Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sweety: Mensch, diese blöde olle Pest, das sah doch so gut aus - so ein Mist *malordentlichschimpf* Das tut mir echt Leid *drückdichganzdoll* Ich hoffe das Niggel's Monat dir dann gaaaaaanz viel Glück bringt. Ach ja und Augustbabys sind super - da sprech ich aus Erfahrung *jawohl*

Cilaiy: Schön von dir zu hören - wo warst du denn so lange??? Deine Kurve sieht super aus - ich drück die Daumen. Wann testest du?

Aihla: Warten ist doof (immer noch) aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich hab damals auch einige Ss-Test verbraten weil ich mich auch sooo unschwanger fühlte unds absolut nicht glauben konnte und joah jetzt liegt das Ergebniss oben und schläft!!! Wünsch dir das die Zeit schnell vergeht - nicht ganz uneingenützig - da hab ich dann bald NMT *hihi*

Miabella: Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Grobine: Drück weiter die Daumen das die SB ausbleiben und die Mens gleich mit!!!

Niggel: Hoffe der FA-Termin morgen läuft gut und es ist "nur" ein Pilz und es ist ganz schnell wieder alles tuffig:awink:. Ja Männer habens da auch echt schwer, müssen die Armen NUR kuscheln, aber den Juckreiz und das gecreme haben schon wir eigentlich - kenn ich *Drückdich*

Me: Also ich hab heute definitiv Mittelschmerz links. Habe heute Keller aufgeräumt und geputzt und das neue Zimmer für unseren "Großen" teils ausgeräumt, das hieß den ganzen Tag vom 1. Stock in den Keller *puh* und da hab ich immer wieder deutlich gemerkt wo's zwickt - also diesesmal bild ich mir das nicht ein - ist auch anders als Mens ziehen, weil nur auf einer Seite. Bin gespannt was die Tempi morgen früh spricht! Momentan bin ich guter Hoffnung das der ES heute ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati ich drücke dir die däumchen das morgen spätstens übermorgen die tempi nach oben eilt. Da hasste ja heute richtig viel gemacht. Ich war heute auch fleißig hab sogar unterm sofa geputz.

@grobine daumen sind fest gedrückt. Ich hab auch nur einen test zuhause der ist aber abgelaufen morgen werde ich welche kaufen, weil ich werde dann die nächsten 1 1/2 wochen nicht in die stadt kommen und sollte die mens weg bleiben würde ich verrückt werden wenn ich nicht testen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

*frischebrötchenhinstell*

@Kati: naja, ich hab im moment ziemlich viel zu tun...Uni ging wieder los, ich arbeite nebenher...da komm ich zu fast nix :(

wann ich testen will?? am liebsten GLEICH!!! :abiggrin: neeeee, spaß bei Seite, ich habe eigentlich vor bis Sonntag zu warten wenn ich des schaff ;)...bin mir da aber nicht sooooo sicher ;)

ich drück dir die Daumen dass dein ES nun auch endlich war!! wie sieht denn die Tempi heute morgen aus??

@grobine: gute Frage!!!

:director:Lesmar!!!!!???? Wo steckst du?? Wie siehts denn bei dir aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..bin nur grade per Handy on. Weiter unterleibsziehen aber noch keine mens. Gestern den letzten ss test gemacht den ich noch hier hatte. Leider negativ. War so ein billigtest von ebay. Wenn die mens heute nicht kommt besorg ich mir noch nen neuen. Hab aber kein gutes gefuhl. Hab meine Mens pickel und fuhle mich gar nicht schwanger. Hab jetzt zum zweiten mal die zweite zyklushälfte zu lang. Mann mann....:-( Es war punktlich laut test und gespurt hab ich ihn auch. Mensch das nervt sooo :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla ich drücke dir weiterhin die daunen das die mens fort bleibt.

@lesmar ich schließe mich den anderen an, wie schaut es den bei dir aus??

@grobine meine däumchen sind weiterhin gedrückt, bei dir sind es gott sei dank nur noch 4 tage die sich wie kaugummi ziehen beim mir sind es noch 8.

@me heute freu ich mich irgendwie, weil ich weis das die weihnachtsgeschenke für jeremie heute geliefert werden. Dann hab ich noch den FA termin und dann muss ich noch einkaufen fahren und dann schaue ich noch einwenig fern und dann ist der tag auch schon gelaufen und dann sind es nur noch 7 Tage die irgendwie rum zu bekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

also Tempi ist heute wieder um 0,2 gesunken, aber gestern war denke ich auch ne Ausnahme, da ich echt krank bin und heute gehts schon wieder bißchen besser. Ist aber mit 36,6 immer noch 0,4 über der CL :-)

Würde so gerne schon testen, aber ist einfach noch zu früh :-( Bin jetzt ES+8, denke das ich am Sonntag mal teste...

