Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sweety: Mal ganz fest drück! Nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken, aber kommt mir bekannt vor wenn die Olle gerade erst eingedrudelt ist. Bestimmt wirds ein Weihnachtsgeschenk - das wär doch toll - posi Test unter'm Christbaum *aufmunternwill* Du machst das einfach wie Katze im Urlaub, nur unterm Weihnachtsbaum:nod:

Grobine: Schön das du es besser weg steckst wie letzten Monat trotzdem nen dicken Mensknuddler!!!Wann ist dein nächster NMT denn? Ach ja, wenn deine Zyklen regelmäßig sind, kannst du's ja als Kontrolle machen, ohne Tempi messen hört ihr ja auch auf Verdacht 2 Tage vorher auf oder? So weißt du ob es tatsächlich gepasst hat und dein ES war.

Lesmar: Das klingt total cool - ich freu mich das du so relaxed bist und es dir dabei so gut geht. Drück natürlich die Daumen das die Mens nicht kommt und das komplett Abschalten vom Hibbeln was gebracht hat. Wirst du morgen testen??? Gibst du uns Bescheid???

Hier gibts nichts neues - ich hoffe auch sehr das mein Gefühl mich nicht täuscht was den ES angeht. Wie ist das mit dieser Mädchentheorie *neugierigfrag*, wenn man 2 Tage vor ES geherzelt hat und am ES-Tag auch nochmal, dann müssten doch die weibl. Spermien schon vor Ort sein wenn das Eilli springt oder sind dann die männl. immer noch schneller - was für ne Theorie *lach*

Niggel: Was hat der FA gesprochen???

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber das ist es doch eh immer oder??? Ich fänd ein Mädchen (bzw. ein Päärchen dann) schon auch toll, aber ich glaube nicht so recht dran das man das beeinflussen kann und würde auch nicht zu enttäuscht sein wollen wenn wir jetzt nur VOR dem ES herzeln und dann wirds trotzdem ein Junge! Jungs sind ja auch toll!!!!! Aber interessiert hats mich jetzt schon was die Theorie dazu spricht. Danke Sweety!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grobine was muss ich da lesen, es tut mir so leid *ganzfestdrück*

@kati was hat der Kia gesagt? Ich wünsche deinem kleinen gute besserung. Jeremie hat auch ganz schön zu kämpfen mit dieser blöden Zeitumstellung.

@me also mein FA war heute sehr gut gelaunt und hat sich mal richtig zeit genohmmen für mich. Also er hat jetzt mich komplett auf den kopf gestellt er setzt jetzt ne kultur an, da er so nichts finden kann was auf einen pilz oder bakterien hindeutet(einwenig erleichtert). Ihm ist aber aufgefallen das alles einwenig gereizt ist dafür hab ich ne salbe bekommen die dabei helfen soll das es heilt und das es die flora unterstützen soll. Ich hab ja schon seit wochen leichtes brennen beim wasserlassen und der schnell test sagt nichts deshalb schickt er diesen auch ein. Jetzt nehm ich erst mal die salbe und warte bis montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Das klingt doch an und für sich gut - ich hoffe die Salbe hilft und du hast endgültig Ruhe!!! Der KiA meinte es wäre nicht so dramatisch und hat uns einen pflanzlichen Hustensaft und Globuli gegeben und wir sollen Kochsalz inhalieren - ich hoffe damit gehts weg! Er ist GsD trotzdem relativ gut drauf und Fieberfrei, wollte nur gleich gehen bzw. den Segen des Arztes das es nichts schlimmeres ist/wird da der Husten wirklich zäh und fest sitzend klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Kann nicht mehr schlafen....

@kati: bei Sona hat das mit dem Mädchen sehr gut geklappt und bei Kraehe auch ;).

Natürlich kann der Plan auch trotzdem nen Jungen produzieren aber dann hab ich es zumindest versucht ;)

@niggel: muss jetzt mal doof fragen, wofür den FA eine Kultur anlegt ? Was macht er da und du dann damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine schrieb doch, dass es im August eh schöneres Wetter ist oder?

Hier, ich war das! :abiggrin:

Morgen!

Kann nicht mehr schlafen....

@kati: bei Sona hat das mit dem Mädchen sehr gut geklappt und bei Kraehe auch ;).

