Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

Niggel: Aber du könntest sie dir ja auch einfach zu früh eingebildet haben und geklappt hats trotzdem - das eine schließt ja das andere nicht aus!!! Außerdem ist keine Frau gleich - wer weiß ... ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. NICHT rein steigern ist schwierig - kommt mir bekannt vor, aber hey der AUGUST ist auch ein toller Monat:awink: und noch ist noch gar nichts verloren!

Danny: Das mit der Zykluslänge ist natürlich totaler Mist - aber ich glaube trotzdem daran das es noch klappt bei euch! Dein ES ist ja nicht schlecht und dann kanns ja klappen und das wird es bestimmt auch noch. Vllt versuchst du doch mal die anderen Ovus die vllt. besser anschlagen denn die bisherigen waren ja auch schwierig oder doch Tempi messen, aber dann weißt du eben nur wann er WAR! Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe das wir wieder zusammen kugeln dürfen - das wäre doch toll! Es hat schließlich schon mal einfach so geklappt, warum nicht ein zweites mal auch *optimistischbleib*

Ach und wegen des Sommerbaby - kann ich verstehen, geht mir auch so, kennt man eben schon - aber du hast natürlich auch REcht es ist eigentlich total Wurst welche Jahreszeit!!!

Aihla: Wann hast du denn FA - Termin zum kucken???

Grobine: Keine SB in Sicht??? Ich drück dir die Daumen!!!

Sweety: Wie siehts aus heute???

Me: Tempi ist um 0,3 höher als gestern und um 1,5 höher als die letzten 6 Werte -hm, ich trau der Sache noch nicht (auch wegen der Uhrumstellung - ist ja eigentlich ne Std später als normal). Ich warte auf morgen und mach mir mal noch keine Illusionen! Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Niggel, mir gehts im Moment ganz genauso. Mache mir noch ein bisschen Hoffnung, da die Einnistung ja auch für den Körper anstrengend ist und man daher zum Zeitpunkt der Einnistung diverser Symptome aufweisen kann... Also ich teste das erste mal am Samstag, dann bin ich ES+13 und dann mal sehen... Sollte es nicht geklappt haben, fange ich am Tag meiner Mens mit dem Clearblue an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ick will ja jetzt nicht "falsche Hoffnungen" schüren, aber bei mir fingen die Anzeichen dieses Mal auch schon extrem früh (Im "Ich habe positiv getestet-Thread" stehts genauer) an, deswegen hab ick auch die ganze Zeit gedacht ick bilde mir das nur ein, aber nein ... es war/ist tatsächlich ein kleines Würmchen eingezogen! :abiggrin: Drücke die Daumen das es bei dir auch geklappt hat und wenn nicht dann wirds eben ein Augustbaby, ist doch auch was! Im August ists eh meist schöner als im Juli. :awink:

Diese Woche haben wir ja ein paar Testkandidatinnen, bin ganz gespannt! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swetty tut mir so leid und es sah alles so gut aus *drücker*

@Danke ihr lieben für die schönen worte, ich versuche jetzt positiv zu denken und mich mit hausputz die nächsten tage viel ab zu lenken. Morgen hab ich beim FA termin, da bin ich ja mal gespannt was da wieder raus kommt, und mein mann ist dann wieder genervt da wir nur kuscheln können.

@grobine die daumen sind weiterhin gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: danke, dass du für mich so gehofft hast, aber hat wohl leider nichts gebracht.

hm mit deiner tempi is es echt doof, dass grad jetzt die zeitumstellung war. Hätte sie nich ganz an Anfang von zyklus sein können?! hm du kannst nur eins machen um sicher zu sein, dass du vielleicht morgen mal ne stunden früher misst, also zur normalen zeit. Ist zwar blöd aber ich z.b. wach eh immer von allein um die Zeit auf

@niggel: es is doch aber noch alles möglich. Nicht die Hoffnung aufgeben. Klar lieber zu wenig Hoffnung machen u. dann überrascht werden als umgekehrt, aber wie gesagt, is noch gar nichts entschieden

- - - Aktualisiert - - -

@vreni: danke. Ja so siehts aus. Auf in den neuen Zyklus

- - - Aktualisiert - - -

und deine tempi sieht übrigens gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels...ich meld mich auch mal wieder zu wort :abiggrin:

mal ganz kurz vorne weg: das mit der Zeitumstellung dürfte doch jetzt nichts mehr ausmachen:aconfused: rein theoretisch dürfte das nur den Wert von Sonntag beeinflusst haben, denn am Sonntag abend seid ihr doch alle wie immer ins Bett und habt dann heute zur gewohnten Zeit gemessen, oder? ---> genau soviel Schlaf wie sonst auch( außer So)??!!!

tut mir sehr leid für alle bei denen es nicht geklappt hat, aber Mädels: lasst den Kopf nicht hängen!!!wir schaffen das alle!!!! *neordentlicheportionoptimismusindierundewerf*

und für alle anderen sind die Däumchen für nen positiven Test gedrückt!!!

@me: befind mich in der Hochlage, hier n Bildchen:post-30990-13845610418638.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety; oh ne. das tut mir leid, aber noch ist die mens nicht da...ich geb die hoffnung für dich noch nicht auf.

hast du heute noch mal getestet?

@grobine: meine daumen bleiben weiter gedrückt.

@ alle andren: drücke ich auch die daumen.

@me: mein SST war heute schon deutlicher(bild ist im album)

habe dann noch einen BT gemacht und der war auch positiv.

nach meinen ersten FA termin puste ich hier gerne frische viren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vreniedeluxe ich habe deinen Link entfernt, da er von einer externen Seite hochgeladen wurde und die Adebaregeln dies verbieten. Hier der Auszug aus den regeln:

Erlaubte Links

Grundsätzlich sind natürlich alle Links zu anderen Adeba-Beiträgen gestattet.

Alle externen Links sind generell verboten. Möchte man einen solchen Link in einen Beitrag einfügen, ist dies vorher mit einem der Moderatoren abzuklären!

Verlinkte Smileys oder andere verlinkte Grafiken sind nicht erlaubt. Ihr habt die Möglichkeit Eure Bilder über Adeba

hochzuladen. Externe Bilderuploader sind nicht erlaubt.

Wird das Linkverbot umgangen, indem der Link auseinander geschrieben wird oder Ähnliches, so wird dies auch bestraft.

Folgende externe Links sind offiziell gestattet:

myVideo, YouTube und Ähnliche

Wikipedia

netdoktor

Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Du kannst gerne die Zykluskurvenfunktion hier von Adeba nutzen, die Listen kannst du dann selbstverständlich hier hoch laden.

lg Glöckchen* Mod im KiWuforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.