Jump to content

Rate this topic


nikolaushornich
 Share

Recommended Posts

Das geht sogar ziemlich gut 😜

Letztes Jahr haben meine Schwestern mit meiner Nichte und wir mit unserem Sohn zusammen gefeiert. Dabei meiner Schwester kein Platz ist um einen Baum aufzustellen (zumindest nicht wenn da alle zusammen kommen) haben wir einen Baum gebastelt. 

Wir haben zwei Meter Packpapier genommen und einen Baum dtauf gemalt. Der wurde dann mit ganz verschiedenen, ausgestanzten Sachen beklebt. Wir hatten alle viel Spaß und das Endergebnis war wirklich schön. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 14.12.2018 um 14:21 schrieb nikolaushornich:

Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?

 

Am 14.12.2018 um 14:42 schrieb aureliabirnbaum:

Wird wahrscheinlich ziemlich entspannt. Am 23. wird der Baum aufgestellt, am 24. kommt dann die Familie und abends gibts zuerst Abendessen und dann die Bescherung.

 

Am 14.12.2018 um 15:04 schrieb xstriebitz:

Wir fahren über Weihnachten weg, also wird das wohl nichts mit dem Baum. Aber das mit dem Essen haben wir zum Glück schon alles mit eingeplant und Familie ist auch dabei.

 

Ich habe es bisher immer so erlebt, dass neue Nutzer*innen, die ein ernsthaftes Interesse am Austausch im Forum haben, sich in ihrem ersten Beitrag zumindest kurz der Forengemeinde vorstellen. Dann werden sie auch immer angemessen begrüßt und es kommt schnell eine Unterhaltung zustande.

Sollte euch ein echter Austausch hier im Forum wichtig sein, wäre es gut, das nachzuholen.

 

 

Odessa, was für eine schöne, kreative Idee! :atop:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Kaktusbluete
      Ich brauche mal eure Hilfe.
      Unser großer, bald 12, wünscht sich ein Spiel namens "Cobra Attack", das überall im Netz miserable Kritiken bekommen hat, weil es nicht funktioniert
      Ich suche so was Ähnliches, das besser funktioniert. Man muss sich bei dem Spiel quasi einer Kobra nähern und wenn sie einen bemerkt erstarren. Also ähnlich wie "Stopptanz". Denk ich zumindest. Kennt jemand von euch so ein ähnliches Spiel? Muss auch nicht exakt dasselbe sein, ich denke, sich um etwas herumschlängeln oder so wäre auch genehm.
    • By Prinz2016
      Hallo an alle Mädels ,
      Mal wieder brauche ich euren Rat sonst verzweifel ich total !ich bin vorab eine absolute glucke  sprich ich möchte nur das es meinem Baby gut geht !
      Also mein kleiner hat seit zwei Tagen die Nase immer wieder zu ! Und auch husten hat er ! Die Nase mache ich mit kochsalzlösung  und spazieren ohne ende frei! Ich befürchte das er eine Allergie hat gegen meinen Hund !?! 
      Meint ihr der doc  würde nen  testen machen weil jedes mal wenn der Hund ihm zu nah kommt bekommt er pusteln :/ 
      Er isst auch seit drei Tagen nur mäßig sprich höchstens 120-140 ml  pro Mahlzeit statt 170-200  er kommt aber on 24 Std auf seine 900-1000 ml. .. 
       
      Ich mache mir wahnsinnige sorgen um meinen Engel werde morgen den Arzt kontaktieren und mal sehen was er sagt aber habt ihr ein Tipp? Idee ? 
      Es die beikosz  angeht er rührt nix an auch nicht wenn man ihm es ihn die Hand gibt !
      LG und danke schon mal im voraus
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.