Natürlich kann der Plan auch trotzdem nen Jungen produzieren aber dann hab ich es zumindest versucht ;)

Nur das es bei mir nicht geplant war, sondern einfach so passiert ist. :ugly:

Bin gespannt was bei meinem "Jungsplan" (nicht vor ES herzeln und dann aber hoppa! :lol:) herausgekommen ist ... mein Gefühl schwankt noch. Anfangs hatte ick das Gefühl es wäre ein Junge, dann dachte ick die Anzeichen passen aber eher zum Mädchen... jetzt denk ick wieder das es ein Junge sein könnte. :uglygaga:

Hauptsache alles gesund! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

*brötchensaftteekaffee-undfürdiediedürfensekt-hinstell*

@niggel: ich drück die daumen dass der doc bei der Kultur nix findet was da nicht hingehört und dass dir die creme nun endgültig hilft!!

@grobine: auch für dich nen dicken *mensknuddler*

@lesmar: UUUUUUUUUNNNNNNDDDDDD???????? Wie siehts aus?? *mitflöhenimhinternrumhüpf*

Cilaiy: Stress ist ungesund:awink:. Was macht deine Tempi?

wie recht du hast, aber das hindert weder die uni noch meine Arbeit daran stressig zu sein :abiggrin:

meine Tempi ist weiter in Hochlage, gestern mittag hab ich mich mal mega ss gefühlt, hatte immer wieder so n zwicken und zwacken und hab mir vorgestellt wie ich meinem Freund sag dass bei mir jemand eingezogen ist...ne halbe stunde später war alles wieder vorbei, seit dem fühl ich mich "umschwanger" :uglygaga:

Bildchen der Kurve:

post-30990-13845610420575.png

Wie siehts bei dir heute aus Kati?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch keine Mens. Ich hatte seit gestern mittag überhaupt kein ziehen mehr im unterleib. Heute morgen dachte ich dann ok es läuft..schnell aufs Klo...war aber nur ausfluss. Noch nichtmal nen rosa schimmer drin. NMT+3. Brust tut leicht weh und ist etwas rundlicher. Ist sogar meinem Schatz aufgefallen. Könnte aber ja auch PMS sein. Der Test gestern war ja negativ... achmann...selbst wenn der ES sich um einen oder von mir aus zwei Tage verschoben hätte. Hätte der Test ja anschlagen mussen?! War ein 10er...

Mensch wasn Stress ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, wenn sich der ES verschoben hat muss der Test nicht angeschlagen haben ... es gibt ja sogar Frauen bei denen ein SST gar nicht anschlägt und die dann erst durch einen Bluttest oder US erfahren das sie schwanger sind. :ugly:

Drücke die Däumchen das sich doch was eingeschlichen hat! :nod: Der Ausfluss spricht ja durchaus auch dafür! :awink:

Cilaiy, wunderschöne Kurve! Daumen sind gedrückt! :thumb:

So und da ick euch hier so viel nerve gibts auch mal ne Runde Virchen für die die gerade (oder bald) ES haben:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Kann nicht mehr schlafen....

@kati: bei Sona hat das mit dem Mädchen sehr gut geklappt und bei Kraehe auch ;).

Natürlich kann der Plan auch trotzdem nen Jungen produzieren aber dann hab ich es zumindest versucht ;)

Jetzt dacht ich doch glatt ich hätte das Outing verpasst, aber du meinst bei Lenya *puh* Ja also bei dir (Mel) bin ich auch gespannt obs tatsächlich ein Junge wird. Wann weißt du das denn - müsste man doch schon sehen können demnächst oder?

Grobine: Klar kann mans versuchen - ich denke eben nur man sollte sich nicht zu sehr drauf versteifen, denn es gibt hier auch sehr viele Bsp wo's genau anders herum war!!!

Smilla: Mensch das ist ja Obermist!!! Wie lang waren deine Zyklen denn vorher immer,v.a. die 2. Hälfte?

Cilaiy: Die Kurve sieht super aus - Drück weiter die Daumen!!!

Sabii: 3 Uhr:aeek: - ach du lieber Himmel!!!

Lesmar: Und ??????

