Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so ich glaub, die mens. kommt morgen oder übermorgen. Glaub nicht mehr dran, dass es geklappt hat. Tempi. ist 0,3 runter, zwar noch 0,2 über CL, aber naja. Ja kati, is schon komisch mit der schimmerlinie. Weiß echt nicht, was das sollte :aconfused:Jetzt denk ich mir, dass sich vielleicht die befruchtete Eizelle nicht eingenistet hat, hatte mich am Mittwoch mal kurz heftig aufgeregt u. am Do. früh ja dann den schatten drauf gehabt, aber danach nichts mehr. Weiß nicht, ob das damit zusammen hängen könnte u. es ne einnistung verhindern könnte u. wenn ja, wann dann die mens. kommt, wenn sich eine befruchtete Eizelle nicht einnistet :aconfused: zum normalen mens-zeitpunkt oder schon eher?

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe: :lol1: ups ist mir gar nicht aufgefallen beim durch lesen, aber das lustigste daran ist ich hatte kurz vorher gestern tatsächlich ein Snickers gegessen, vllt deswegen, aber freut mich das es dich erheitert hat:abiggrin:!!!

Niggel: Ja ich wollte sie mir eigentlich auch direkt nach unserer Hochzeit kurz schneiden, aber da ich ja im Oktober nochmal Trauzeugin war, wollt ich sie da eben nochmal lang haben (Hochsteckfrisuren sehen einfach schick aus), aber jetzt mussten sie runter. Farbe hab ich mir lange überlegt, wollt ich erst unbedingt aber falls es jetzt doch schnell klappt (was ich ja hoffe) ist das doof mit dem nach färben (also ICH machs halt nicht) und darum ist's bei blonden Strähnchen geblieben, die kommen ja nicht auf die Kopfhaut. Ich weiß das dass jeder anders sieht aber ICH machs eben nicht die ersten 3 Monate und wollte dann nicht mit halb gefärbten Haaren rum laufen. Aber klingt coll wie du's beschreibts - meins ist auch asymetrisch geschnitten, aber nicht ganz soo kurz wie deine kurze Seite!

Grobine: Unsere Haare schneidet meine Cousine die ist Frisörmeisterin - sehr praktisch:asmile:! Männer:arolleyes:, das ist ja nicht nett!!! Freut mich das nichts von den SB in Anmarsch ist bei dir - drück weiter die Daumen das dass so bleibt!

Miabella: Dürfen wir dann nochmal mit"raten"??? Oder viel mehr kucken!!!

Me: Hab ein bischen Mittelschmerz heute aber muss ja nichts heißen, Tempi ist noch nicht hoch. Haben gestern nochmal genutzt und sind doch tatsächlich beide wieder fit - genau richtig *freu*

Also dieses Uhr umstellen ist ja mal total bescheiden mit dem Tempi messen v.a. weil meine da tatsächlich ordentlich schwankt bei ner Std, gerade jetzt wo's interessant wird *seufz*!!!

Weiß jemand von euch ob sich der Geruchs-/Geschmackssinn zum ES auch verändern kann (mein das mal irgendwo gelesen zu haben)?

Caro: Wo steckst du eigentlich in letzter Zeit? Müsste doch auch wieder spannend werden bei dir???

- - - Aktualisiert - - -

Sweety: Hast du sonst irgendwelche Mens-Anzeichen??? Könnte ja morgen auch wieder hoch gehen die Tempi oder hast du nochmal getestet?

Ich komm auch nicht so ganz mit was das mit der Schimmerlinie sollte, aber vllt. hats doch nur durch geschimmert - mein letzter Ss-Test ist schon so ewig her das ich gar nicht mehr weiß ob das sein könnte oder nicht! Deine Frage wegen der Einnistung kann ich dir nicht beantworten ( also ob die Mens dann früher kommt) denke aber nicht und das dass Eilli sich nur vom Aufregen nicht einnistet glaube ich nicht ehrlich gesagt! Drück dich ganz doll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für Eure Worte ihr lieben *drück*

