. Beim letzten Mal hatte ich die recht früh...

Bearbeitet von Dina26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher monatelang zwischenblutungen, immer zum ES und ca 5 Tage vor NMT. ich hatte Donnerstag nmt und den Samstag vorher haben die Blutungen angefangen, aber wie immer nur bräunlich und ganz wenig, Montag bin ich dann zur Sicherheit mit Tampon los, war abends auch was dran, Dienstag auch, Mittwoch nichts mehr. Am nmt war nichts und Freitag musste ich zum ZA. Wahrscheinlich hab hab deswegen getestet, wegen einer eventuellen Betäubung. Ich hab das sogar erst verpeilt, stand schon unter der Dusche und hab mir danach noch ein paar Tropfen rausgedrückt und boooooom 2 Striche :aeek: und das bei uns, nicht gehibbelt und Wahrscheinlichkeit auf natürliche Schwsngerschaft quasi 0, die 1. war ne ICSI. Halb ohnmächtig hab ich meinem Mann den Test gezeigt und der war auch leicht verwirrt. War dann vormittags in der Kiwuklinik zum Bluttest und hatte schon ein hcg von 324 :aeek::aeek::aeek: tja, so war das. Habe dann auch ne Woche nach dem Test immer wieder geblutet, ca 4 Wochen lang und das lag wohl an der Plazenta, die am MuMu lag, jetzt liegt die jedenfalls auch ziemlich weit unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.