Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten

sweetangel87

Empfohlene Beiträge

• Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aihla: Wuuuuhhhhuuu, ja cool! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das ist ja toll - na da hat sich's doch mal gelohnt, das du ungeduldig warst! Ich freu mich und wünsche dir eine wundervolle, problemlose Ss!!!

Grobine: Ich drück die Daumen!!!

Niggel: So viel zum Thema Ovus *lach*!!! Aber das klingt trotzdem gut, ich hoffe dein Gefühl täuscht dich auch jetzt nicht *Daumendrück*!!! Das mit dem Ss-Test ist ja mal lustig, aber du sagst es - Männer :abiggrin:!!! Bin gespannt ob du das dann aushälst ohne was zu verraten bis dein Mann das merkt (gut das wir nicht warten müssen). Ich glaub meiner würds am Dauergrinsen merken und es entweder erraten oder denken jetzt spinnt se völlig:abiggrin:. Meinen genauen Zyklus kennt mein Mann auch nicht - muss er auch nicht, er fragt nur neuerdings öfter mal ob denn HEUTE der richtige Zeitpunkt zum Baby machen wäre - aber ob's ihm da um die Zeugung an sich geht wage ich mal zu bezweifeln *lach*

Ich bin nun ENDLICH wieder einigermaßen fit (Nase ist immer noch mehr oder weniger zu) aber genau rechtzeitig sind zumindest die Kopfschmerzen weg, heute ist ZT 14 also soo langsam wirds spannend. Haben dann gestern gleich mal vorgelegt - sicher ist sicher:abiggrin:. Auf meinen ZS kann ich mich diesen Monat mal gar nicht verlassen der ist eigentlich seit Ende der Mens schon viel + klar, liegt vllt auch an den Medikamenten wegen der Erkältung:aconfused:. Naja egal, wir herzeln jetzt einfach mal drauf los bis die Tempi steigt (ich hoffe sie tut es irgendwann) und dann mal sehen obs geschnaggelt hat *hoff*

Ich wünsch euch einen schönen Tag - muss nun zur Arbeit bis heut Abend um Acht:afrown:

Ach ja, DANNY wie siehts denn aus bei dir????? *neugierigbin*

@niggel: gar nichts... Es ist von negativ auf neutral gerutscht. Hab heut erfahren, wie es bei und mit meiner Selbständigkeit weitergeht, das ist schon mal eine Erleichterung - jetzt muss ich nicht ins Büro zurück und könnte kündigen, wenn es zeitlich nicht klappt. Das nimmt schon mal Druck.

Wir gucken the Voice

aihla, wie toll...ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine wundervolle SS :)

ich bin raus....Mens kam heute vormittag und ganz ehrlich...ich mag nimmer :( Am Mo habe ich wieder nen Termin in der KiWu und evtl wird das dann der letzte Versuch, denn alles was nach dem spritzen kommt wollte ich ich eh nicht und bezahlen könnten wir es auch nicht.

ich ziehe echt meinen Hut vor jeder hier, die es (leider!) viele Jahre probieren, aber die Hoffnung trotz allem nicht ganz verlieren und aufgeben....und ich "verzweifel" schon nach 1,5 Jahren :afrown::aredface:

Allen anderen drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen!

Danke ihr zwei...

Also ansich habe ich schon versucht nen gewissen Abstand zu behalten und habe deshalb auch nach dem ersten Puregon-Zykl einen ohne "Hilfe" gemacht und nach dem zweiten Puregon-Zykl war dieser jetzt auch ohne "Hilfe". Aber so einfach ist das halt nicht...wisst ihr zT ja auch.

Aber ich glaube, das nicht wissen wann mein ES ist (ausser ich mach ewig Ovus), wie lang der Zyklus diesmal evtl wieder wird und die Tatsache, das die Werte nach dem ES nicht die besten waren...:afrown: das machts nicht einfacher.

Naja....tief durchatmen, Kopf hoch und nach vorne schauen....am Mo ist Termin in der KiWu und da werd ich mit dem Doc auch nochmal sprechen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.