@miabella

bei Zoé hat es ansich nicht so lange gedauert. Habe die Pille abgesetzt, aber erst nur, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte...um die 12 jahre reichen! Dann kam erstmal über nen halbes Jahr garnichts, dann alle 2-3 Monate und als es gezielt los ging war es der 3. oder 4 ÜZ (die waren dann auch regelmäßig mit etwas über 30 Tagen) ist also schwierig zu vergleichen mit jetzt (wobei damals PCO im Raum stand und die Aussage, das ich so ohne weiteres nicht ss werden könnte und direkt in dem Zyklus ist unsere Maus eingezogen :))

Ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig und bin gespannt auf den nächsten, dann bestimmt deutlicheren, Test :)

@Kati

ich muss auch unbedingt mal wieder zum Friseur...bin mir nur unschlüssig, ob "lang" lassen oder wieder kurz...hat beides irgendwei Vor- und Nachteile *find* Haste nen Foto???

Schön, das ihr wieder fit seid :) Dann drücke ich für einen baldigen, deutlich erkennbaren ES meine Däumchen!

Wegen der KiWu...den Termin morgen werd/muss ich absagen :( Ich bin krank (und wenn sollen die Bedingungen ja so gut wie möglich sein) und mein Freund würd jetzt doch lieber erstmal so weiter machen (damit ich mir nicht so nen Stress mache und quasi noch was in der Hinterhand habe, falls es so nicht klappt....Männerlogik oder? Naja, irgendwie glaube ich das er das "Problem" eh nicht so ganz versteht/nachvollziehen kann :( Er meint ja auch, das es schon klappt, wenn es klappen soll ...witzig nur, wenn die Natur nicht ganz so macht wie sie sollte....nunja ...)

Also laut dem Doc in der KiWu habe ich eine Eizellreifungsstörung, deswegen sind meine Zyklen zT so lang, weil die Eilis bzw das eine dann so lange zum wachsen brauchen (also wo andere zT schon kurz vorm ES sind mit 18mm und mehr sind meine grad mal bei 6-8mm). Und die Werte die man halt nach dem ES kontrollieren kann um zu sehen, ob der gut war oder eher nicht sind bei mir halt grenzwertig. Also noch ok, aber im unteren Bereich.

Ach so...also, wenn wir weiter machen würden und der 3. Versuch mit Puregon erfolglos wäre würde es mit einer IUI weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kati, ich find die Zeitumstellung unter den Umständen auch blöd. Bei mir is sie ja auch gleich um einiges höher, wenn ich ne stunde später messe. Naja, müssen wir uns jetzt an die neue temi gewöhnen u. dürfen es nicht falsch werten oder du misst um die gewohnte Zeit, also ne stunde früher wie die richtige Zeit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grobine unser ist heute auch schon um halb sieben ins bett, da war nix mehr zu machen sonst geht er um sieben ins bett

@danny was ist eine IUI?

@me hab leider seit heute mittag wieder ein ständiges jucken und brennen werde morgen mal beim FA anrufen und mir nen termin geben lassen damit es gleich behandelt wird. Ich hoffe ja sehr das sich was festgebissen hat :arolleyes: nicht das es dadurch probleme gibt, soll ja die besten vorraussetzungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: *nochmaldrück* Irgendwie kann ich deinen Mann sogar "verstehen", vllt hat er ja auch Angst das es dann vorbei ist und er einfach erstmal noch so weiter machen möchte um es zu versuchen ... könnte das sein? Ich denke es ist für Männer immer schwierig sowas nach zu voll ziehen, es ist ja auch unser Körper. Mein Mann ist in sowas auch nicht sehr gut drin und sieht das relativ gelassen alles! Wieso kann man das denn nur 3 mal machen *dooffrag*??? Also sind Ellis tatsächlich "schlechter" wenn sie länger zum Reifen brauchen?! Aber insgesamt war es ja dann bei Zoe auch relativ lange (wenn auch nicht aktive Hibbelzeit), wie hast du denn nach Zoe verhütet? Benutzt du jetz die höheren Ovus zum testen oder lässt du's ganz?

Foto: Hab ich NOCH keins gemacht, kann ich aber nachholen die Tage mal! Ich bin auch eher der Langhaartyp, kaum waren sie kürzer wollt ich sie wieder länger und nach wie vor sind lange Haare toll, aber ich bin (auch heute noch) froh das sie ab sind und zur Abwechslung mal richtig ab - hab die Veränderung auch gebraucht jetzt (Haarpsychologie *lach*)

Sweety: Ich hoffe immer noch sie bleibt aus und der 2. Strich kommt zurück und dieses mal gaaaaaanz deutlich!!!

