Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

@ MrsMkey: Ich rede schon seit heute Mittag mit mir selbst, was ich jetzt tun soll...morgen wär natürlich super, aber soll ich nicht doch lieber noch ne Woche warten...wobei ich das nicht aushalten würde...aber dann hingehen, um festzustellen, dass das Herz noch nicht schlägt...ich ruf morgen einfach mal an und höre, wie die Lage überhaupt ist, dann kann ich mich immer noch weiter aufregen...

UND WENN JETZT NICHT BALD MORGEN FRÜH IST, DREH ICH AM RAD!

Machst du dann morgen auch gleich einen Termin aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte mich letzten Monat beim FA untersuchen lassen, da war eine leichte pilzinfektion nachgewiesen. Das kam durch das Antibiotika gegen die BE. Meine Mann wurde mit behandelt. Das doch n ewiger Kreislauf, Nerv.

Habe definitiv was an der Blase, sonst wäre der urintest Zuhause nicht auf Blut und Eiweiß angesprungen. Nutzt nichts, muss wieder zum Arzt morgen.

@mrsmkey:

Na das ist doch erstmal nicht das schlechteste. Bestimmt geht's gut!!

Aber ES um den 18. passt doch nicht wenn du jetzt 4./5. Woche bist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen Find ich das auch so komisch. Der ovu war da aber so fett positiv. Vielleicht hat der ja nicht so recht gestimmt. Und sie meinte, dass das total unterschiedlich sein kann mit einnistung und und und. Na wir werden sehen. Entweder klappt's noch oder nicht.

Sie meinte auch dass Spermien bis zu 14!!! Tage überleben können. Krass oder?

La Vida ich Ruf morgen an, ob ich ne Woche später kommen kann.

Ich glaub wenn man einmal blasenentzündung hat, kommt sie immer wieder. So ein Mist aber auch Nicky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennen ist zuviel MrsMkey, aber ich hab das damals mitbekommen als fein kleiner kam und sie mitgeschrieben hat. das mit dem Nähen weiss ich von faceb.... :-) die Welt ist klein :-)

- - - Aktualisiert - - -

gut das sie dich wenigstens etwas beruhigen konnten .uns du wirst sehen Nächstes mal beim fa sieht man dann auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey: ich drück dir sowas von die Daumen.

Lavida:

Bei Ida war ich 5+6 mit Herzschlag

Bei Alma 5+4 mit Herzschlag

Wenn ich jetzt diesmal von einen längern Zyklus ausgehe dann war ich diesmal bei

5+3 ohne Herzschlag aber sonst alles da und bei 5+5 war der Herzschlag dann da.

Bei meiner Schwester war bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle und erst bei 6+6 der Herzschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, lieb von euch, dass ihr mich so aufbaut.

Ich bin so nervös...mein Mann ist bestimmt schon total genervt...

Hier hats grad ein heftiges Gewitter gehabt, samt Hagel...super...dabei sind unsere Hagelflieger geflogen...

Müssen nachher schauen, ob unser kleines Auto wieder getroffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky, ich trink den immer sofort, sobald ich was merke, also leichtes Ziehen, bzw. oft riecht mein Urin vorher komisch. Jedenfalls hilft es bei mir prima, wenn ich die Blasenentzündung schon stoppe, wenn sie im Anmarsch ist.

MrsMkey: Eine aufgebaute Schleimhaut heißt ja aber schon mal, dass trotz Blutung nicht die ganze Schleimhaut abgestoßen wurde, wie es bei einem Abgang ja sein müsste, für mein Verständnis jedenfalls.

Ich hatte auch zwei Blutungen, aber nur ganz leichte. Das kam wohl von einem empfindlichen Muttermund.

La Vida, ich war bei 5+5 (laut Ärztin aber erst 5+1), da war Fruchthöhle und Dottersack, aber noch kein schlagendes Herz. Wie gesagt, welche Rechnung stimmt, kann ich nicht sagen. Entweder ich hatte nen mords hohen HCG-Wert oder meine Maus war etwas spätentwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du kommst morgen dran la Vida? Wäre ja echt toll.

Was sind Hagelflieger? Hier zieht auch ein Gewitter nach dem anderen auf. Aber waren noch spazieren. Tat gut.

