Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

annie, nee kann ich verstehen hab denn auch immer auf arbeiet geduscht und so vlt machen sie aber doch schon was am WE weil das schon hart ist solange in der kälte :/

kitty, oooh also doch schon viel weiter mensch so nen test hätt ich auch gerne in der hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ich würde uahc zu meinen eltern zum Waschen fahren, is doch kein Ding ;)

@Dom schönes WE!!!!!! Hoffentlich reagieren deine SchwieEllis sehr positiv!!! :)

so nun das Rezept

Mittwochstopf

400g Hackfleisch

1,5 Tl Salz

0,5 Tl Pfeffer

1 Tl Thymian

800g gekochte Kartoffeln in Scheiben geschnitten

400g Tomaten aus der Dose (ich nehm die gestückelten)

1 Bund Petersilie fein gehackt

125 ml Würfelbrühe (ich nehm ja nach Laune entw. Gemüse- oder Fleischbrühe)

--> Hack anbraten, mit Salz, Pfeffer und Thymian würzen. Kartoffelscheiben, Tomatenstücke mit Saft aus der Dose und die Petersilie dazu geben, mit heißer Brühe aufgießen und alles 10 Min. köcheln lassen. Dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dazu kann man Bauernbrot und Salat reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

das klingt lecker jetzt habe ich noch mehr Hunger ;) Hab zwar heut morgen mit meinem Schatz gefrühstückt, weil der heute mal ausnahmsweise Spätschicht hat. Aber irgendwie mag ich jetz doch nich bis heut abend warten mit essen ;)

Ich hätte mich bei meinen Eltern zum Essen einladen sollen und im Anschluss dort duschen.

Hm...So kann ich wohl nur duschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty kann das Ergebnis leider nicht sehen :( Mal gucken, ich setzt mich wahrscheinlich mal am Wochenende Zuhause an den Rechner und gucke, ob es von da aus funktioniert. Bekomm hier öfter die Meldung, dass mir irgendwelche Rechte etc. fehlen, auch wenn ich z.B auf mein eigenes Profil gehe?! Hmm...

Vren, dass klingt total lecker, ich glaube das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :D

Ich wünsche euch nun erst mal allen ein schönes Wochenende.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi ich glaub ich weiß, an was das liegt (also mit den Rechten), ich denke du bist noch nicht lange genug hier angemeldet, man muss ne bestimmte Anzahl an Beiträgen haben (ich glaub 20-25, hast du ja) und muss gleichzeitig 1-2 Wochen angemeldet sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Oh je dein armer kleiner mann. Aber das stimmt witrklich das wenn er sofort schreit meistens nix schlimmes ist. Unser grosser ist damals im Kindergarten auf den Kopf gefallen gegen einen Holzstuhl. Er hat nicht geweint und ist einfach nur aufgestanden und zur Erzieherin gegangen. Die hat dann sofort gesehen das er ne ganz tiefe Platzwunde hatte. Wir sind mit ihm sofort ins Kh und es wurde auch noch eine Gehirnerschütterung festgestellt. Das war ecvht übel.

Ist dir heute auch so übel??? Aber ich könnte trotzdem nur essen. Puuh

@Annie

Ich durfte mir auch schon oft genug anhören es sei doch nur ein Tier. Aber wie ich es schon mal geschrieben habe auch ein Tier hat ein Herz und ist ein Lebewesen. Es ist sehr schlimm und du weisst wenn du reden möchtest dann rede. Auch wenn du weinen musst, das befreit und tut meistens sehr gut. Aber denke immer daran wie gut es ihr jetzt geht.

Ich weiss nicht wen ich jetzt vergessen habe. Ich glaube ich habe schon die SS Demenz. Grins.

Mit dem Testergebniss habe ich absolut niht gerechnet. Ich habe es so erhofft aber konnte es nicht glauben als ich es gesehen habe.

Ach genau, Thema Heizung. Wir hatten hier einen kompletten Ausfall wo Till gerade mal 6 Wochen alt war. Das war richtig gemein. Aber wir haben zum Glück einen Notdienst der danna uch Abends sofort gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

danke dir, das ist so lieb von dir! Ist einfach unglaublich für mich, dass sie plötzlich nicht mehr da ist. Ich fühl mich so leer, so ohne Aufgabe. Es fehlt so immer nach ihr zu sehen, sie zu pflegen. Hoffnung und Angst sind weg und einfach nur noch Trauer da. Ich weiß, für Chiara ist es so wohl besser. Und trotzdem, hier erinnert ja jede Menge an sie und das tut dann einfach weh.

Dein Testergebnis ist doch absolut prima, das freut mich wahnsinnig für dich! Wann magst du zum FA gehen?

Ich denke hier würde es sicher auch nen Notdienst geben, wenn die Vermieter sich darum mal kümmern würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Kein problem wenn du reden möchtest ich hör dir gerne zu und ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Ich habe über viele Wochen damals mein Meerschweinchen gefüttert, Tag und Nacht und gepflegt. Als er in meinen Armen gestorben ist fand ich hier auch keine Aufgaben mehr für mich. Irgend wi emachte in dem moment alles keinen Sinn mehr. Ich konnte es einfach nicht glauben das auf einmal im Stall keiner mehr sitzt der nachts nach seiner Spritze quieckt. Hast du den Käfig schon weg getan??? das hilft dir etwas wenn er nicht mehr da steht. Oder wenn du ihn einfach nur leer machst und woanders hinstellst. Das hat mir auch immer ganz gut geholfen. Was mir auch immer geholfen hat ich bin meistens sofort los und habe mir ein neues Tier geholt. Das können viele nicht ich weiss. Aber mir hat es immer geholfen ein anderes Tier dann um mich rum zu haben wa smich ablenkt. Es wird nie eine Häsin geben die deine Chiara ersetzen kann das ist klar aber es gibt genug Tiere die ganz bestimmt gerne bei dir einziehen würden und es bei dir auch ganz toll haben.

Das mit Test ist für mich irgend wie noch so weit weg. Kann es immer noch nicht glauben und versuche gerade raus zu finden wann ich den ca meinen ES hatte. Aber ich glaube das werde ich nie erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.