Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ihr habt keine Spülmaschine?! Wir sind auch nur zu zweit und unsere läuft bestimmt jeden zweiten Tag. Wir packen da aber auch alles rein. Also ich könnte gar nimmer ohne.

@Kitty

Kann des nächste Mal ja ein Bild machen. Aber er hat erst wieder gezwickt.

@Jen

Naja so langweilig sind Katzen aber eigentlich net. Man kann auch viel Spaß mit denen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

wir haben zum Glück schon von Anfang an ne Spülmaschine, ohne geht garnet, mich ekelt dreckiges Geschirr so arg an :P

@jen die Fläschchen musst du nach der Spülmaschine aber auch noch abkochen bzw. in nen Sterilisator machen ;) das war schon ein Grund für mich zu stillen, ich machs mir gern einfach :D

@Hund im Bett unserer darf das ja auch und ich wüsste net, was dagegen sprechen würde ;)

@me hab den rest vom Tag nur gechillt, Übelkeit mal mehr, mal weniger

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nix machen, wenn er net will. Ich wollte am Anfang auch keine Katzen haben. Hab da genauso gedacht wie dein Freund. Nachdem wir aber im Tierheim waren und des kleine Katerchen gleich auf mein Bein gesprungen ist, wollte ich die unbedingt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Unsere Katze hat uns auch ausgesucht. Im Tierheim wollte ich ne andere Katze streicheln und hab mich gehockt. Da kam sie hier aus dem Nichts, ist mir auf den Rücken gesprungen und hat sich durchkuscheln gelassen. Dann ist sie zur Tür gelaufen und hat immer wieder mich und dann die Tür angeguckt, da war es um mich geschehen. Die vom Tierheim meinte auch direkt, dass die uns ausgesucht hat und wir sie holen sollen. Sie ist auch voll auf mich fixiert, zu meinem Mann gehts nur, wenn ich nicht da bin oder mich partout nicht hinsetze. So, jetzt gehts zum Musikmachen. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mich mal jemand Knuddeln??? Ich bin nur am heulen. Ist doch alles Doof. Ich muss die ganze Zeit an Mirco denken. Ich krieg mich hier garnicht mehr ein. Mein grosser ist genau so alt wie er. Ich darf garnicht dran denken wenn er draussen ist was alles passieren kann. Mein kleiner Mann wird mal genau so gross und will alleine draussen spielen und unser Krümmel dann später auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

Danke das brauch ich jetzt. Ich hab es mir ja von Anfang an gedacht das er nicht mehr lebt aber ich bin damit total überfordert. es ist noch nicht mal wer weiss wie weit weg von uns. Ich überlege die ganze Zeit wie man seine Kinder schützen kann. Aber das wird wohl nicht gehen. Wir werden sie nicht vor allem schützen können. Und das macht mich im moment einfach nur fertig. Noch dazu der Gedanke das ich gerade dabei bin das nächste Kind in die Welt zu setzen. In diese schreckliche und doch so schöne Welt wo an jeder Ecke gefahren lauern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze SS haben wir Angst das was passiert. Die Geburt überstehen wir unter Schmerzen. Die ersten Jahre sind sehr hart dann folgt die Erziehung die auch sehr hart ist und auch nicht immer einfach. Durch jedes lächeln werden wir belohnt für all das. Und dann kommt so ein Schwein und bringt ihn um weil er Stress im Job hatte. Ich bin sowas von wütend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wegen Stress im Job. Ich habe mir die Pressekonferenz angeguckt weil ih dachte ich lass es nicht so nah an mich ran kommen. Das war wohl nix. Er wurde bevor er den Klenen entführt hatte von seinem Chef angepfiffen. Er wollte ihn auch erst nicht umbringen aber nachdem er sich an ihn vergriffen hatte konnte er ihn so nicht mehr nach Hause bringen. Da fällt mir nix mehr zu ein. das schlimme ist doch das er in den Knast kommt und weiter leben darf. Er bekommt gutes essen und darf Sauerstoff einatmen wie wir alle hier auch. Er trinkt Wasser und bekommt essen. In vielen Regionen haben Menschen die nix getan haben das noch nicht mal. Da pack ich mir doch an den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was anderes: ich hab euch doch vor kurzem von der "Freundin" erzählt, die mich in der Ss so fallen gelassen hat wegen einer angeblichen Fg. Gerüchten zufolge war das keine Fg sondern eine Abtreibung, aber egal, das kann ja nur ein Gerücht sein. Jedenfalls ist sie jetzt wieder ss, ET 01.08. Mein Mann hat sie grad beim einkaufen getroffen (und der is so blöd und quatscht auch noch so lange mit der :@) regt mich grad voll auf, weil sie mir ja noch letztes Jahr an der Hochzeit gesagt hat, ihr Freund wolle eig. keine Kinder usw. Zum Glück bin ich selbst ss, sonst hätte ich bestimmt nen Heulkrampf bekommen. Ich meld mich net bei der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der geschichte wusste ich garnicht aber da sist ja echt heftig. Wie kann man denn bei so einem sensiblen Thema so lügen??? Bist du dir den sicher das sie es abgetrieben hat??? Warum gibt si ees dann nicht zu aber dann frage ich mich warum sie jetzt dann schon wieder SS ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sie gelogen hat weiß ich net, wie gesagt, kann ja auch nur ein Gerücht sein, wir sind hier halt ein Dorf. Und das ist auch schon 2 Jahre her. Ich denke, sie hat sich ein KInd machen lassen, damit ihr Freund sie net verlässt, aber das ist mir alles egal, die kann mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.