Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

@danny - lass den Kopf nicht hängen, das wird schon... nur den Glauben nicht verlieren.

@me - hatte ja eigentlich gehofft das zum wochenende meine Tempi noch mal steigt, aber heute war sie leider 0,1 tiefer als gestern, aber immer noch über der CL. Na mal abwarten wies morgen aussieht...

und sweety gibts was neues?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@aihla: ja waaahnsinn :aeek: Hat sich das Warten doch gelohnt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@danny: ich kann mir vorstellen, wie es dir gehen muss. Es tut mir soo leid. Ich hoffe sehr dieser letzte Versuch bringt euch zu euerm lang ersehnten Glück.

@me: lieb, dass ihr an mich denkt, aber hab keine guten Nachrichten. Entweder die tests sind sch*** und es hatte einfach doch nichts zu bedeuten oder es is immernoch zu früh an ES+11/12. Gestern u. heute war nämlich kein leichter Schatten zu sehen :afrown: hm, naja. Muss wohl weiter warten bis spätestens DI

- - - Aktualisiert - - -

@vreni: hm, wieviel über CL is sie denn noch? kannst sie mir ja mal schicken per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

sweety: oh je. ich hatte so gehofft für dich.

ich hab mich durch deine testerei anstecken lassen.......und auch getestet

und da sind jetzt 2 striche bei ES+12/13 mit nem 25ger SST.:aeek: ich kann es nicht glauben...

@ danny: das tut mir leid.

wie lange habt ihr fürs erste gehibbelt?

bei uns waren es 3.5 jahre fürs erste. und wie es jetzt aussieht, 10 ÜZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mia, wooow, wie geil. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich kann mir vorstellen, dass du es nicht glauben kannst. Sorry, dass ich dich angesteckt hab, aber bei dir is wenigstens was positives rausgekommen. Naja bei mir is ja auch noch nich alles verloren. Hast du heute den 1. gemacht? kannst ja mal ein foto hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mia, ick seh die zwei Striche!!! :whoo:

Glückwunsch! :abiggrin:

sweety, bei mir wäre so früh auch längst noch nichts zu sehen gewesen, also locker bleiben und abwarten, auch wenns sehr schwer fällt! Daumen sind gedrückt!

Danny, ick finds so dermaßen unfair, finde gar keine Worte! :traurig:

Drücke mir weiterhin die Daumen blau das es klappt, vllt. ja auch erst wenn ihr es "offiziell aufgebt". Du weißt was ick meine?

Bin gespannt was der Arzt am Montag sagt.

So und für alle hibbelnden noch ein paar frische Virchen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny ich weiß gar nicht was ich sagen soll es tut mir so leid. Ich hoffe für euch das der Termin beim doc was positives rauskommt.

@swetty noch ist nix verloren Daumen sind weiterhin gedrückt

@grobine für dich natürlich auch

@miabella herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

@vreni das die tempi einwenig runter gegangen ist ist nicht so schlimm wichtig ist das sie über cl ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels.

ich lese hier immer still mit, und fieber auch mit euch mit. zum schreiben komm ich leider nicht so.

ich hoff jetzt nur noch das die mens auch weg bleibt und ich montag nen fett posi test hab.

@ sweety: ich drücke dir die daumen das da doch noch ein 2ter strich kommt. nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Es tut mir unsagbar Leid. Ich kann mich Mel da nur anschließen es ist einfach sooo unfair und ich kann verstehen das du nicht mehr magst. Immer neu aufraffen - hoffen - enttäuscht werden, das ist so sch***e. Ich hoffe der Doc in der Kiwu kann euch neuen Mut machen und vllt. sind ja doch alle guten Dinge 3 und es klappt jetzt beim dritten Zyklus mit Hilfe - ich wünsche es dir sehr *Drück dich* Haben die in der Kiwu eigentlich gesagt woran es liegt? So ganz schlecht waren doch die Eillis auch nicht oder? Was wäre denn die nächste Option - kenn mich da nicht so aus!!! Ich habs dir echt so gewünscht - das ist doch oberbull-***!!!!

Miabella: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das sind ja mal tolle Nachrichten. Da ist es ja glatt gut das die liebe Sweety dich angesteckt hat. Wünsche auch dir eine wundervolle problemlose Ss und ein gesundes munteres Kind in 40 Wochen!!!

Sweety: Immer noch DAumen drück - noch ist nichts verloren vllt. wars wirklich noch zu früh. Wobei das mit der Schimmerlinie schon irgendwie merkwürdig ist!!!