Wie geht's den anderen madeles hier?

- - - Aktualisiert - - -

So stark sind die Blutungen auch nicht. Eher schmieren meinte sie auch zu mir. Ja und sie war hoch aufgebaut die Schleimhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ding: Ich war bei 5+2 und man hat viel Fantasie für die Fruchthöhle gebraucht...

@ MrsMkey: Glaub nicht. Wäre schon um die Woche froh...

Hagelflieger gibt es hier in der Region. Sind 2, die steigen auf, wenn ein Gewitter aufzieht, fliegen da rein und "zerschießen" den Hagel.

Kann man dran glauben (wir hier), oder nicht (Jörg Kachelmann, der seltsame Wetterfuzzi).

Nur heute hat es wohl nicht mehr gereicht, bzw war zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist scheinbar echt so unterschiedlich von Frau zu Frau.

Mach mir schon noch nen Kopp, eben weil ich um den 18./19. rum den ES hatte und sie mich heut auf 4./5. ssw datiert hat. Kommt ja aber vorne und hinten nich hin. Schon eigenartig alles. Na ich Wart mal ab. Ich hoffe der hcg geht nach oben und nicht nach unten.

Ohhh das klingt gut celicia und ich wünsche euch morgen einen schönen zweiten Geburtstag!!! Die zeit vergeht so schnell.

La Vida drück dir die Daumen, dass du fix dran kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

sorry ich war gestern soooo kaputt und habe grad nur alles etwas überflogen.

@MrsMkey, das hört sich doch super an, erstmal positiv denken :)

Das gleiche gilt für La Vida, ich drücke sooooo doll die Daumen.

So ich fange heute mal mit den Ovus an, bin ganz gespannt. Habe gestern mal aus Neugierde einen gemacht, aber negativ, aber war ja erst ZT 8. Bin mal gespannt, habe ehrlich gesagt etwas Angst, dass das mit dem ES nicht so easy bei mir ist und ich da evtl. Probleme bekomme. Hatte in der Vergangenheit im Alter so von 16-20 mal mehr mal weniger böse mit Magersucht und Bulimie zu kämpfen, was die Fruchtbarkeit ja schon beeinflussen kann. Das ist meine größte Sorge, dass es deswegen nicht klappen kann. Deshalb schaue ich jetzt erstmal, ob wenigstens ein ES sicher kommt... Habe zwar immer Ziehen im UNterleib aber wer weiß.....

Schönen Start in die Woche euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Theresa, laut Arzt kann ich dir echt nicht sagen wie Luisa es auf die Welt geschafft hat. Ich weiß genau wann mein ES war und wann wir uns lieb hatten. Ich hatte Schmerzen gehabt und Brust spannen und da hab ich mal geguckt wann überhaupt der ES ist und shite, ein Tag vorher :/ Luisa war da noch nicht geplant gewesen erst später. EINMAL nicht verhütet und zack!! Luisa war drin. da ich den genauen ES wusste konnte ich genau sagen wie weit ich bin aber der Arzt hat einfach nix gesehen und meinte wieder einmal ich muss mit einen Abgang rechnen weil nix da war und in der Woche sollte was sein und wenn es nur ein kleiner Punkt ist. HCG stieg aber an und das nicht zu wenig aber Luisa war nicht da! Arzt wusste auch nicht weiter und ich sollte in einer Woche wieder hin da wäre ich eigentlich in der 8.Woche gewesen. Und siehe da, nach 1 Woche ein kleiner weißer Fleck! und der Arzt hat mich um gute 2 Wochen zurückgestuft mit den Worten das wir trotzdem mit einen Abgang rechnen müssen da die Entwicklung so langsam ist. Ich bin immer mit 2 ET´s durch die Gegend gerannt mit 2 Wochen unterschied. Luisa ist jetzt 4 Monate alt wie du weißt ;) Luisa wurde an einem Tag gezeugt wo wir überhaupt nicht Sex hatten, ein Wunder! Wollte dir das nur mal schreiben damit du siehst wie unterschiedlich sowas sein kann.

post-31535-13845611496481.jpg

Da in der Mitte etwas weiter links ist ein Mini Fleck, das ist Luisa in der 6.Woche aber eigentlich 8.Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabbelchen: Wird bestimmt alles passen. Hatte Bulimie von 17 bis 27 Jahren (erst der Kinderwunsch brachte genügend Motivation die Sucht zu bewältigen). Meinem Zyklus hat das nicht geschadet. Drücke Dir die Daumen,dass es bei Dir auch so ist! Und dann gehts los *g*. Wie lange ist denn der Zeitraum bei Dir von Mens zu Mens? (oder hast Du Pille genommen? Sorry bin nicht informiert :afrown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Sabbelchen: Daumen weiter fest drücken für mich!!!

