Jump to content

Suy

Mitglied
  • Posts

    1,227
  • Joined

  • Last visited

About Suy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Fotografie

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Suy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Wow Hammer! Jap..."Übertragung"...das ist ein gutes Stichwort! Wie schön, dass das alles doch noch geklappt hat! Ich hoffe, alles heilt gut! Schööööne Kuschelzeit für euch!
  2. Manche Frauen merken erst im 6. Monat, das sie schwanger sind (einer Freundin von mir tatsächlich passiert) und die leben auch "normal" weiter und alles ist gut. In Watte packen soll man sich nicht...bisl aufpassen, aber nicht in Watte packen. Sag ihr, dass du schwanger bist und noch ganz frisch und sie wird - vorausgesetzt sie ist gut ausgebildet - sich etwas zurückhalten. Und zum Thema hemmungsloser Sex in allen möglichen Stellungen: das kommt ja auch schon fast einer Massage gleich... *hust*
  3. Oh so weit hatte ich gar nicht geguckt! Ich tummel mich immer nur bei uns Wintermuttis um. Oki...dann hier weiter! Ja, die RenElche sind schon schnuckelig! Aber die Sterne mag ich auch...die glubschen so fein! Es sollen noch Schildkröten und Fische folgen...Blumen, etc. Stricken kann ich auch wohl - aber nur gerade Dinge wie Schals oder so, Speckstein ist auch wohl meins...fotografieren leidenschaftlich und nebenberuflich! Nähen...hmm...ich hatte damals 1840 mal sowas wie "Textiles Gestalten" in der Schule...da ist noch n bisl hängen geblieben. Nähmaschine hab ich auch...die alte von meiner Mama! Das werde ich wieder ausprobieren...spätestens, wenn die Lütte so weit ist, dass Löcher in den Hosen aktuell werden.
  4. Danke euch! Werde morgen meine Säge noch etwas quälen...es liegen noch Pummels und Sternchen auf Vorrat auf der Heizung. Morgen schau ich mal, wenn mein Mann weg ist zur Probe...dann mach ich mehr. Fimo basteln ist gar nicht soooo schwer! Fast wie Knetgummi und dann packste das in den Ofen und da härtet es aus. Kauf dir doch mal probeweise so ne kleine Packung und versuchs. Die sind ja Gott sei Dank nicht so teuer!
  5. Fimo...das ist Knetgummi für den ofen, hab ich früher immer gesagt.
  6. @Lady: Ja, aber das ist schon eeeeewig her! War nicht so meins...ich glaube, das war so in den 90ern...da war noch Straß und Gedöhnse aktuell. Machst du sowas?
  7. Dafür kannst du aber dekorativ gucken. So.
  8. Aber ja vielleicht was anderes? Stricken? Häkeln? Danemkampfhallenhalmastäbchen?
  9. Ich habe ein wenig gebastelt...vielleicht regt es euch ja an, auch was zu zeigen? Ich blamier mich mal: (...der erste heisst "Mr. Debilo"...der zweite heisst "Mr. Pummel". Die Sternchen haben noch keine Namen. )
  10. Uh da bin ich n bisl beruhigter!!! Schnecke, wenns der Lütten nu erstmal gut geht, dann denk an dich....deine Traurigkeit geht auch auf die Motte und sie merkt, dass was nicht stimmt! Kümmer dich um dich, verwöhn dich, bring dich auf andere Gedanken! Und wenn du Hilfe brauchst und haben willst, nimm sie an, ansonsten sch**** drauf! Nicht noch mehr unter Druck setzen! Ich denk an euch! Alles wird gut!!!! *stärk*
  11. Schnecki??? Wie gehts euch? Man hört gar nix mehr...wir sind bei euch...! *umärmel*
  12. Ich schliesse mich den anderen Mädels nahtlos an...viel Kraft und Mut auch für euch!
  13. Hej Schnegge, schalt dein Kopfkino aus und mach dir nich so viele Gedanken! Alles wird gut! Vielleicht ist die Motte grad auch nur etwas wachs-faul oder hat sich gedacht, ich verarsch den Doc mal n bisl. (LOS! Grinsen! ) Was du nicht machen darfst ist, dich nu verrückt machen! Fußfehlstellungen kann man korrigieren und vielleicht ist ja auch gar nix. Gut, dass der FA so fix reagiert und nachgucken lassen will. Ich drück dir die Daumen für morgen und dich mal ganz tüchtig! Schick dir ganz viele STÄRKS!!!!!!!!!!!! Berichte morgen mal, wenn dir danach ist! LADIES! Daumen drücken! (hat bisher immer geholfen!!!)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.