Zum Inhalt springen

Denise und Loreena - wir denken ganz fest an euch!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich will noch nicht im Sternchenforum nachfragen, aber mir gehen viele Dinge durch den Kopf. Noch hoffe ich inständig meine Loreena in den Armen halten zu dürfen und sie mit nachhause nehmen zu dürfen, aber was wenn.... Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Sollte es so sein, dass Loreena ein Engelchen wird, kann/darf ich sie ganz normal beerdigen oder geht das nicht? Eigentlich mag ich nicht daran denken, aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe denise ich drücke dich mal ganz dolle.

ich denke es ist normal, das die gedanken in eine richtung gehen - und der gedanke sich entfernt, das es ein relativ gesundes mädchen wird.

ich habe auch schon erlebt, das eine schlechte diagnose im ultraschall auch "plötzlich" nach der geburt sich relativiert hat, genau wie andersherum kinder bedrohlich krank oder sterbenskrank waren, wo vorher alles okay war. versuche dir einen unabhängigen facharzt zu holen, der nicht in die sache inwollviert (?) ist!

ich drücke dich ganz dolle und hoffe einfach, das es "nur" klumpfüßchen sind und der rest sich im verlauf der ss vielleicht noch entwickelt.

wenn du eine frage hast, bin ich da! sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch nicht im Sternchenforum nachfragen, aber mir gehen viele Dinge durch den Kopf. Noch hoffe ich inständig meine Loreena in den Armen halten zu dürfen und sie mit nachhause nehmen zu dürfen, aber was wenn.... Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Sollte es so sein, dass Loreena ein Engelchen wird, kann/darf ich sie ganz normal beerdigen oder geht das nicht? Eigentlich mag ich nicht daran denken, aber...

Denise ich drück dich mal.

Zu deiner Frage ja du darfst deine Maus sollte es so sein natürlich beerdigen. Wir haben auch ein normales Kindergrab bei uns auf dem Friedhof gekauft und sie dort beerdigen lassen.

Wenn du magst kannst du mir auch gerne ein PN schreiben wenn du andere fragen hast.

ICh drück dich und bin in gedanken bei dir.

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gerade gar nicht fassen :afrown: Oh Denise, mir fehlen einfach die Worte aber ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin, dass ich dir viel Kraft wünsche und das die Ärzte dich nicht so lang im Dunkeln stehen lassen... Das ist einfach unfassbar und tut mir so unheimlich leid :afrown:

Fühl dich ganz ganz fest umarmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe denise! ich habe es auch gerade erst gelesen... ich drücke dich ganz fest und deinem mäuschen drücke ich die daumen, dass es wirklich nur klumpfüßchen sind. damit kann man noch recht gut leben oder diese eventuell operieren lassen. ich hatte damals eine mitschülerin, die klumpfüße und fehlgebildete hände hatte. sie war eine frohnatur, war bei allen beliebt, konnte toll singen und war tatsächlich klassenbeste. sie kannte es auch nicht anders zu leben und kam damit gut zurecht. für lange wege hatte sie einen rollstuhl, aber dafür war sie meist zu stolz. sie hatte eine enorme willensstärke und schaffte alles, was sie sich vornahm. ich bewunderte sie für ihre stärke. ich wünsche dir ganz sehr, dass dein kleines mädchen auch so ein besonderes menschlein wird :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise, ich hatte die letzten tage leider keine zeit, deswegen jetzt nochmal ganz in ruhe:

Ich wünsche dir und deiner kleinen maus (uunglaublich schöner name übrigens!!) nur das beste!! ich bin davon überzeugt, dass es alles ein gutes ende nehmen wird!!! bald wird der erlösende brief kommen. ich weiß, du wirst stark sein und die 2 wochen gut meistern!!! (sind ja schon garnicht mehr...) ihr werdet , was auch immer kommt, super meistern, das glaube ich ganz fest.

Ich bin in Gedanken die ganze zeit bei euch!! *drückdich* wenn du wen zum "reden" brauchst kannst mir jederzeit schreiben!!

Bearbeitet von Lumpi84
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute zur Kontrolle wegen der FWU, soll man ja danach machen. Die in der Praxis haben sich erstmal gewundert, dass ich.nicht für Samstag oder Sonntag ins Krankenhaus geschickt wurde. Mein FA ist noch im Urlaub, also war ich wieder bei der FÄ die dort auch arbeitet. Sie war sehr erschrocken, dass man uns keine Psychologische Hilfe angeboten hat. Es war ja nur eine Dame von der Konfliktberatung da, die hat uns Wasser besorgt und mich gefragt ob ich mir sicher sei, dass ich die FWU sofort will oder nicht lieber erst Montag oder Dienstag, aber das war es auch schon. Jedenfalls wollte sie mir Hilfe "besorgen" aber ich will und kann das momentan nicht! Die Fruchtblase ist jedenfalls in Ordnung und die Fruchtwassermenge ist auch top. Loreena Herzchen pocherte fein vor sich hin, sie hat sich auch bewegt, also geht es ihr zumindest zur Zeit erstmal gut. Einen Herzfehler konnte sie jetzt.nicht feststellen. Der Magen war darstellbar und gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vom Handy schreibe muss ich leider aufteilen. Sorry!

Gemessen wurde Loreena heute nicht, dass macht wohl immer erst in Abständen von 10-14 Tagen Sinn. Jetzt kann ich einfach nur warten. Ich hoffe so sehr, aber habe auch panische Angst das ich zu sehr hoffe und enttäuscht werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh da bin ich n bisl beruhigter!!! Schnecke, wenns der Lütten nu erstmal gut geht, dann denk an dich....deine Traurigkeit geht auch auf die Motte und sie merkt, dass was nicht stimmt! Kümmer dich um dich, verwöhn dich, bring dich auf andere Gedanken! Und wenn du Hilfe brauchst und haben willst, nimm sie an, ansonsten sch**** drauf! Nicht noch mehr unter Druck setzen!

Ich denk an euch! Alles wird gut!!!! *stärk* :)

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.