Zum Inhalt springen

Die schlimmste Stunde in eurem Leben?

Dieses Thema bewerten


kikra13

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

erstmal frohe weihnachten - ich muss mal ein wenig verschnaufen. viele von euch wissen ich bin kinderkrankenschwester ;)

nun ist heute etwas passiert, was ich nicht nochmal erleben möchte.

(vorab, nele geht es recht gut und durfte wieder mit nach hause, auf grund meines berufen und der erfahrung meinerseits ;))

nele hat ein mittagsschlaf gemacht und dann habe wir sie geweckt und gegen 16 uhr legga ente gegessen, meine schwägerin war zu besuch und beide kiddys relativ gut drauf. nele war sehr müde und hat nichts gegessen - tja und sagte sie "hier habe ich bauchaua" um sie abzulenken habe ich sie zu meinem mann geschickt - sie ist auf der ersten stufe zusammengebrochen - meine mann hat sie auf den arm genommen - sie war grün-blau-grau - ich habe gedacht sie tot. und dennoch hat mein hirn die situation übernommen - ganz ruhig alles gemacht, notarzt nele ständig gerüttelt, wachgehalten, die augen rutschten ständig weg - notarzt war nach 5 minuten da ab in die klinik - auf dem weg dahin wurde sie schon klar und schaute umher. und man es dann kennt: kaum waren wir auf station - alles gut - zwar noch kein lächeln, aber normale worte, aufmerksam!

wir durften dann nach hause, diagnose zusammenbruch den kreislaufes "ohne ursache"

boah ne nie wieder soetwas erleben müßen!

so in diesem sinne noch einen schönen 1ten und 2ten weihnachtstag ;)

was waren eure schlimmsten stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott!!! Gute Besserung an die kleine Maus!! Man ich hätte so angst gehabt, das weiß ich!

Meine schlimmste Stunde im Leben war als Emily mit 5 Monaten vom Bett gefallen ist und regungslos da lag. laut Arzt war es eine Schockstarre oder wie das heißt. Nach einiger zeit fing sie an zu schreien und zu brechen.

Link zu diesem Kommentar