Zum Inhalt springen

Die letzten Wochen auf dem Weg zur Hausgeburt

Dieses Thema bewerten

Wiwi84

Empfohlene Beiträge

Sooo, meine Nacht war ok. Dauerhafte mensartige Schmerzen und mega Brennen im Rücken, aber keine starken Wehen nach dem Ablaufplan wie gestern. Meli hat ok geschlafen, ab halb 3 war sie nicht mehr wach. Fieber ist noch 38,2. Aber sonst nix dazu gekommen - ich denke mal sie bekommt oben neue Backenzähne, weil sie sich da auc nicht reinfassen lassen möchte und Zähneputzen oben ist auch gaaaanz übel..

............................

Aber dafür hab ich seit dem Aufstehen alle 5 - 7 Minuten Wehen.

Dauerhafte Rückenschmerzen und wenn ne Wehe kommt, dann zieht es dolle nach vorne.

Ich ertrage es nur mit Wärmflasche im Rücken und bin sonst nur am Herumlaufen. Schon nicht sooooo unheftig, sag ich mal.

Hab dann auch Hitzewallungen.

Ach ja, bin auch schon 4 mal auf dem Klo gewesen. Körper reinigt sich selber, sag ich nur. :acool:

Meine erste Hebi hab ich angerufen, ab welchem Abstand man denn die Bereitschaftsnummer der Hebis anrufen sollte.

Sie meinte, wenn ich das Bedürfnis hab, dass mal jemand nachguckt. ;)

Um halb 12 kommt ja erstmal meine 2. Hebi. Mal sehen, was die meint oder ob ich es bis dahin aushalte.

Sie hatte auch gestern eine geburt und meine erste Hebi sagte, dass sie heute kommen würde, obwohl sie erst ab 8. wieder Bereitschaft hat, denn sie würden sich bei Geburten innerhlab 24h abwechseln.

Nun bin ich einfach mal gespannt, ob es nur ganz dolle am Üben ist bei mir, oder ob es wirklich losgeht.

Finde ich aber schon lustig irgendwie - so mitten am Tag. Hatte mir das eigentlich eher nachts vorgestellt. ;)

Ich halte euch auf dem laufenden, oder eben dann eine Telefonpartnerin von mir.

Vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist??

So, ich geh dann erstmal wieer auf Wanderschaft... *schnauf*

• Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, ich hab doch gesagt das dauert nicht mehr bis zum 8. :lol:

Bist du denn alleine Wiwi ??

Schön dass es Meli besser geht, das wird schon alles klappen .... aber die Oma wird dann wohl eher keine Zeit haben zum Geburtstag feiern ... und du wirst heute mittag wohl auch eher was anderes zu tun haben als Kaffee zu trinken ;)

Ich denk an dich !!!

Gast Schneckchen_75

Dann oute ich mich auch mal als stille Mitleserin und hock mich zu dem gespannt wartenden Haufen hier :abiggrin:

Wiwi, ich wünsche dir eine tolle Geburt und dass alles so kommt, wie ihr euch das gewünscht habt!!!!!

Nur kurze News von mir, ist nämlich echt heftig gerade. *prust*

Hebi kam um 12. Bis dahin waren die Wehen erst weniger geworden -> so alle 10-15 Minuten.#Dacht schon wieder "och mönnooooo".

Die Hebi schaute erstaunt, als ich sagte, dass ich Wehen hätte.

Sie hat dann vaginal geschaut: Gebärmutterhals ist nahezu vollständig verstrichen, MuMu ist 3 cm auf. Die kleine liegt gut im becken, ein wenig Fruchtblase ist vor ihrem Kopf vorgelagert.

Also die Wehen bringen definitiv was.

Wenn sie bleiben, ist sie zuversichtlich, dass es weiter geht.

Dann hat sie nochmal Aku gemacht, vor allem gegen das Wasser, weil ich mich ja meist unter den Wehen auf den Beinen befinde und herumlaufe.

Während der Aku dann 2 Wehen, die ok waren. Aber ich wollte dabei auch eigentlich aufstehen und rumgehen.

Die Hebi meinte dann, dass sie noch einen Termin heute Nachmittag hätte, ca. 45km weg und den wohl absagen würde.

Ich meinte aber, dass sie ruhig fahren könnte.

Nunja, kaum war sie weg hab ich jetzt alle 2-3 Minuten ordentliche Wehen, auf dem Klo ging wieder nen Baatzen Schleim ab, dieses mal mit ein wenig Blut vermischt. Also der MuMu arbeitet wirklich.

Auch jetzt muss ich zwischen den Zeilen immer wieder aufstehen und herumlaufen und hoffe nur, dass ich das hier zuende schreiben kann... :lol:

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Also ich habe meiner Mutter jetzt gesagt, dass sie ihren Kaffee-Gästen absagt. Wäre ja nix blöder als wenn die losfahren zu ihr hin und gerade auflaufen und dann ruf ich an und sie müsste los. ;)

Soooooooooooooooo, das tut schweineweh jetzt...

Also meine Ma macht sich so langsam fertig und kommt dann her. Dann kann sie auch nach meli schauen, wenn die gleich vom MIttagsschlaf aufwacht usw.

Also gerade bin ich sicher, dass die Madame heute kommt. :D

Aber dennoch tuts sooooo weh, mein RÜcken bricht durch und die Lokomotive rollt trotzdem weiter drüber. Menno, ich dachte dieses Mal wäre der Rücken mehr verschont - aber es ist genau so wie bei Meli....

Also das "Warten auf die Wehen" ist gerad eher schon zum "Warten auf die Wehenpausen" geworden...

Schade, dass mein Beitrag hier jetzt so blöd wird, aber man hats ja nicht in der Hand, nech?

Außerdem kanns immer noch ein Fehlalarm sein... ;)

Aber vielleicht drückt ihr mir trotzdem weiter die DAumen?!

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa, so ich verabschiede mich und rufe mal die Hebi an.

Nicht dass die 7cm in ner halben Stunde aufgehen wie bei Meli dann... :lol:

Jaja, den letzten Lacher meinte ich sogar ernst....

Weitere News dann von den Telefonpartnern oder mir später? Keine Ahnung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.