Zum Inhalt springen

xstriebitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xstriebitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xstriebitz

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann Nüsse empfehlen. Die haben viele gesunde Fette und machen sehr gut satt.
  2. Da musst du auch Glück haben, dass die Wanne frei ist.
  3. Wir fahren über Weihnachten weg, also wird das wohl nichts mit dem Baum. Aber das mit dem Essen haben wir zum Glück schon alles mit eingeplant und Familie ist auch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.