Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute mit meinem ersten Vorsatz angefangen. SPORT. Habe ein Paar DVD`s mit Training. Heute war der Oberkörper dran. Ich spüre jeden einzelnen Muskel. Ich glaube die SB kommt, die vorboten sind schon da. Ich glaube das habe ich wohl dem Sport zu verdanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich kann deine Panik nur zu gut verstehen. Mir geht es ja nicht anders! Aber bei ES+10 glaube ich nicht, dass die da schon operieren, weil man da auf dem US ja eh noch nichts sieht. Ausserdem waren deine Eileiter doch durchlässig oder? Es wird schon alles gut sein! *drück*

Ich muss morgen um 10 Uhr zur FA. Bin schon richtig aufgeregt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja die Eileiter waren frei, aber das ist keine Garantie. Hätte ich eine BS gemacht, so wäre diese Aussage wesentlich zuverlässiger. Wenn die Eizelle trödelt, so sind die freien Eileiter total egal. Das die FA im US nichts sieht, ist mir klar, aber die kann ja Blut abnehmen und schon mal die Stimu zu besprechen. Wenn die Mens dann endlich am WE da ist, so werde ich am Mo wieder zum FA gehen und dann fängt der Stimuzyklus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Bei dir ist bestimmt alles gut. *Daumendrück*

@Vren

Ich würde die Wii auch net verkaufen. Erstens kriegt man für die gebrauchte wahrscheinlich eh net viel und zweitens ist sie echt toll für Kids.

Ich spiele zur Zeit auch net so viel, weil mein Mann des net so toll findet und er immer Fernseh schaut. Aber wir machen immerhin täglich des Fitnessprogramm, was ich mir für die Wii gekauft hab.

@Jen

Des klingt ja echt gut mit dem Vorstellungsgespräch. Drück dir die Daumen, des du den Job kriegst.

Ich weiß noch net ob ich bei der Seite bleibe. Hab halt leider noch keine andere gefunden, bei der ich meine Monsterzyklen eingeben kann. 17 Tage ist sie jetzt noch umsonst und es sieht net so aus, als würde ich in der Zeit noch meine Mens kriegen. Es sei denn die FÄ löst sie nächste Woche aus, was ich sehr hoffe.

Ist echt blöd, des der jetzt Geld dafür verlangt. :(

@Isa

Ich musste nix bezahlen, wie meine FÄ nen SST gemacht hat. Komisch des du da was zahlen musstest.

Drücke dir die Daumen, des der nächste posi ist.

@Babe

Da hat es dich ja wirklich ganz schön erwischt. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Ick glaube ick bin auch bei der Seite auf der ihr eure Kurven eintragt, weil die jetzt auch bezahlt werden will... aber ick finde das ist ja wirklich nicht viel und das kann man ruhig mal ausgeben, darum werd ick das wohl auch tun, weil ick so begeistert von dieser Seite bin und die Kurven einfach so schön übersichtlich sind und man auch nicht so sehr mit Werbung zugesch... wird. :rofl:

PS: Drücke euch allen die Daumen das es im neuen Jahr ganz schnell klappt! Bin auch ganz gespannt, wie es bei den Überfälligen hier weitergeht, morgen früh wirds ja bei einigen echt spannend. :boing:

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe sag mal, du schleichst dich hier ab und an rein und scheinst auch so öfter mitzulesen UND führst scheinbar auch ne Kurve, hibbelst du wieder??? :D:P aber is net böse gemeint, bin nur neugierig, kannst ruhig weiter hier rumschleichen :D

ich finde die Seite, die jetzt was kosten soll auch ok (bin aber net dort, hab mir nun als mal die Kurven der anderen angeschaut), aber ich bin eher der sparsame Mensch und nehme lieber das, was nix kostet. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe sag mal, du schleichst dich hier ab und an rein und scheinst auch so öfter mitzulesen UND führst scheinbar auch ne Kurve, hibbelst du wieder??? :D:P aber is net böse gemeint, bin nur neugierig, kannst ruhig weiter hier rumschleichen :D

ich finde die Seite, die jetzt was kosten soll auch ok (bin aber net dort, hab mir nun als mal die Kurven der anderen angeschaut), aber ich bin eher der sparsame Mensch und nehme lieber das, was nix kostet. :P

Nein, aber du hast recht das man zu der Annahme gelangen könnte... :rofl:

Ick will mit der Kurve momentan Verhüten, damit wir nicht mehr sonen immensen Kondomverbrauch haben. :arolleyes:

(Spirale lohnt sich nicht wirklich für etwas über ein Jahr "Nettoverhütungszeit". :noidea: )