Was macht bei euch die Tempi? Wer teste noch diese Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobine: :aeek::amad: Nein oder???

Vreni: Ich bin gespannt. Drück die Daumen, aber ihr habt die ES-Zeit ja ordentlich genutzt!

Niggel: Wir müssen um halb 4 auch zum Doc, mein Kleiner hustet ziemlich doll bzw. sitzt ziemlich fest:afrown:. Dein Tag klingt ausgefüllt, das ist gut - dann biste bischen abgelenkt! Bin gespannt was der Doc spricht - viel Glück!

Smilla: Das klingt doof - aber noch ist nichts verloren!!! Bist du denn schon über NMT???

Lesmar: Wo bist du???

Cilaiy: Stress ist ungesund:awink:. Was macht deine Tempi?

Me: Tempi ist nicht weiter gestiegen sondern um 0,1 Grad gefallen, hab heute aber fast 1 1/2 Std früher gemessen, weil mein Kleiner (auch auf Grund des Hustens) meinte um 6.00 Uhr wäre die Nacht vorbei *juhu*:uncomfortableness: Haben gestern nochmal geherzelt und somit jetzt immer einen Abstand von 2 Tagen gehabt, das MUSS doch was werden *lach*. ICh glaube trotzdem das mein ES gestern war irgendwie merk ich das beim Herzeln und auch so - alles ziemlich weich da unten, na mal schauen was die Tempi morgen macht!

Hoff ich hab keinen vergessen - ansonsten tschuldigung *nochmalnachlesengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist irgendwie vom Gefühl nicht ganz so schlimm, wie letzten Monat - da hatte ich viel eher damit gerechnet, dass es passte :aredface:

Irgendeine schrieb doch, dass es im August eh schöneres Wetter ist oder?

Tempi messen bringt mir ja eigentilch nichts, wenn ich zwei Tage vor ES stoppen möchte oder???

@kati: meine ist um 5.30 Uhr aufgestanden :lazy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung:asmile:

mir gehts soweit ganz gut. Habe diesen Zyklus mal total abgeschaltet. Tempimessen aufgegeben, keine ES Kontrolle, nichts.

Das war irgendwie total befreiend. Habe grade mal in den Kalender geschaut und festgestellt, das morgen mein NMT ist. Schooonn ?!

Anzeichen habe ich außer ein wenig Brustaua nichts. Und wenn die Mens kommt, ist das für mich auch OK. Fühl mich echt relaxed.

So jetzt erstmal ei bißchen nachlesen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz kurz vorne weg: das mit der Zeitumstellung dürfte doch jetzt nichts mehr ausmachen:aconfused: rein theoretisch dürfte das nur den Wert von Sonntag beeinflusst haben, denn am Sonntag abend seid ihr doch alle wie immer ins Bett und habt dann heute zur gewohnten Zeit gemessen, oder? ---> genau soviel Schlaf wie sonst auch( außer So)??!!!

oh, hab deine frage jetzt erst gelesen, sorry. Also theoritisch hast du recht, aber praktisch sieht es etwas anders aus. Die Zeitumstellung macht nur auf der Uhr etwas aus, aber der Körper hat ja selber eine innere Uhr u. die kümmert sich leider nicht darum, ob die Zeit ne stunde umgestellt wird. Die innere Uhr ist immer noch die gleiche u. somit auch der Temperaturverlauf im Laufe des Tages. Auch wenn ich vorher gleich viel geschlafen habe, richtet sich meine tempi nach ihren Rhythmus. Verstehst du?

- - - Aktualisiert - - -

oh nein grobine, drück dich mal ganz lieb. Vielleicht kriegen wir dann beide unsere Weihnachtsengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, grobine. also da bringt das nicht viel. Aber auch so, sieht, man ja eh immer erst hinterher ob man nen ES hatte, auch wenn man nicht auf'n mädchen hibbelt, is es ja eigentlich ab dem tempi.anstiegt fast schon zu spät. Da könnten nur ovus weiterhelfen, wel die ja 1-2 tage vorher den ES anzeigen sollen, aber bei mir sind sie immer erst am ES-Tag richtig positiv gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: ich drück dir die Daumen, dass dein ES jetzt schon war u. dein Gefühl dich nicht täuscht.

@niggel: ich hoffe der fa kann was machen wegen dem evtl. Pilz

ich drücke allen die Daumen, die bald NMT haben, dass die olle weg bleibt u. ihr bald positiv testen dürft

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.