Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern abend hab ich es leider nicht mehr hier her geschafft, aber wie ich sehe war ja auch nicht allzu viel mehr los ;)

Vren,

viele Leute hier bei uns die man auf dem Spaziergang oder so trifft sagen immer ganz entsetzt, oh nein mein Hund darf weder aufs Bett noch aus Sofa, allein wegen der Rangordnung :D Ich steh dazu, wo mein Hundi schläft :)

Das mit deiner Freundin finde ich ja echt heftig, tut mir auch Leid für dich. Auch wenn das schon her ist, aber man ist ja über sowas doch irgendwie leicht aufgeregt.

Würde mich aber an deiner Stelle auch net bei ihr melden! Mir tun nur Kinder Leid, wenns so "komische" Umstände sind.

Katz & Babe

Unser Katerchen war einer von 3 Babies und er hat sich auch ausgesucht wohin er wollte ;) Als einziger sprang er hoch auf das Fensterbrett, als wir durchs Fenster gesehen haben und wollte Schmuseeinheiten haben :)

Kitty,

das ist auch immer wieder schlimm sowas in den Nachrichten zu hören, wenn sowas passiert. Aber es wird immer und überall solche Menschen geben, die einfach psychisch so krank sind, dass sie zu solchen Taten greifen. Leider kann man den Menschen auch in der Hinsicht nur vor den Kopf gucken und das passiert meistens ja von Menschen, denen man das gar net zutraut.

Es ist total schlimm für Eltern, Familie und das betroffene Kind. Ich hab da auch immer Horrorvorstellungen.

Aber ändern kann mans leider net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu mädels :)

kitty, ich knudel dich auch mal

mirco, ich finde das auch total schlimm und fühle mit den eltern mit das muss das allerschlimmste sein was einem passieren kann :(.. aber wer mir noch leid tut ist die familie des mannes der das getan ist..

wisst ihr, da bist du glücklich verheiratet hast 3 kinder nen haus und glückliches leben, denkst an nichts böses und auf einmal kommt die polizei und nimmt deinen mann mit wegen mord *schock*, die frau und die kinder tun mir genauso leid, denen muss der boden uner den füßen weggebrochen sein.. und was ich von den ganzen reportern und so alles schlimm finde, dass die das haus filmen und nun alle wissen wer es war.. die werden auch kein ruhiges leben mehr haben, obwohl sie nichts getan haben, "nur" der vater und die familie wird wohl mehr daran leiden als er selbst, er bekommt nichts mit aber sie bekommen alles ab..

vren, ja, dass mit deiner freundin hattest du ja schonmal gesagt schlimm wenn das stimmt, aber es soll ja menschen geben die den partner an sich binden wollen durch ein kind, obwohl das auch kein guter weg ist *drückdichmal*

annie, und mens schon in sicht oder so??

dschungelcamp, haha xD ich hab mich ja sooo gefreut endlich ist der raus ;) und peer gewinnt hoffentlich

aber was ich nicht weiß ist, ob indira als sie mit ihrer schwester geredet hat und sie ihr gesagt hat wie das mit jay rüber kam, ob sie das ernst meinte oder ob sie einfach nur gut schauspielern kann hm.. wir werden es ja sehen ;)

me, tempi is immer noch schön konstand oben ;) gefällt mir die kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, dass Peer gewinnt. Finde irgendwei niedlich, auch wenn er sehr nah am Wasser ist:atongue:

Jen, klingt gut mit deiner Kurve, Weißt ja Daumen sind gedrückt!

@mirco: Ich sehe das genauso wie Jen. Ich meine wie soll man seinen Kindern erklären, dass der Papa ein Mörder ist ganz geschweige von dem, was er vorher mit Mirco gemacht hat. Ich glaube die Familie kann nur noch wegziehen und muss wohl ganz neu anfangen!

@me: Ich kann seit gestern wieder richitg essen. Juchuu! Sind dann gestern abend auch gleich mit den Kids essen gegangen. Ach war das schön!!! Jetzt haben wir heute moregn tonnenweise Schoki gekauft und somit glaube ich, dass die Mens bald eintrudelt. Schoki ist bei mir immer das Zeichen für Mens.

Nur mein Latte schmeckt gerade komisch. Ichglaub ich untersuch glaich noch mal die Milch, so als ob die schlecht wäre:aconfused: Hm haben die auch eben erst gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bella :)

ja, vor allem als frau und mutter da frag ich mich denn ob der auch sowas mit den eigenen kindern gemacht hat o0 da wird ja das ganze leben zusammen in frage gestellt.. krass einfach..

das ist schön das du wieder essen kannst :).. aber blöde das wahrscheinlich die mens kommt *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ja die Tiere sind schon schlau, die suchen sich schon die richtigen Leute aus. ;)

Hab auch schon an die Frau und die Kinder gedacht. Versteh echt net, wie man sowas einem Kind antun kann, vorallem wenn man selber Kinder hat.

@Bella

Schön, des du wieder essen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ja heute garnicht viel los. Ich musste so wenug nachlesen. Grins.

@bella

Das ist schön das es dir wieder besser geht. Das wäre im moment für mich das schlimmste wenn ich nicht richtig essen könnte.

Die Frau und die Kinder tun mir auch am meisten leid. das muss wirklich das schlimmste sein wegen so einem A.... ein neues Leben anzufangen. Zum Glück ist die Tochter erst 3 Jahre alt die bei ihm zuhause gelebt hat. Die beiden älteren Söhne leben ja bei seiner Ex Frau aus erster Ehe. Die machen sich jetzt schon gedanken ob sie vielleicht mal genau so werden wie ihr Vater. Das ist echt heftig. Ich find das auch nicht gut das sein Haus gefilmt wurde. Ich will nicht wissen was passiert wenn die Frau wieder nach Hause kommt. Das ganze Haus ist dann bestimmt durchwühlt und es stehen hunderte von Reportern vor der Tür.

Dschungelcamp

Jen, ich habe gestern Abend nach der Entscheidung an dich gedacvht. Grins. Ich habe hier einen Freudentanz gemacht. Ich freu mich schon auf gleich. Ivh hoffe auch so sehr das Peer gewinnt. Er hat es sich echt verdient.

Heute morgen habe ich das erste mal die Keramikschüssel genau von innen betrachtet. Grins. Ich hoffe das es nur ne einmalige Aktion war. Ich muss das jetzt nicht jeden morgen haben. Hatte das sonst bei den anderen SS nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, les das hier gerade und klar darf ja jeder hier schreiben der möchte:yes4:

Aber wenn es dazu kommt, dass immer mehr Mädels ss werden, dann könnt ihr euch ja auch hier treffen(z.B. zusätzlich um über alle themen der ss zu sprechen Kugelthread

Wir haben es immer sehr gerne genutzt in der "alten Besetzung" dort über die alles rund um die ss zu quatschen:yes4:

Ist ja doch manchmal ein komisches Gefühl für diejenigen, die noch nicht ss sind. Nuja nur ein tipp, der Thread ging ja doch sehr unter in letzter Zeit.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.