Grobine + Aihla: Ja genau das hab ich mir heute Abend auch gedacht. Genau in der Reihenfolge:abiggrin:

Niggel: Ach nö, das gibt auch keine Ruhe bei dir! Viel Glück beim FA morgen - sehen könnte er ja noch nichts wenn es geklappt haben sollte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, bei ner IUI werden, soweit ich weiß, die Samen um die ES-Zeit direkt in die Gebärmutter geleitet um sie näher an das Ei zu bringen.

Habe mich damit nicht genauer beschäftigt, da ich es für mich ja eh von vornherein ausgeschlossen habe und finanziell wäre alles weitere auch nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati nein da würde er noch nichts sehen ist aber auch nicht so schlimm wichtig ist nur das diesmal gleich jemand drauf schaut der ahnung hat ich vermute zwar das es ein pilz ist das würde ich eigentlich ohne arzt behandeln aber leider hab ich beim letzten mal auch daneben gelegen, da es ja ne bakterielle entzündung war, statt nen pilz desahlb ist jetzt erst mal schluss mit selbstbehandlung.

@danny ah ok damit kann ich was anfangen, wie teuer wäre das den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, also die KK bezahlt immer erst nur jeweils 3 Zyklen. Also 3 Zyklen mit Tabletten, dann 3 mit spritzen und wenn es dann nicht geklappt hat würde es laut dem Doc in der KiWu mit dem nächsten weiter gehen. Da gibt es evtl auch noch Ausnahmen oder so, aber das ist das was mir gesagt wurde.

Also ob das Ei ansich dann schelchter ist...gute Frage....habe grad nicht im Kopf, welcher Wert das war der kontrolliert wird und an dem ausgemacht wird ob es nun nen guter ES war oder nicht.

Nach Zoé haben wir mit Kondom verhütet...Hormone standen hier garnicht mehr zur Debatte.

Ich mache diesen Monat garnichts....bzw habe ich es bis jetzt vor... hatte erst überlegt wegen Tempi messen, aber jetzt mit Erkältung ist auch eher unpraktisch und mit Ovus hab ich noch Zeit zum umschwenken, denn damit brauche ich erst in 2-3 Wochen anfangen. Habe hier noch einige....mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Schade das wärs doch!!! Ja das machst du schon richtig *find*, würd ich genauso machen, v.a. in der Situation -man weiß ja nicht obs geklappt hat und dann will man den Mist (will man eh, aber dann noch mehr) ja so schnell wie möglich wieder los sein! Drück die Daumen das es nur ein Pilz ist und du kein AB brauchst oder ähnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Vllt ist's ja auch ganz gut wenn du mal gar nichts machst, wobei das auch immer auf die Person an kommt, ich würds nicht aushalten wenn ich gar keine Ahnung hätte wann der ES statt findet/gefunden hat. Tempi messen find ich an und für sich gut v.a. eigentlich für NACH dem ES, vorher ist's ja schiwerig weil die Tempi ja erst danach ansteigt, aber ich war jedes mal darauf gefasst das die Mens konnt weils die Tempi angekündigt hat.

Das mit dem Ei und dessen Qualität würd mich ja doch mal interessieren. Wie gesagt kenn mich da so gar nicht aus, aber was ist denn ein schlechter Eisprung (?)! Was kostet sowas wenns die KK nicht bezahlt und was sagt der Doc dazu, also würde es überhaupt Sinn machen das SO noch weiter zu versuchen ...!!!

Waren deine Zyklen dann nach Zoe auch schon so unregelmäßig weil du schreibst vor der Ss mit ihr hätte sich's dann eingependelt gehabt! Der weibliche Körper ist schon echt seltsam manchmal *Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, so genau kann ich Dir das nicht sagen :aredface: soweit ich weiß kann das im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich liegen (bei selbstzahlern).

Wie gesagt, ich habe es eh von vornherein ausgeschlossen, für meinen Freund ist das ein absolutes No-Go und finaziell sind für uns auch zb 500€ schon viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich bin auch der Typ der lieber weiß was sache ist...vom ES bis hin zum Zeitpunkt wo in etwa die Mens kommen sollte bzw man testen könnte.

