Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also eisprung müsste laut ovu um den 18./19./20. rum gewesen sein. Der war ja fett positiv.

Also schon komisch mit dem 30./31. Mai mit einnistung????

Bisschen spät oder? Obwohl ich mal las, zwischen dem 5.-10. Tag kann es sich einnisten. Ich kann noch garnicht freuen.

Danke für die Info Lady und ich freu mich für dich, dass es so unwahrscheinlich wie es schien, endlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte du hattest vorher geschrieben es war am 27/28.. habm ich wohl verlesen. Das wäre etwas spät für eine einnistung. Vielleicht hat sichs erst paar Tage vor NMT eingenistet und daher kam dann quasi die mens und hat dann wieder aufgehört weil HCG stieg. WEnn de raber jetzt noch so positiv ist wird da sicher kein Abgang gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wenn ich euch so verrückt mache. Bin ja selbst grad überfordert.

Hab grad nochmal getestet, auch mit ovu. Der ovu binnen 30sek Mega fett positiv, testlinie dicker als die kontrolllinie und der andere ss Test auch binnen einer Minute positiv, halt nicht so fett aber sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Theresa, was les ich da, kaum aus dem Urlaub zurück??????!!!!

Wie geil ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch!!!

Da wir ja denselben Zyklus hatten letzten Monat, hier mal meine Daten: Mein ES war am 17.5. - NMT wäre der 29.05. gewesen und pos. getestet hab ich am 30.5.

Wie geht's dir denn heute so?

Ich kann es bis heute nicht glauben, trotz 4 pos. Tests...ich muss jetzt dann zum FA, sonst dreh ich am Rad...

Glaub, vor pos. Schreck hab ich den Rest jetzt vergessen...

Ach ja, wir sind wieder daheim :atongue:

Bringt mich mal auf den neuesten Stand! Wer ist mit testen dran? Wer hat ES? etc...ihr wisst schon...

So, jetzt warten die Taschen drauf, dass ich sie auspacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lavida,

Willkommen zurück!

Wie war der Urlaub?

Steht noch alles daheim?

Na ich bin gespannt wann's zum FA geht? Hast du schon SS-Zipperlein?

Ich hatte ES und wir haben's so gut krachen lassen dass ich nun wieder ne leichte Blasenentzündung habe. :(

Aber ich glaub nicht an ne SS, nicht in diesem Monat.

Ich hab den Kopf mit anderen Dingen voll, stecke in nem totaaalen Job-Dilemma:/ kann ich auch gar nicht kurz zusammenfassen, aber ich quäl mich jede Nacht herum weil das so im Kopf herum geistert und ich nicht weiß was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Urlaub war eigentlich ganz gut. Sonntag/Montag hatten wir zwar null davon, weil wir Angst wegen dem Hochwasser hatten, aber dann ging es gut. Wetter war schön.

Hier steht noch alles, danke der Nachfrage. Hatten unglaubliches Glück...

Ich hoffe ja, dass ich diese Woche darf, dann wär ich 6+ und da müsste man ja was sehen...werd morgen früh gleich anrufen.

Nein, fast gar nicht. Hin und wieder zieht es mal in der Leistengegend und meine Brustwarzen tun seit gestern höllisch weh, das war es...hat man was, macht man sich Sorgen, hat man nichts, man man sich auch Sorgen...

Oh nein, schon wieder? Gute Besserung!

Das hab ich mitbekommen mit dem Job...aber wer weiß, vielleicht gerade deswegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich eh schon wieder einiges ergeben. Meine Firma hat nämlich auch noch n Job auf einmal für mich.

Mehr Geld, weniger arbeit und unbefristet! Top von den Konditionen im Vergleich zu meiner Zusage jetzt.

Problem: ich muss mich drauf bewerben (da aber meine Chefin die fachliche entscheiderin ist, hab ich Super Chancen, sie möchte mich gern drauf haben).

Den anderen Job kann ich aber nicht so lang herauszögern.

Ist doch Mist:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, das ist ja blöd...aber ich glaube, ich würde es riskieren, gerade, weil der andere Job ja doch auch Vollzeit bedeutet...

Die ersten Taschen sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft und jetzt hab ich mir eine Pause verdient, ehe wir zum einkaufen fahren werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide vollzeit, nur der eine job 39std und der andere 37std... der mit weniger wäre natürlich noch besser, klar... ich habe keine ahnung...

:(

Ja, mach mal päuschen... du bist schlielich ss :D

Mensch, mrsmkey nun auch ss... bald bin ich hier wirklich allein...

Aber es sei euch ja allen gegönnt, oh ja wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

waaaaaaaaaaaaas ist hier looooooos?

Herzlichen Glückwunsch du bist sicher ss.....falsch positiv ist sowas von unwahrscheinlich.... Geh doch zu FA, dann kannst du dir sicher sein.. Ich glaub ich flipp aus ^^^

@Nicky, kannst du nicht den Job den du sicher hast erstmal anfangen und ggf dann den anderen annehmen. In der Probezeit, die man ja gesetzlich mind, 3 Monate hat, ist das ja problemlos möglich eigentlich?!?! Das ist auch mein Plan, hab mich noch zum 01.09 bei einer bomben Stelle beworben und bei meiner jetzigen, die ich zum 01.4 angefangen habe, habe ich bis Ende September Probezeit mit einer Kündigungsfrist von 10 Tagen..... Möglichkeit????

