Zum Inhalt springen

Denise und Loreena - wir denken ganz fest an euch!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch schon mal ganz gut an, was da heute bei deiner FÄ rausgekommen ist...Ich drücke fest die Daumen, dass es mit den positiven Nachrichten weitergeht!

Und denk auch an dich, ich kann mir vorstellen, das ist im Moment deine "kleinste" Sorge, aber je besser es dir geht, desto mehr merkt es auch das Mäuschen...

Loreena ist übrigens ein toller Name, anders geschrieben (Lorena) hab ich ihn auch auf der Liste stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es deiner Maus soweit gut geht...

wenn du irgendwann mal magst, kann ich dir nen link zu nem speziellen Forum für besondere Kinder...

aber nur wenn du magst.. mir hat es dort sehr geholfen....

denk an dich, denk an euch

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen bei meiner Hebamme angerufen und ihr dann weil ich sie nicht erreicht habe auf die Mailbox gesprochen. Jetzt haben wir für Freitag einen Termin ausgemacht und werden dann in Ruhe reden. Das einzige was ich momentan tun kann sagte sie mir sei, viel Ruhe, um so der Kleinen die Chance zu geben zu wachsen, aber auch das kann nur klappen wenn es kein Gendefekt ist. Man ich hoffe so sehr, dass es "nur" bei den Klumpfüsschen bleibt und Loreena ansonsten gesund ist. Diese Ungewissheit macht einen fertig, wir haben heute erst Tag 4, dass heißt noch mindestens 6 Tage warten und dann noch hoffen das kein Anruf sondern ein Brief kommt. Was abzusehen war passiert jetzt natürlich auch noch, mein Mann und ich streiten uns und er distanziert sich, sprich streichelt die Maus nicht mehr und spricht wenn er von ihr spricht über die Maus mit "sie" und benutzt ihren Namen gar nicht. Ich denke das was in den letzten 9 Monaten alles passiert ist war/ist zuviel.

An alle Lieben die mir PN's und/oder Sms geschrieben haben, ich danke Euch, seit mir aber bitte nicht böse, ich kann zur Zeit nicht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denise, das mit Deinem Mann ist traurig, aber ist wohl seine Art, damit umzugehen. Dass Ihr Euch streitet, ist jetzt - sorry salopp gesagt - nicht von größter Bedeutung/Wichtigkeit. Das Wichtigste ist was anderes. Und die Streitereien werden sich legen, denn wir gehen alle davon aus, dass Loreena gesund ist. Es ist eine äußerst schlimme Situation daheim und alle sind angespannt, da passiert sowas - leider.

Hoffentlich kriegt Ihr in den nächsten 6 Tagen keinen Anruf!

Erhol Dich die Tage soweit es geht, wenn Du nicht schreiben kannst, ob hier oder via PN/SMS, dann lass es, es nimmt Dir keiner übel! Du hast jetzt andere Gedanken.

Die Hoffnung ist mit Euch.........

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise ich denke die ganze Zeit an euch.

Ich denke dein Mann macht das alles fertig und vielleicht sagt er

nicht ihren namen weil er angst hat falls es doch was schlimmeres ist das er seine kleine Loreena gehen lassen muss.

Ich drück euch weiterhin.die Daumen und ich finde wenns echt nur die Klumpfüsse sind hat sie ja trotzdem ein normales Leben und wird laufen können.

"Drückdich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du wenn man Dir nur helfen könnte, aber keiner kann an der Zeit drehen. Ich denk es tut Dir gut am Freitag mit Deiner Hebamme zu reden. Ich hoff das sich die Sache mit Deinem Mann wieder legt, aber denk dran die Männer können meist nicht sagen was sie fühlen,ich kenn das nur zu gut.......gib ihm eine Chance, es ist auch hart für ihn, vielleicht kann er es nur nicht so zum Ausdruck bringen wie Du. Ich drück Dich einfach wieder und denk auch weiter fest an euch. Daumen bleiben gedrückt

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße,

es ist für euch beide ein Ausnahmezustand und eure Nerven sind zum Zerreißen gespannt, noch dazu werdet ihr ja wahrscheinlich versuchen es von den Kindern fernzuhalten (oder habt ihr etwas zu ihnen gesagt?) ... da ist es leider ganz normal dass es zum Streit kommt.

Sag ihm einfach was dir zu schaffen macht und was du dir (von ihm) wünschst, vl. auch in einem Brief wenn dir das leichter fällt und gebt euch beide Zeit, dann schafft ihr das schon !!

Gut dass du einen Termin bei deiner Hebi bekommen hast - da kannst du dir sicher einiges von der Seele reden.

Ich drück weiterhin alle Daumen für die kleine Maus !!

Und denk an dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise,

ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll...ich bin sprachlos und traurig dass man so machtlos ist!

Ich denke an euch und hoffe fuer eure kleine Maus das allerallerbeste. Ich hoffe ihr habt starke Menschen um euch, die euch Kraft geben und euch stuetzen. Die Verstaendnis haben und fuer euch da sind.

Ich wuensche dir alle Kraft der Welt die du brauchst um das durchzustehen!

Bin in Gedanken bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch so schwach, dass ein wahnsinniges Gefühl der Hoffnungslosigkeit aufgestiegen ist. Heute aber sind wir stark, wir schaffen das und haben unwahrscheinlich große Hoffnung, dass die Maus leben wird! Mein Mann hat mir heute das ein oder andere gestanden und somit können wir wieder eine Einheit bilden und gemeinsam stark sein. Bei meinem Mann war es der reine Selbstschutz, der ihn dazu veranlasst hat die Maus nicht mehr zu streicheln und auch ihren Namen nicht auszusprechen, da er sich nicht vorstellen kann und will sie zu verlieren. Für ihn ist es aber die kleine Maja! Maja die kleine proppere Biene die immerzu fröhlich ist! :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Denise...

ich will euch ein bisschen Mut machen...

bei meiner Maus hat man zwar vorgeburtlich nichts gesehen, aber mit 6 Monaten war ihre Entwicklung alles andere als normal..

mit 1 Jahr war sie wie ein 6 monate altes Baby... und es wurde gesagt, die wird nie Laufen und sprechen...

heute mit 4,5 Jahre kann sie einige Schritte frei..

die Ärzte sagen, es ist nen Genfehler bei ihr.. aber gefunden haben sie noch nichts..

also... es kann alles gut gehen :)

und mein kleiner sollte nen schweren Herzfehler haben laut Pränataldiagnostik..

und es war alles ok :)

denke an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.