Vreni: Kann mich Niggel nur anschließen, so lange die Tempi nicht unter CL sinkt ist doch noch alles prima!

Grobine: Daumen sind auch für dich gedrückt das die SB ausbleiben inklusive Mens natürlich. Hattest du die SB schön öfter/immer so lange vor der Mens??

Me: ZT15 Tempi ist noch nicht angestiegen, denk das wird vor ZT 17 (frühestens) auch nix, sonst gibts hier nix zu berichten, ach doch - war heute beim Frisör - ganz kurz :aeek: - brauchte mal was ganz anderes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja passt schon" nach einem wohl zweifelndem Blick meinerseits kam dann "doch gefällt mir wirklich" - Männer:arolleyes:, aber er ist da nie so überschwänglich was sowas angeht! Mein Mann ist da unkompliziert, er sagt immer einen schönen Menschen entstellt nix:abiggrin: und ich muss sagen mir gefällts auch echt gut so auf den ersten Blick - so kurz hatte ich sie noch nie, v.a. hab ich sie für unsere Hochzeit im Juni jetzt bestimmt 3 Jahre wachsen lassen, also die waren schon gut lang jetzt (unter den Schulterblätter ungefähr), da mussten sie einfach mal runter und dann auch mal richtig zur Abwechslung, also Ohren sind jetzt frei!

Zu den SB: Ach so, okay ... ich kenne das gar nicht hab wenn dann mal einen Tag vorher SB und am nächsten Tag ist die Mens dann voll da, aber meist kommt sie gleich richtig ohne Ankündigung! Ich drück weiter die Daumen das nichts von beiden dich heimsucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. ÜZ jetzt diesen Zyklus, aber einen haben wir mehr oder weniger bewusst ausgesetzt!!! Ihr???

Och nö, es gibt so ein paar no gos für ihn aber im großen und ganzen ist er da nicht pingelig. ICH sag auch wie seine Haare geschnitten werden - denn die dürfen mir nicht zu KURZ sein (also er hat keine langen falls das jetzt so rüber kommt, aber ich steh eben nicht auf diese 3 mm "Schleim"Frisuren - da bin ich eigen). Wir sind hier selten richtig schick angezogen (mein Männe noch seltener als ich) aber das ist ok so. Hohe Schuhe zieh ich gaaaaanz selten so an - klar zu einem Anlass keine Frage - aber zum Einkaufen ganz selten und soo hoch sind die dann auch nicht - kann ich nciht mit laufen, da bleib ich lieber bei meinen chucks oder Snickers. Aber so sind wir und das ist gut so - das war auch an der Hochzeit sehr komisch - ein bischen wie Fasching *Scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also eigentlich sind wir auch im vierten dabei haben wir den ersten ES aber nicht genutzt - Baustress = Unlust.

So richtig hibbeln zum zweiten mal beim einen hab ich erst im Nachhinein bemerkt , dass es eigentlich hingehauen hätte ;)

Wir sind auch nich schick unterwegs, ich trag am liebsten Jeans, Shirt und Ballerinas.

Haare Schneid ich meinem Männe selber - 6mm an den Seiten und oben etwas länger Flattop oder ähnlich.

Bin grad aufm Sofa eingepennt dann quakt die Kleine und mein Mann schickt mich zu ihr hoch, argh

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, fands grad lustig mir Snickers an den Füßen vorzustellen, sorry.. :atongue::lol:

Lenya hat dieses Jahr auch schon ihre ersten Sneakers bekommen und wollte sie jetzt gar nicht gegen Winterstiefel eintauschen, aber es war gestern einfach zu kalt... brrr.

Grobine, drücke die Daumen das die SB (UND die Mens) wegbleiben!!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grobine das ist aber nich schön von deinem mann.

@mein mann ist eigentlich auch einfach außer er muss immer die haare gemacht haben sonst geht er nicht raus mir ist das total wurscht wenn ich in den garten geh muss ich net aussehen wie ein model.

@kati das find ich cool ich hab sie mir auch abschneiden lassen 4 wochen nach der hochzeit, bei mir ist die eine seite jetzt länger und die andere ganz ganz kurz nur noch stoppeln :arolleyes: meinem mann gefiel es gut am anfang hatte ich den kurzen teil schwarz und den langen rot jetzt hab ich den kurzen teil immer noch schwarz und das lange blond/orange da muss er sich noch dran gewöhnen.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.