Me: Also Tempi ist wieder hoch, so wie vorgestern und damit liegt sie dann 1,5 über CL - hm nicht so ganz meine Vorstellung von nem richtig tollen Anstieg aber gut - so sprunghaft ist sie ja nie angestiegen. Meine Kurve sieht auch ein bischen doof aus weil ich anfangs schon immer wieder hohe Werte drin habe wegen der Stirnhöhlenvereiterung! Ich warte also weiter und bin guter Hoffnung - wenn die Tempi morgen oben bleibt war wohl Sonntag oder Montag mein ES - mal sehen!!!! Aber geherzelt wird weiter hin - sicher ist sicher und weils so schön ist :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin:

Kati, beim letzten Termin war unser Rumpel viel zu aktiv und als es dann mal etwas ruhiger war hats die Beinchen zusammengekniffen. Die Ärztin meinte wenn sie was sagt will sie das es Hand und Fuß hat und sie könnte zwar eine Prognose abgeben, aber das hilft mir ja nicht ... und das wollte ick auch nicht. Beim nächsten Termin haben wir auch mehr Zeit, weil das dann der große Organschall ist, der dauert ja eh länger. Wir hoffen das es sich dann mal etwas besser zeigt. :awink:

Der Termin ist übrigens am 15.11. ... aber erst abends.

Aber ick bins ja gewohnt ... falls du dich erinnerst ... Lenya war auch seeehr lange ein "es"... :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nochmal genau nachgesehen. Vor nem halben Jahr hab ich mir die Spirale ziehen gelassen. Und dann pünktlich einen ES gehabt. Das weiß ich daher so genau weil ich einen Termin beim FA hatte wegen nem Abstrich und sie meinte das ich am Tag vorher einen ES hatte und die Schleimhaut super aufgebaut wäre. Aber es klappte nicht. Die Mens kam genau Pünktlich ( 28 Tage Zyklus) Den Zyklus danach hatte ich 32 Tage dann hab ich mir Frauenmanteltee besorgt und Bryophyllum oder wie das heißt. Laut Ovus habe ich immer genau 14 Tage nach dem ersten Tag der Blutung einen ES, und ich spüre ihn auch richtig. Danach hatte ich wieder püntklich meine Tage. Den Monat drauf hatte ich die zweite Hälfte 2 Tage zulang. Den letzten Zyklus hatte ich dann wieder genau 28 Tage. Und Diesen Zyklus hatte ich laut Ovu meinen ES am 14, hab ihn gespürt. Tja aber bis jetzt keine Mens in Sicht und Test negativ ( hab eben wieder getestet^^)

Habe zu meinem Schatz gesagt das wir wenns nächsten Monat wieder nicht klappt mal ein Spermagramm machen lassen. Ich finde das nicht normal. Wir haben sogut wie jeden Tag Se*, ich habe def. einen ES und dennoch klappts einfach nicht.

Grrr......

Naja jetzt werde ich nicht mehr testen. Entweder sie kommt oder nicht. Aber das macht mich doch echt verrückt.

- - - Aktualisiert - - -

Achja und an ES+6 hatte ich mittags eine Blutung, das hätte zeitlich super für ne Einnistungsblutung gepasst. :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe: Ja stimmt, manche Würmchen hüten das Geheimniss echt gut - war ja bei Louis auch lange so und jeder meinte schon wir wolltens nur nicht sagen, dabei wussten wirs selber lange nicht! Ich bin gespannt - na noch gute 2 Wochen - dann hoff ich mal zeigt "es" sich und wir sehen ob die Theorie geklappt hat!

Smilla: *ichwiederholemich* Aber was für ein Mist - schon komisch wenn du deinen ES so gut spürst und ihr so viel herzelt und es klappt einfach nicht, wobei die Chance ss zu werden ja jeden Monat bei optimalen Bedingungen nur bei unter 30% liegt, aber ich kann dich verstehen, ICH würde mir da auch meine Gedanken machen! Was hat denn der FA gemeint wegen der Spirale + dem ss werden??? Ich würde auch mal ein Spermiogramm machen lassen zur Sicherheit, dann ist man auch beruhigter *find*. Was sagt dann mein Mann dazu? Misst du Tempi? *Drücker*

EDIT: Oder geh doch zum FA und lass einen Bluttest machen - es klingt ja alles tatsächlich gut - vllt. schlagen die SS-test ja auch einfach nicht an - auch wenn das ne sehr unwahrscheinliche Chance ist, aber es könnte ja so sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, meine mum hat nachm letzten Termin am Telefon auch erstmal gesagt "Ja, dann sagst du es mir halt nicht." bis sie gemerkt hat das ick es wirklich nicht weiß und deswegen selbst enttäuscht war. :rolleyeso:

Wann hat sich euer Herr denn endlich gezeigt? Bei Lenya mussten wir bis ins 3. Trimester warten ... echt blöd!

Smilla, würde auch zu nem FA-Termin raten ... wenn ick richtig verstanden hab hast du ja sonst recht regelmäßige Zyklen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.