Jump to content

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Rate this topic


DOM82
 Share

Recommended Posts

Ganz geschwind im neuen Jahr

Werden unsere Wünsche wahr.

Um dem Hibbelstress zu entgehen,

sollten wir folgende Vorsätze nicht übersehen

Vorsatz eins ist schnell gegeben

-die Hoffnung wird nicht aufgegeben-

Der Zweite ist bereits verfasst

-der Eisprung wird nicht mehr verpasst-

Den dritten lass ich auch hier stehen

-den SS-Test nicht vor dem NMT begehen-

Der vierte ist natürlich klar

-gehibbelt wird das ganze Jahr-

Liebe Hühnchen,

das Jahr 2011 ist nach dem chinesischen Kalender das Jahr des metall Hasen. Nach dem turbulenten Tigerjahr erwarten uns nun ruhigere Zeiten, die von Entspannung, Genuss und Wohlbefinden geprägt sind.

Ein tolles Jahr voller Glück und ohne Stress!

Das alte Jahr ist morgen pfutsch,

ich wünsche euch ´nen guten Rutsch!

Vielen Dank für das Vertrauen unsere super nette Runde zu eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der ES war bei mir angebliich am Zyklustag 19-23, da sind die Zyklustabellen sich relativ einig. Dazu würde auch Ziehen und Zwicken passen. Die niedrige Tempi schiebe ich jetzt auf Weihnachtsbesuche bei den Eltern, also ungewohnter Schlafplatzt und dem entsprechend schlechter Schlaf und die Tempi im Zimmer war ziemlich niedrig, weil die Heizung nicht eingaschaltet war. Die macht so komische Geräusche, dass ich überhaupt nicht schlafen kann, also friere ich lieber. Und dazwischen habe ich auch zu früh gemessen, weil ich einfach wach war (Mann hat geschnarcht). Heute war eigentlich der eizige Tag seit dem 25.12, an dem ich relativ vernünftig gemessen habe. War aber auch wieder zwischen durch wach, weil mein Mann mal wieder geschnarcht hat.*grrrr*

Hatte aber auch schon eine Kurve mit ES am ZT30 und bin da SS geworden. Selbst wenn ich jetzt den ES verpasst habe, werde ich im Januar mit der Stimu beginnen. Zwei Jahre Übung reichen mir.

Link to comment
Share on other sites

Schnapp Schnapp Danke Betty Süße! *knutsch*

@Dom: Eine wunderschöne Eröffnung die du dir da ausgedacht hast. Ich drück die Daumen das es dein Monat wird.

Ach ich bin gespannt was uns allen das neue Jahr bringen wird.

@Me: Also ich hatte ja vermutet das mein ES jetzt wohl um Silvester Neujahr sein wird. Aber ich hab keinerlei anzeichen keinen ZS nichts. Mal abwarten. Ausnutzen werden wir es trozdem und haben gestern schon gut angefangen ;) Mal schauen obs vieleicht was bringt.

Ich werd mir nächste Woche aufjedenfall nen termin beim FA machen. Weil mir meine Endokrinologin ja emfpohlen hat schnell wieder Clomi zu nehmen wegen der Schilddrüsen geschichte. Mal schauen was der FA dazu meint!

Link to comment
Share on other sites

Wow was für eine tolle Eröffnung.

Ich bin mir sicher, das wird euer Jahr.

Drück euch ganz feste die Daumen und hier mal noch ein paar Virchen.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

Link to comment
Share on other sites

Danke an Betty und Klopfer für die Viren!!!!!!!!!!!!

An die Hibbelnden: auch wenn wir leider noch net schwanger sind, ich sehs einfach positiv und denk mir: dann können wir heut Abend nochmal richtig feiern und danach werden wir alle schwanger!! :D

@Susi für Majas Geb. ist es etwas spät, aber ET Mitte/Ende spetember könntest du noch haben, wenn es denn die nächsten Tage klappt. ;)

@me es war am So. wohl wirklich kein ES, heute Morgen war die Tempi so niedrig wie es nur sein kann, also zeigt die Kurve nix mehr an. Und auch der Ovu war komplett negativ *nochdurchdreh*. Heute ist ja schon ZT 19 bzw. 20, so spät hatte ich seit dem Abstillen noch nie den ES. :( ich glaub, alles wird so wie damals vor Dennis mit ewig langen Zyklen :( ach mann..... regt mich grad voll auf! Ich kann ja dann bald zum FA, har er mir ja angeboten, aber DAS will ich net, ich will, dass es von alleine klappt.....

Link to comment
Share on other sites

hallo mädels :)

DOM, so ne tolle eröffnung tolles gedicht haste schön gemacht :)

meine süßen.. ich drück uns allen auch die daumen das das nächste jahr unser jahr werden wird :D

Klopfer und betty, danke für die vieren :)

Vren, oh so ein shice auch aber.. ich hoffe nicht das du wieder so lange zyklen haben wirst :/

me, test negativ, tempi im keller, keine mens ._. ... aber ich hab muskelkater im unterbauch und hoffe das die blöde mens denn nun endlich kommt aber erst morgen x) heute brauch ichse nich ^^..

ich muss noch soviel machen... bad sauber machen, nudelsalat machen, buletten machen, wohnzimmer bissl dekorieren, dass aufräumen macht zum glück schatz und einkaufen muss er auch gleich noch.. immer dieser stress x)

aber vren,du hast vollkommen recht nun kann ichganz entspannt und ohne schlechtem gewissen nochmal feiern ;)

habt ihr das nicht mitbekommen?.. STernchen hat heute posi getestet x).. da bin ich ja ein bissl neidisch muss ich zugeben^^.. aber schön für sie.. warum nicht alle so schnell schwanger werden?! doof

also sternchen ich wünsche dir eine wunderbare und tolle kugelkzeit *umarm*

Link to comment
Share on other sites

wie???? Hab nix mitbekommen!!! Wo steht das denn??????

Ja ich freu mich zwar auch immer, wenn jemand posi testet, aber bissl machts mich schon traurig, weil ich es ja auch so gern hätte, aber das ist net bös gemeint

Link to comment
Share on other sites

@ Vren

ich habe im Moment keine Lust mehr zu warten, dass es von alleine klappt.

Meine Tempi ist endlich gestiegen, die vermuteten Gründe für die niedrige Tempi sthen hier auch schon. Kannst du noch mal über meine Kurve schauen. Natürlich nur wenn du Zeit hast.

@ me

Gebügelt, Bettwäsche gewechselt, Waschmaschine geladen, jetzt nur leicht aufräumen und kochen, so wird das feiern nicht langweilig.

Link to comment
Share on other sites

@Dom klar, ich guck gerne, bin doch eh neugierig :P und ja, bei DIR kann ich verstehn, dass du net mehr warten willst, 2 Jahre sind auch viel, ich wäre schon viel früher zum FA. ;) ich bin ja eig. noch recht am anfang, aber ich WILL, dass es von alleine klappt. Wenn net, dann werd ich denk ich Anfang April zum FA (wenn ichs so lange ashalte), dann fängt ja das neue Quartal an. Dann hibbeln wir genau ein halbes Jahr, ich denke, dass ist ok.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.