Zum Inhalt springen

cordula34

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cordula34

  1. Mein Weihnachten ist voll. Heiligabend Weihnachtsgottesdienst, danach zu meiner Schwester und zusammen Weihnachten. 1. Weihnachtstag bei meinem Partner seine Familie 2. Weihnachtstag zu meinen Großeltern, wo wohl auch einige Tanten und Onkeln sein werden.
  2. Also diese Staffelung finde ich schon wenig. Kommt natürlich drauf an was man den Kindern nocj so zahlt. Aber 62 Euro im Monat für eine 18 Jährige? Die wollen jedes Wochenende feiern gehen,
  3. Da solltest du lieber zum Kinderarzt gehen, er wird schon wissen, was da richtig oder falsch ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.