Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mrsmkey: schon alleine wegen evt. Elss. Da blutet man ja auch.

Me: heute nochmal genutzt.ziehen wie beim es immer noch. Mal schauen ob es geklappt hat.

Gestern eine schwangere in der 18.woche gesehen und die beneidet. Hat schon 2kinder beide so alt wie meine kleinen. Und in der ss keinerlei probleme.

Haette ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

MrsMkey- ja geh zum KH und lass nachschauen. Ich drück die Daumen das nichts schlimmes ist und sie dich beruhigen.

me- ich brauchte heute nicht mehr Testen hab gestern abend ungebetenen Besuch bekommen nunja, hatte ja eigentlich drauf gewartet und mit gerechnet aber doof ist es trotzdem. Jetzt können wir wenigstens in die nächste Runde starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seh ich auch so. Dann geht es mal in die nächste Runde und wir sehen weiter.

Ach muss ich euch noch erzählen, hatte gestern das Fotoshooting, die haben am schluss noch Foto`s von uns dreien gemacht, dann haben wir aufnahmen für unsere Familien Fotogalerie :D. Das war echt angenehm sich mal stylen zu lassen. Und ich bin sooooo gespannt auf die Foto`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind bestimmt toll geworden!

Ich müsste auch unbedingt mal einen Termin für ein Familienfoto machen, die Frage ist jetzt aber, ob ich nicht gleich warte, bis das Baby dann mal da ist...

Ich sitz hier schon seit 2 Stunden vor dem PC, mag ich eigentlich gar nicht, aber hab beschlossen, heute muss ich mal die Fotos sortieren, das hab ich bestimmt ein Jahr nicht mehr gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@MrsMKey

Ich würde auch ins KH fahren, alleine wegen der nervlichen Belastung die dich quält.

Ich hoffe so sehr alles geht gut!!

@Heliumgirl

Fühl dich gedrückt!!

So schade….

Da habt ihr ja eine richtige Foto-Session gemacht. Mit allem Drum und Dran; sehr cool!!

@Dina

Ja, ich denke ich werde demnächst mal auch in der BRD einkaufen gehen. Eben gerade wegen der Drogerieprodukte.

Positiv an ES+10, dass hätt ich auch gerne mal…

@LaVida

Dann hoffe ich mal, dass die Aide bei mir auch funktionieren. Mal sehen…

@me

Ich muss noch auf die Mens warten. Tut sich immer noch nichts, dafür sind die SST umso negativer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels. Bin fix in die Klinik gefahren. Wird wohl ein Weilchen dauern. Dok ist grad bei ner Entbindung mit. Naja, ich hab zeit. Mein Mann passt auf lio auf und Blut ist schon abgenommen.

Ich ahne nichts gutes :(

Helium tut mir leid. Aber dieses Zyklus klappt's!!!! Fotoshooting ist toll. Ich hab auch schöne Bilder. Mine Schwester fotografiert sehr professionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi- Das ist soo doof, dann soll se lieber kommen und dann kann man den neuen Zyklus starten. Das warten wenn der Test eh Negativ ist, ist umso schlimmer. *drück dich*

Ja wir machen auch immer sehr schöne Foto`s von Gabriel, hab 2011 zu Weihnachten von meinem Mann ne Spiegelreflexkamera bekommen.

Und die Familienfotos waren Gratis, da mein Mann über die Aktion in der Zeitung schreibt, haben wir das als dankeschön bekommen, zumindest ein Foto. aber alle anderen können wir dazubestellen. und die Fotos die wir aussuchen, da haben wir dann auch alle rechte dran. Hab ich auch gleich gefragt.

MrsMkey- ja ich weiß und sehr gut nähen tut deine Schwester auch ;) Aber ihre Fotos sind echt toll :D Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut ist. Und wenns dich sooooo viele nerven kostet wird es bestimmt nen Mädel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auch die Daumen MrsMkey! Hoffentlich gibt es einen ganz einfachen Grund für die Blutung!

Wie gesagt, ich fand es auch echt komisch, dass ich so früh nen Posi-Test gehabt haben soll und bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ihre Berechnung Mist ist! :atongue: Mein Mann meinte vorher, meine Brüste hätte eine andere "Konsistenz" :lol: und ich sei bestimmt schwanger. Was der sich nicht einbildet! ;) Behalten hab ich leider nichts von den 3 Körbchengrößen. Bin von C über F auf A runter. Aber das soll sich ja nach dem Abstillen nochmal etwas aufbauen, mal sehen. Ich komm aber auch mit A klar!