Aber dazu muss ick erstmal ein paar gemacht haben und bin jetzt erst im ersten Zyk nach der Geburt, also müsen wir noch ne Weile so weiter machen. Mein Problem ist momentan auch wieder das ick so wenig schlaf bekomme und daher die Werte echt witzig aussehen manchmal... aber das wird schon alles. :abiggrin:

Tja und hier herumschleichen tue ick ehrlich gesagt (wie auch in den neuesten Monatsforen übrigens) weil ick so gerne mithibbele, besonders WEIL wir grad nicht selbst hibbeln. :aredface:

Hoffe das stört euch nicht wenn ick hier ab und zu reingrätsche auch wenn ick momentan hier gar nichts zu suchen hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen euch allen! :)

@dom

ich drück dir ganz feste die daumen für den fa-besuch heut, es wird schon alles gut sein!!! *sicher bin*

@jen

schön wenn das vorstellungsgespräch so gut war, hoffentlich klappts mit dem job! *daumen fest drück* und was sagt der test???? :)

alles andere is mir schon wieder entgangen, kann mir im moment nicht so gut dinge merken. :(

@me

ich rufe dann bei meiner fä an, wegen nem termin. ich bin habe es zwar erst letzten zyk mitbekommen mit der kürzeren zweiten hälfte, durch die ovus, aber insgesamt sahen meine zyk bisher von der länger her so aus: 1. üz = 26 tage, 2. üz = 24 tage, 3. üz = 28 tage, 4. üz = 25 tage, 5. üz = 25 tage. also sie waren immer relativ kurz, außer der 3. hatte schöne 28 tage. falls der ES aber immer so spät war, is das einfach zu kurz diese 24-26 tage. diesmal war der ES ja auch erst wieder an ZT 15 oder 16!? ich bin fix und fertig, nachdem ich gestern nachgeforscht habe, ist mir auch eingefallen, weshalb ich überhaupt früher die pille bekommen habe. nämlich weil ich alle 2 wochen meine mens hatte und dann ca. 6-7 tage lang! nur war ich damals so jung, dass mich natürlich keiner auf GKS getestet hat! ich habe gestern nur noch geheult, ich hatte von anfang an ein komisches gefühl das es bei mir mit dem ss werden länger dauern könnte, so wie andere fühlen das sie ss sind, habe ich das gefühlt. es ist einfach so schlimm für mich, da ich schon immer irgendwelche krankheiten und zeugs hatte und schon immer ein "sorgenkind" war, was das gesundheitliche angeht und ich einfach nich verstehe, womit ich das verdient habe und warum nicht einmal was so funktionieren kann mit meinem körper, wie es soll! klar, man kann es behandeln, aber das heißt wieder hormone nehmen und sowas. ich würde einfach gerne natrülich ss werden und mir keine gedanken darum machen müssen! alle in meinem umkreis erzählen, sie sind nach 2-3 monaten nach absetzen der pille einfach ss geworden, ohne probleme und alles und ich bin wieder diejenige, die die a****karte gezogen hat! sorry für mein schimpfen und jammern, es geht euch bestimmt schon auf den senkel, aber ich bin einfach fertig mit der weilt und weiß nicht, wie ich reagiere, wenn wirklich ne GKS festegestellt wird, ich habe einfach riesengroße angst und will endlich gewissheit und klarheit haben, sonst dreh ich noch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein: Ganzdollindenarmnehm!!!!! Es ist leider nicht immer alles gerecht ;( In meinem Umkreis haben die meisten schon ihr zweites Kind und bei uns klappt es einfach nicht. Nein, es kommt gesundheitlich sogar immer mehr dazu. Auch bei euch wird es klappen. Lass das mit der GKS abklären, da kann man ja was machen. Dann bekommt du Utrogest und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke babe, das lieb das du mich so aufbaust. diese ungerechtigkeit werde ich allerdings nie verstehen... ich hoffe auch sehr für euch das es endlich klappt, ihr habt auch schon so viel versucht und alles, da sind meine problemchen ja lächerlich dagegen...

so, habe nun angerufen bei meiner fä. leider kann ich erst am 26.01.2011 kommen, ich hatte noch hoffnung, dass es schon eher was wird, aber da ist nichts zu machen.  ich weiß nicht, wie ich diese 3 wochen rumkriegen soll, es macht mich irre nicht zu wissen, was los ist und diese ungewissheit ertragen zu müssen. nun heißt es wieder mal warten, wie ich dieses wort langsam echt verfluche… ich DARF vor dem 13. oder 14. Januar kommen. Am 13. Wäre es wieder ein 25 tage zyk und die 2. hälfte zu kurz, am 14. wären es immerhin knappe 10 tage der 2. hälfte, aber auch noch nicht das gelbe vom ei… ich wünschte, ich hätte noch ein paar tage frei, um einfach das zu machen, wonach mir is, z.b. zum friseur gehen und einfach mal bummeln oder so, aber diese sch**** arbeit macht mich noch zusätzlich fertig, den ganzen tag im büro rumsitzen, da kann ich mich einfach nich konzentrieren oder ablenken… schlafen kann ich auch kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein: Nicht verzweifeln! Ich glaube, wenn wir hier im Forum das Unwort des Jahres wählen dürften, würde sich das regelmäßig entscheiden zwischen "Geduld" und "Abwarten" !!!

