Zum Inhalt springen

Die letzten Wochen auf dem Weg zur Hausgeburt

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

Guten MORGEN Wiwi!

)

Hab jetzt mal alles nachgelesen, du schreibst soo wunderbar, denke ich sitze neben ddir :-)

Vielleicht ist die süße Maus schon da.....?

Ich wünsche Dir das alles so klappt wie du es dir wünschst...drücke Dir ganz doll die Daumen....

Und ich denke die Hebis haben genug erfahrung um solche Situationen einzuschätzen....Habe ja bei meiner jetzt auch den Unterschied gemerkt zur 1. bei Co....Respekt vor deren Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ihr lieben, das ist schön wenn man hier reinschaut und liest dann gleich so liebe Beiträge. :D DANKE!

Wie ich vermutet hatte, waren meine Wehen von gestern nicht effektiv. Es ging dann noch so bis ca 1 Uhr, dann bin ich eingepennt. Ab und zu heute Nacht dann wieder wach geworden, sonst ging es wohl.

Aber heute liegt der Kopf so tief, dass mir jeder Schritt piekst und es beim Bücken oder nur seitlich Drehen derbe im Rücken zieht.

Also weiß ich ja, wofür es gestern gut war.

Da beim befund gestern die Portio schon 50% verstrichen war, ist bestimmt jetzt noch weniger da.

Außerdem ist das aufs Klo gehen echt ne Überwindung für mich, weil alles nach unten drückt.

Ich geh jetzt mal kurz bei den Frühlies moderieren... Melde mich ja später wieder und werde wohl bei dem Wetter so oft wie möglich mich zwischen Spazieren gehen und Füße hochlegen abwechseln. ;)

Mal sehen, ob meine Beine heute Abend zu Elefantenstampfern transformiert sind?

Euch allen sonst nen schönen Sonnertag!!! :acool:

... ach und heute ist schon wieder ne Woche rum. In gut 2 Wochen bin ich eh wieder Mama... (was ein Mantra... :lol:

PEGASUS: Du hast alles nachgelesen und sitzt mitten in der Nacht vorm PC??? :lol: Du solltest und wolltest doch entbinden gehen - wenigstens eine von uns... :arolleyes:

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klar bin ich noch da! Mensch ich hätt euch doch sonst Bescheid gegeben. ;)

Wir waren zum Kaffee und Grillen bei meinem Bruder und Familie.

Die beiden Cousinchen haben sich super amüsiert, haben ab und zu s****** gebaut, aber dennoch viel Spaß gehabt und wir haben uns gut unterhalten. :)

Ich war echt nett abgelenkt und durch das viele Sitzen hatte ich kaum Druck nach unten. Der Bauch war ab und zu mal hart. Aber sonst ist Madame auch echt wieder sehr ruhig heute. Ich merke aber auch dadurch nicht so viel von ihr, weil sie gerade komplett mit ihrem Rücken an meiner Bauchseite liegt und die Bewegungen dann eher Richtung meinen Rücken und "Weichteile" gehen. ;)

Also ich denke überhaupt nicht, dass es heute losgehen wird. Gar nicht. Wäre nur aus dem Grunde praktisch, dass Meli schlafen würde wie ein Stein nach dem Tag heute... :lol:

Naja, wäre schön gewesen, aber so langsam denk ich eh wieder, dass ich über Termin gehe und wieder mit dem KH zu kämpfen habe, mich gegen ne Einleitung ab ET zu weigern. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wieso gehst du dann ins KH?^^ schickt dich deine Hebamme oder bist du ab ET dann selbst so beunruhigt, dass du dich gerne alle paar Tage von nem Arzt durchchecken lassen möchtest?

ansonsten,wenn du keine EInleitung willst und es dir bis zum Et prima geht wird ein Tag danach nicht die Welt zusammenbrechen und ich würde mir den Stress sparen und nicht hingehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Mensch Wiwi, ist das spannend bei Dir!:) Ich guck jeden Tag hier obs was neues gibt bei Dir! ich drück Dir die Daumen für eine ganz tolle Hausgeburt, das wird schon alles so kommen, wie Ihr es Euch wünscht!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoepsel:

Also ich würde ab ET (velleicht dann am Montag 11.4., weil am WE in Kliniken find ich ätzend) halt gerne noch mal schauen lassen, wie es mit der Plazenta und dem FW aussieht und eben auch wegen dem Doppler, wegen der Herzgeschichte.