Nicky: Blasenentzündung ist ätzend, ich hab das auch öfter. Was mir super hilft, ist Cranberrysaft bzw. getrocknete Cranberries zum Knabbern!

Kermitzy: Ich drück dir die Daumen!

Heliumgirl: Doofe Mens! :arolleyes: Aber Kopf hoch, weiter geht's! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dina.

Trinkst du den saft nur wenn du es hast oder auch vorbeugend? Ich habe mir jetzt nochmal welchen bestellt und gleich noch solche kapseln die den urin leicht ansäuern, dass die bakterien nicht immer gleich ne chance haben.

Hab schon überlegt ob mein Mann mich viell immer ansteckt? Vielleicht hat er ja auch was, was er nicht merkt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder Heim. Ging dann doch recht schnell. War ne total nette Gyn. Also Ultraschall ergab eine hochaufgebaute Schleimhaut, leider noch nicht mehr. Sie meinte wäre auch viel zu früh. Sie sagt ich wäre 4./5. Woche da sehe niemand etwas außer der Schleimhaut. Die blutwerte waren in Ordnung und der hcg lag bei 103, ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht. Die Chancen stehen 50/50... In ner Woche soll ich nochmal zu meiner Gyn, spätestens in 14 Tagen.

Bisschen erleichtert bin ich, aber wie gesagt man sieht ja noch nix und ja deswegen freu ich mich mal nicht zu doll.

Wusste nicht,'dass du meine Schwester kennst Helium.

Man kann sich leider so schnell was an keimen aufsammeln.

Danke euch fürs Daumen drücken.

Hier gewittert es schon wieder. Und wir wollten doch am nachmittag raus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dina: Ich leb mit meinem B auch gut...hab letztens schon gesagt, dass es eigentlich schade ist, dass ich mit dem dicken Bauch nicht mehr in mein Dirndl passen werde - denn dann hätte ich endlich mal eine Oberweite für's Dirndl :atongue:

@ Nicky: Ist mir gerade noch eingefallen: Bärentraubentabletten. Glaub, dass die so heißen...bin mir aber gerade nicht sicher, ob die zur Vorbeugung sind, oder schon dagegen...

Lass mal einen Arzt draufschauen, eine Freundin von mir hat von Zeit zu Zeit mal einen Pilz, der aber übertragbar ist und das führt meistens auch zu einer Blasenentzündung.

@ MrsMkey: Hab den ganzen Nachmittag über an dich gedacht.

Ich war damals bei 5+2 beim FA und der hat zwar ein grottenschlechtes Gerät, aber er konnte trotzdem auch nicht mehr als hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, mit viiiiiel Fantasie hätte man da noch eine Fruchthöhle sehen können...

Schau doch mal wegen dem Wert bei einer HCG Tabelle nach...Ich glaube, das könnte schon passen...

Gewitter? Soll es hier angeblich auch gerade haben, dafür haben wir 27 Grad, schwülwarm, kann man nicht rausgehen bei dem unguten Wetter...

Aber ja, woher kommt die Blutung? Von der aufgebauten Schleimhaut?

@ me: Ich bin so dermaßen nervös, ich will endlich anrufen, das macht mich kirre, vorallem, weil ich mich ja auch nicht richtig freuen kann...

Sagt mal, die, die ihr schon ein Kind oder mehrere habt - wann wart ihr zum ersten Mal beim FA? Bzw. hat das Herz geschlagen?

Hab Schiss, dass ich diese Woche gehe und dann noch nichts zu sehen ist...wäre dann 7. Ssw (ab morgen 6+0)...bei der Kleinen war ich bei 7+2 zum 2. Mal, eben weil man vorher nur die Schleimhaut gesehen hat, aber da sah man dann das Herz...

- - - Aktualisiert - - -

Mist, hat sich überschnitten...

Ich kenne auch welche, die lange Blutungen hatten und deren Kinder sind jetzt total gesund auf der Welt.

Würde mich aber auch belasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eileiter waren auch ok. Sonst hätte sie was gesagt. Keine entzündungszeichen im Blut.

Ja hab mal geschaut in der Tabelle. In der 4. Woche 40-1000 hcg und 5. Woche 400-20700.... Tja ich weiß auch nicht. Aber eissprung war ja um den 18. rum. Kann ich wohl nur abwarten und Tee trinken.

La Vida vielleicht kommst du morgen noch dran? Ich hab's ja nun schon hinter mir. Aber richtig glücklich und erleichtert bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.