Über alles weitere habe ich mit dem Doc noch nicht näher gesprochen und Sinn macht es schon, weil der ES ist ja nicht schlecht! Er könnte halt nur noch etwas besser sein...schwer zu erklären und super fit bin ich in dem Thema auch nicht :aredface:

Nach Zoé hatte ich ansich noch keinen gleichmäßig regelmäßigen Zyklus. Die Länge schwankt bei mir quasi seit über 2 Jahren zwischen 5 Wochen und 2/2,5 Monaten. Dieser war jetzt 53 Tage lang. Ich fänds ja nicht ganz so tragisch, wenn der Zyklus immer etwas länger wäre als normal, aber ich hatte zb ja auch schon nen Sprung von über 30 Tagen von einem Zyklus zum nächsten...also der eine über 60 Tage und der nächste "nur" 29 Tage, der danach wieder über 40...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein niggel, nicht schon wieder ein Pilz.

Ich war auch an Freitag beim FA deswegen und hab was bekommen. Geht ja auch nicht alles, wenn man schwanger ist.

Gesehen hat sie da auch leider noch nichts.

@danny: Ich hatten vor Lina auch Probleme mit unregelmäßigen Zyklen, dass ist so ätzend. Weiter viel Glück.

Bei uns hatte es dann doch ohne Hilfe geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben mal schauen wann ich nen termin bekomme.

Also ich befürchte das dieser monat gelaufen ist, da ich mich leider so darauf versteift habe gerne eine Juli mäuschen zu bekommen. Worauf ich das jetzt schließe ist, ich hab symtome die auf keinen fall da sein dürften. Ich steigere mich einfach zu sehr da rein. Leider bin ich dadurch total durch den wind, weil wenn ich es realistisch sehe kann es nicht möglich sein auf gar keinen fall aber dann kommt wieder diese funke hoffnung das es vielleicht auch ausnahmen gibt. Hoffentlich sind die nächsten 10 tage schnell rum dann müsste die mens eintrudeln und ich kann wieder klar denken. Ich vermute leider das ich das vorher nicht abschalten kann so oft ich mir auch sage das ist nicht möglich.

Sorry das ich euch hier so voll jammere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aihla :) Ja, abwarten....nichts ist unmöglich und es kann ja so funktionieren....ist halt schwieriger dann mit dem passenden timing:aredface:

@Niggel....ich bin zwar nicht so häufig hier, aber dafür sind wir ja ua auch da! Geht einigen hier ja nicht anders. (ich jammer ja auch genug...)

Mit den Symptomen...puhh...also verstehen kann ich Dich! Auch das Du dann nicht richtig abschalten kannst ect, ist bei mir ja nicht anders. Man versucht es und zt oder oft klappt es dann auch, aber jeden Tag nicht einmal daran denken...ne, ich denke das ist eher schwierig.

Ich muss gestehen ich hätte auch gerne wieder ein Sommermäuschen gehabt, aber aus der Nr sind wir sehr wahrscheinlich raus. Aber hey...das Jahr hat 4 super tolle Jahreszeiten, jede eine besonderheit für sich und letztendlich ist es doch völlig egal, wann unsere Mäuse dann das Licht der Welt erblicken :)

- - - Aktualisiert - - -

@Grobine, auch meine Daumen sind gedrückt....vor allem für einen richtig guten Start ins Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lieben!

Man hier ist ja mal wieder was los!

Niggel, da für sind wir doch da! Also immer raus mit dem Frust. Warum denkst du denn auf einmal das es nicht möglich??

Sweety, was macht die Tempi?? Meine ist übers WE doch noch mal gestiegen um 0,3 aber bin auch erkältet, von daher...

Muss raus ins Geschäft, liebe Grüße an alle die ich vergessen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vreni ich denke das die symtome nicht möglich sein können. Ab und zu zieht es in der leiste dann sind meine brüste total empfindlich und übel wird mir auch ab und an. Und ich hab gelesen das es um die zeit noch nicht möglich wäre das zu merken, da ich es ja auch schon seit 3-4 tagen habe und vor 7-8 tagen vermute ich meinen ES, das würde bedeuten das ich schon nach drei tagen symtome gehabt habe und das ist einfach zu früh. Ich hab aber auch gelesen das man sich diese symtome auch einbilden kann, deshalb gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat und mir mein körper einen streich spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.