Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kitty,

deine beiden sind auch toll, ich habe sie ja auch auf Fotos gesehen!

Wirklich hübsche und zugleich niedliche Tiere!

Nein, die Rasse ist auch selten, wobei bei uns ab und zu da (wohnen ja im Marburger Raum).

Vll nehmen wir dann von der Zuchtgemeinschaft ein Alaska und ein Marburger Feh, schwarz und grau sieht ja auch hübsch zusammen aus. Aber noch weiß ichs nicht hab grad wieder Chiaras Käfig gesehen und ihr Häuschen, was sie so geliebt hat so leer und verwaist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso wie euch o0 total schlimm ich mag ganicht aufstehen nur wenn ich auf toilette muss xD.. hab schatz schon dazu gebracht das wenn er wieder kommt einkaufen geht muss aber noch die küche mache keine lust ._.

annie, ich hatte gelesen, dass die am besten gleich mit raus kommt, weil sich sonst krebs entwickeln könnte und so.. hm.. naja werd ich ja erfahren dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Lass dir noch Zeit wenn du sie brauchst. Nimm erstmal noch richtig Abschied. Der Wunsch nach einem oder zwei neuen Nienchen kommt von ganz alleine.

Icch bin sogar zu faul um aufs Klo zu gehen. Ih trink jetzt nix mehr damit ich nicht noch mehr muss. grins. Ich bin Tod müde und kenne das garnicht mehr. Ich bin die letzten Wochen immer fit gewesen und immer in Action. Bin Nachts vor 2 oder 3 Uhr nicht eingeschlafen. Das ist schon sehr merkwürdig jetzt. Grins. Aber mein FA hatte mir damsl bei Till in der SS gesagt das der Körper das selbst steuert wenn er Ruhe braucht und dann irgend was ausschüttet was müde und ruhig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

diese Müdigkeit verspüre ich seit Wochen :( Nur durch Chiara war ich seit Sa. wach und fit und hab um sie gekämpft.

Ja ich denk auch, das kommt irgendwann. Aber momentan bin ich einfach nur traurig, weil sie nicht mehr bei uns sein kann.

Jen,

es gibt von TA zu TA da unterschiedliche Ansichten, da hab ich schon viele verschieden erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd emich jetzt mal bissl aufraffen und usnere Terrasse nen bissl sauber machen. Puuh. Unsere Hündin meinte vor kurzem in den Sandkasten zu Pischern. Jetzt muss der ganze Sand daraus und wir müssen einen Zaun bauen damit die hasen im Sommer auch mit raus können. Ich fang jetzt schon mal bissl an da frei zu räumen. Keine Angst ich pack nix schweres an. Grins.

Bis gleich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ihr wart ja mal wieder fleißig heute. ;)

@Annie

Lass dir Zeit mit deiner Trauer. Des ist wirklich total blöd, wenn Leute solche Sprüche bringen. Man hängt halt einfach an seinen Tieren.

Wir haben unsere Katzen auch aus dem Tierheim. Der Kater war auch irgendwie total verwahrlost. Kannte es auch gar net gestreichelt zu werden und hat uns dann immer gleich eine verpasst, wenn wir ihn berührt haben. Mittlerweile ist er total verschmust. ;)

@Bibi

Viel Glück für deinen ES.

@me

Müsste heute eigentlich auch noch putzen, aber ich glaub des mach ich morgen. Hab auch so gar keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

wann wird dass sein, dass dein Schatz einkaufen geht? Meiner kommt so gegen halb acht heim ;)

Babe,

ich wünsche dir ein tolles WE!

Katz,

ja man muss die Trauer erstmal verarbeiten. Ist so schwer zu verstehen, dass die kleine nun nicht mehr da ist.

Ach herje, was der Kater dann wohl erlebt haben muss. Das find ich immer schlimm. Aber es ist total toll, wenn er jetzt so ein super zuhause gefunden hat und Besitzer die ihn verstehen und er dadurch so aufblühen konnte :) Das find ich immer wieder toll.

Ich muss auch putzen, durch die Sache mit Chiara ist seit einer Woche nix gemacht und dementsprechend sieht es aus...Aber noch kann ich mich dazu nich durch ringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, naja denn haben wir ja alle was gemeinsam..

wir haben jetzt beschlossen das wir morgen erst einkaufen gleich fürs wochenende und bestellen vlt heut dann was haben beide keine lust zum kochen und da nachher eh noch nen freund vorbei kommt is das auch besser so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ja sowas ist immer schwer zu verstehen. Man wird es auch nie ganz vergessen. Mussten auch schonmal nen Kater einschläfern lassen. Den hatten wir nur 2 Monate, aber da waren wir auch total fertig. Und wir denken jetzt auch immernoch an ihn, obwohl es schon 6 Jahre her ist.

Am Anfang wollte mein Mann ihn wieder zurückgeben, weil er uns alles vollgepinkelt hat, aber ich wollte ihm ne Chance geben. Die hat er ja auch genutzt. ;)

Bin schon grad dabei mir was für die Februar-Eröffnung zu überlegen. Mal schauen ob mir was tolles einfällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa und das bitte ganz schnell. Dann sitzen wir wieder Stundenlang draussen, sitzen auf dem Spielplatz und Abends wird gegrillt. Seitdem wir hier die Erdgeschosswohnung mit Terasse haben sind wir mehr draussen als vorher. das ist so schön. man ,acht die Türe auf und kann draussen schön sitzen. Vorher wird es jetzt noch bissl Arbeit sein weil wir noch bissl was neu machen müssen. Vor allem einen neuen Zaun sonst können die Hasis abhauen. Ach ich freu mich ja schon so wenn es wärmer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich hab es gelesen ;)

Für heut abend haben wir auch essen. von der Oma von meinem Freund ;)

Aber morgen werden wir auch einkaufen zusammen.

Trotzdem muss ich heute eigentlich noch was hier im Haushalt machen.

War grad erstmal duschen :D

Katz,

ich find es toll wenn er die Chance genutzt hat :)

Mühe mit Tieren lohnt sich!

Ja, man vergisst das nie ganz. Und ich denke, das ist auch gut so-auf die Weise geraten die Toten nicht in Vergessenheit und Leben in unseren Herzen wenigstens weiter!

Ich kann mich auch noch gut und gern an den Schäferhund erinnern der starb als ich 4 war. Vergessen werd ich den auch nie, genauso wenig wie meine kleine Chiara.

Aber ich würd sie so gern nochmal streicheln und sie sehen :(

Sommer mag ich auch lieber haben, wärmer, länger hell und so :)

Oder wenigstens Frühling....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen alleine mit den Jungs einkaufen gehen. Mein Mann muss erst arbeiten und dann hilft er seiner Schwester beim Umzug. Voll Doof weil wir morgen soviel machen könnten. Ich werde morgen auf Arbeit gehen und kündigen. Schnieff.Ich hab den Job echt gerne gemacht auch wenn es nur ne Stelle nebenbei war. Aber das ist jetzt zu anstrengend und ich muss auch viel zu schwer schleppen. Das werde ich nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.