@Chaosqueen, herzlich willkommen! Nicht verzagen, ich bin auch schon seit Anfang des Jahres am üben und habe keine Probleme mit der Schilddrüse... klappt halt nicht so flott....

So meine Mens ist endlich rum und bald kann das basteln wieder beginnen. Montag fange ich mit Ovu tests an, dann bin ich ZT 8. Vielleicht nen bissl früh, aber mein Zyklus ist relativ kurz habe nur so 24-26 Tage. Ich bin gespannt!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich muss mich jetzt beeilen, die Pferde wollen auf die Wiese ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabbelchen:

Leider die möglichkeit schon ausgelotet, geht nicht.

Meine Firma stellt gar nicht mehr aus extern ein. Wenn ich also erstmal weg bin, gibts keine möglichkeit wieder zurück :( es ist verzwickt.

Hab einen schönen Tag, gehe auch gleich mit sohnemann raus... männe muss arbeiten:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabbelchen: Viel Glück für den Zyklus!

@ Chaos: Wir haben für's erste 2 Jahre gebraucht, da ist ein halbes Jahr noch gar nichts...aber wer weiß, vielleicht ja den Monat?

@ Nicky: Oh je, schon wieder arbeiten? Wenigstens ist das Wetter gut...

@ me: Ich hab gerade wieder einen der Anfälle "ich merk nichts, also bin ich auch nicht schwanger" - dabei sitz ich hier und es zwickt in den Leisten und die Brustwarzen tun weh - total bekloppt!

Kann es nicht schon Montag sein???

Dafür hat mein Mann gerade entschieden, dass er heute seinen leckeren Schweinebraten machen wird *sabberlechz* - ich muss mich ja schonen...

Eigentlich könnten wir heute auch grillen, aber das haben wir letzte Woche schon 2 x gemacht...

Einkaufsliste schreiben wartet immer noch auf mich, aber das gröbste Chaos ist beseitigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@MrsMKey

Ja, ich bin überzeugt, dass du schwanger bist!

Montag ab zum FA würd ich sagen! Willste vorher nochmal mit CB Digi testen?

Hatte bei meiner Grossen auch ständig noch Blutungen, mal nen Hämatom, mal irgendwas am Gebärmutterhals, mal auch ohne Grund. Aber es hat nie was ausgemacht.

@Lavida

Wie schaut´s bei dir? Hoffe relaxt zurück. Die Hütte ist ja Gott-sei´s-gedankt trocken geblieben.

@Nicky

Vielleicht verlässt du die nen bisschen mehr auf deine Intuition bezüglich des Jobs. Das ist eigentlich immer eine gute Wahl, meiner Meinung nach. Das Unterbewusstsein kann wesentlich mehr Infos aufnehmen, als der bewusste Verstand, deswegen ist Intuition manchmal nicht so verkehrt.

Keine Sorge, ich bin noch da. Im Juli auch noch.

Tja, so ist das eben…

@Heliumgirl

Wie schauts bei dir? Noch nichts positiv?

Mens da?

@Chaosqueen

Hab auch Schilddrüse gehabt. Basedow, also Überfunktion. Habe Dociton, beta-Blocker, fürs Herz und Diazepam für die Nerven. TSH >0,001, fT4 bei rund 4 und fT3 bei 12, irgendwas.

Hatte nach zwei Jahren keinen Bock mehr auf die ganzen Medis und sie einfach abgesetzt. Sollte laut Internistin schon lange tot sein. *lach*

Vor zwei Jahren beim Endokrinologen waren alle meine Werte normal. Soviel zu unheilbaren chronischen Krankheiten… aber das ist nur meine Meinung und jeder hat seine eigene Ansicht, denke ich mal.

@me

Nichts Neues im Uterus-Theater. Ganz selten ULZ und nicht so stark wie vor Mens, Brüste spannen etwas, gestern mehr, heute gar nicht mehr vorgestern aber auch schon manchmal.

Heute ist NMT+1

SST Aide 25er negativ, wie jeden Tag seit NMT-4. Ich will jetzt die Mens, sonst flip ich echt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi:

Ja vielleicht hast du recht... ich habe auch schon oft entscheidungen, gerade beruflicher natur, getroffen, die andere für total bescheuert gehalten haben und dann stellte sich heraus, dass es genau richtig so war.

Dieses mal sagt mein gefühl mir eigentlich, dass ich es wagen sollte... das ist riskant, natürlich.

Ich muss das nächste woche nochmal mit meiner chefin ausloten... wie meine chancen wirklich stehen... und was sie mir rät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Das hört sich doch gut an! Es gibt immer ein Risiko, egal worum es geht. Man muss nur annehmen können, dass man das Leben nur sehr begrenzt vorausplanbar ist. Es gibt soviele Dinge auf die man keinen Einfluss nehmen, jedoch das Beste daraus machen kann, im Falle eines Falles! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.