Also es beruhigt mich dann einfach zu hören, dass SONST alle Werte ok sind. Denn dann gehe ich den Weg auch weiter so, und weigere mich einzuleiten, trotz Bedenken wegen der Größe o.ä.

Womba: Ja genau, wegen der Größe und des Gewichts halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 6 Tage bis ET. Aber das lassen wir hier jetzt mal außer acht, nech?

Also ich bin noch hier, wie man lesen kann. ;)

Die Nacht war ok. Ich habe viel Wasser ausgeschwitzt, weil ich gestern wieder relativ viel Wasser eingelagert hatte.

Aber das lag auch an dem langen Tag auf den Beinen und dem Wetter, denk ich.

Heute morgen geht es.

Wehentechnisch war (leider) alles relativ ruhig.

Die mensartigen Schmerzen waren die Nacht öfter mal da und leichtes Ziehen im Rücken, sonst aber alles ruhig.

Auch ist heute der Durck nach unten nicht so stark wie gestern... Mal sehen.

Dafür hatte ich gestern nachmittag und heute vormittag 2 mal echt viel festen Schleim am Toi-Papier.

Das hatte ich bei Meli 4 1/2 Tage vor der Geburt auch. Denke mal, dass es Teile vom Schleimpfropf waren. So von Menge und Konsistenz her könnte es hinkommen. Aber wie bei Meli bin ich mir da nicht so sicher, denn bei mir ists beide Male jetzt einfach nur fest-schleimig, aber immer ohne Blut drin oder so.

Auch "gezeichnet" hab ich bei Meli danach nicht und jetzt auch nicht.

Hmmm, wieso muss ich auch so ungeduldig sein? Sie kommt schließlich irgendwann eh raus, dennoch bin ich morgens immer ein wenig "enttäuscht" wenn ich dann weiß, dass es wieder nicht losgegangen ist.

Hach jaaaa, diese Ungeduld... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hattest du denn vorher Anzeichen oder keine??

Bei Melina war das mit dem Pfropfen am 22.4. und am 26. abends ist ja die FB geplatzt.

Mal sehen, wie es dieses Mal wird: kann ja alles sein, heute oder in 14 Tagen ;)

Meine Freundin rief mich gerade an, hat nun auch alle 7-10 min Wehen - menno, ich will auch. ;)

Am Ende ist man aber auch soooo schrecklich ungeduldig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Mensch was ist das spannend hier. bei Till habe ich einen Tag vor der Entbindung einen Klecks so gross wie nen 2 Euro Stück an Schleim verloren und am nächsten morgen kam dann Blut mit. Wehen hatte ich die nacht dazwischen auch ganz leichte. Ich kann dir nur raten zu laufen und zu laufen und zu laufen. Das hat bei mir wunder gewirkt. Auch wenn es ziept und weh tut. grins. Und an dem Abend davor habe ich mit meinem Mann geherzelt und das hat dann den Rest gegeben. grins.

Ich drück dir die Daumen und hoffe das du es bald geschafft hast und eine wunderschöne Geburt erlebst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja laufen laufen laufen, aber gerade ist es soooooo derart am Regnen, dass ich lieber noch ein Weilchen warte, bis es weniger ist. ;) Denn bei meiner Murmel passt mir keine Regenjacke. :lol:

Außerdem schläft Madame ja noch.

....argh, außerdem sollte man NICHT die alten Threads von 2009 durchstöbern und nachlesen. Menno, was fühlte ich mich gerade in der Zeit zurückversetzt und dennoch ist die Situation so derart ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, das Platzen der FB beim Putzen?!

Das putzen hab ich alles schon gestern und vorgestern gemacht - leider.

Hmmm, ich könnte die Fenster wieder machen?

Das war vor knapp 2 Wochen... Aber beim Regen auch nicht wirklich sinnig. :lol:

Das Problem ist, dass mein Putzfimmel so vor 1-2 Wochen total doll war - jetzt ist da nicht mehr viel von da. ;)

Das Nest ist halt fertig - fehlt nur noch die neue Mieterin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, muss ich mir Sorgen machen, wenn ich dir jetzt NICHT hinterherrenne und dir den Popo versohle??! :uglygaga:

Na da werden die Nachbarn aber schauen. Ich könnte "umgda-gadtka-umgda-gdum" dazu brummen

und dann wird die Malerplane aber ganz ganz schnell durch ne weiße Weste ersetzt, denk ich. :abiggrin:

.... da fällt mir ein: Gibt es wohl weiße Westen für Schwangere?! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.