Ich kenn mich mit Bullemie und Co nicht aus, aber das Problem mit dem nichtvorhandenen ES hatte ich auch in der 1. Hibbelzeit.

Es gibt medikamentöse Wege, den ES dann auszulösen, muss halt vom Arzt festgestellt werden...

Aber es wird bestimmt, ich drück dir fest die Daumen!!!!

@ Tagträumerin: Wie geht's dir denn?

@ me: Nachdem ich zuerst beim Arzt, zu dem ich wechseln will, angerufen habe, weiß ich jetzt, was ich an meinem FA habe, den ich ja eigentlich sehr gern mag...beim 1. hätte ich am 25.6. den ersten Termin bekommen können...bei meinem FA hab ich mit ein wenig Gequetsche heute abend einen Termin ergattern können :abiggrin:

Ich muss es jetzt wissen, fühl mich heute sowas von unschwanger...

Und jetzt versuch ich seit ner halben Stunde beim Augenarzt durchzukommen, weil mein Mann einen Termin braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LaVida

Den Herzschlag meiner Tochter konnte man erst 7+7 erkennen. So take it easy.

@Sabbelchen

Tja, die Esserei… kenne das Problem, Anorexie hatte ich als Teenager auch. Hatte aber nie Einfluss auf meinen Zyklus später. Ob es sich damals ausgewirkt hat kann ich kaum sagen, denn da hab ich einfach nicht drauf geachtet.

@me

Ansonsten immer noch keine Mens, aber smart ULZ und ab und zu etwas Brustspannen.

Aber wenn Womba recht hat und Persona ES zu früh anzeigen kann, dann sollte ich zu meinen altbewährten Daten zurückkehren. Also 26 Tage Zyklus statt 22 Tage mit ES an ZT12 und der NMT wäre dann am Mittwoch und ich verfluche Persona, denn an ZT12 habe ich keine sexy-time mehr gehabt, denn Persona sagte ja ES an ZT8.

Also jetzt warte ich aber mit dem Testen bis zu meinen normalen NMT am 12.7.

-> echt keinen Bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@La_Vida: Oh mann, immer dieses nervige Terminefinden bei den Ärzten. Aber zumindest musst DU jetzt nur noch bis abends warten. und es wird alles gut sein!!!! Drück Dir die Daumen! Mir gehts eigentlich ganz gut, danke dass Du fragst :) Blick ist zumindest nach vorne gerichtet. Trauer eigentlich wenig (aber täglich), mich überkommt eher ab und zu so eine Wut. Aber es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lavida

...sending you good vibrations!!

Hätte echt ne menge Kohle in Persona fehlinvestiert, wenn sich das bewahrheiten sollte.

@me

noch was vergessen:

Seit einer Woche habe ich nächtliches Schwitzen. Ich meine nicht das mir der Schlafanzug feucht wäre, er ist definitiv nass und die Bettdecke auch. Dachte erst ich hätte Fieber, aber nicht mal erhöhte Tempi. Ich schwitze sonst nicht einmal richtig beim Sport oder in der Sonne. Ich bin eher ein kühler Typ, habe auch nur eine Hochlagen-Tempi von max. 36,8. -> Seit heute im Übrigen Temperaturabfall auf 36,3 spricht auch für Mens. Aber dieses Schwitzen kenn ich gar nicht...

Jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Da würd ich mich dann aber ernsthaft beschweren bei denen...wobei sie ja "nur" ne Trefferquote von 99 % haben, oder?

Keine Ahnung, was das Schwitzen angeht...gut, ich hatte das während der 1. Ss, zwar nicht so drastisch, aber da ich sonst gar nicht schwitze...

Vielleicht ne neue Begleiterscheinung zur Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.