Komisch, dass du erst so spät wieder nen Termin bekommst. Hast du es zum Runterkommen mal mit Johanniskrautkapseln versucht? Ich bin auch inzwischen ein riesen Fan von Akupunktur. Auch damit können die den Zyklus in den Griff bekommen. Hätte ich nie für möglich gehalten, geht aber!!!!!

Was arbeitest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, ich nehm dich mal in den arm. das mit dem späten FA-termin ist echt doof.

Leider läuft das leben nicht fair und alle haben es verdient ein gesundes kind zu bekommen. und auch di wirst diesen traum erleben dürfen. leider müssen manche länger warten. gib die hoffnung nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sonnenscheinchen ich nehm dich auch mal in den Arm! die Welt ist ungerecht, das musste ich auch schon oft merken. Aber wenns "nur" ne GKS wäre, kdann ist das doch kein Problem, dann nimmt man 1 oder 2 Tablettchen und dann ists gut. Ich wollte auch immer ohne Hilfsmittel ss werden, aber wenn es durch irgendwas leichter gemacht werden kann, dann ists doch gut! Du musst dir einfach denken, früher gab es solche Mittel net ujnd die Leute blieben Kinderlos. Ne GKS ist wirklich leicht zu behandeln.

3 Wochen sind lang, aber dann versuch dich in nder Zeit gut abzulenken, Frisör, Kino usw. Das mit der Arbeit kann ich verstehen, ging mir vor der Ss genauso. Und da ich aber net woanders neu anfangen wollte und dann womöglich nach 2 Monaten ss zu werden, hab ich halt dort so lange ausgehalten, ich hätte ja nie und nimmer gedacht, dass wir solange brauchen, bis es klappt. Meine Arbeit hat mir erst wieder Spaß gemacht, als ich ss war, denn kurz davor kam ich in ne andere Abteilung. Ok, ist auch kein Trost für dich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe kein Problem! Ich wollte auch mit Tempi messen usw.nach der 1. Ss verhüten, aber mit dem Stillen bekam ich keine Mens (also haben wir die ganze Zeit Kondome benutzt) und somit fing ich erst wieder an zu messen, als ich Dennis mit 10 Monaten abgestillt hab. Nach der 1. Mens haben wir angefangen zu hibbeln. ;)

@Maus danke dür die Viren! Man du bist ja schon sooooo weit! Schön!!! :)

@me mein ES war wohl tatsächlich am 02.01., daher ist NMT der 14.01. Also heißts nun abwarten. Irgendwie bin ich net hibbelig und mir ist das grad so dumm. Ich glaub net, dass es geklappt hat. Ich versuch mich jetzt bissel abzulenken

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe kein Problem! Ich wollte auch mit Tempi messen usw.nach der 1. Ss verhüten, aber mit dem Stillen bekam ich keine Mens (also haben wir die ganze Zeit Kondome benutzt) und somit fing ich erst wieder an zu messen, als ich Dennis mit 10 Monaten abgestillt hab. Nach der 1. Mens haben wir angefangen zu hibbeln. ;)

Naja ick habe ca. 4Wochen vor meiner ersten Mens jetzt abgestillt und bin echt gespannt wie der Zyk sich so entwickelt, weil vor der Ss hatte ick (durch Absetzen der Pille) "immer" (2mal dann war ick schwanger) 7Wochen Zyklen und hoffe das das nicht so bleibt... glaube ick aber eigentlich nicht.

Und wir wollen einen etwas größeren Abstand haben, ick will Lenya erstmal genießen und aufwachsen sehen... wenn dann die Zeit der "ersten Abnabelung" in Form von Kindergarten ansteht darf Nr. 2 aber kommen. :lol:

Also geplant ist es bisher für 2013 ... aber wer weiß was bis dahin ist. :noidea:

so, jetzt lasse ick euch aber erstmal wieder allein, ick spamme ja sonst euren ganzen Thread zu. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och macht doch nix :P

wir fanden für uns ca. 2 Jahre gut, dann geht dennis nämlich in den KiGa und ich kann Nr. 2 genießen (nur scheinbar dauerts wohl etwas länger *augenroll*, aber zum Glück sind meine Zyklen besser als vor der Ss, da waren auch 40-80 Tage, jetzt in nem normalen Rahmen von 26-30 Tagen, obwohl der jetzige wohl 34 Tage wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.