Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Kitty,

was hattest du denn für nen Job? Ist klar doof, wenn man es mochte und kündigen muss. Aber ne SS ist nun mal wichtiger :) Und besser als jeder Job.

Katz,

deine Katzen sind wunderhübsch!

Die getigerte sieht aus wie unsere alte, verschollene. Und der schwarze genau wie unser Nero! Der hat auch so paar weiße Haare an der Brust. Nur Nero ist kleiner. Er ist eine winzige Katze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Annie

Ich habe Anfang des Monats angefangen Zeitungen auszutragen. das hat mir richtig Spass gemacht weil ich dabei keinen Stress hatte und nebenbei immer neue leute kennengelernt habe. das war richtig toll. Leider konnte ich es ja jetzt nicht lange machen weil ich ja auch noch krank war. Ja und jetzt muss ich leider in meiner Probezeit kündigen. schade, aber mir ist die SS wichtiger und ich möchte nichts riskieren das dem Krümmel was passiert.

Die schwarze sieht aus wie unsere Puma aber sie war auh ne ganz kleine. Die getigerte sieht aus wie unser Mikesch den wir bei meinen Eltern hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

Danke ihr zwei. Ist ja süß, wenn sich der Kleine so freut. ;)

@Annie

Finde Lucy ist schon ziemlich groß. Aber total süß und verschmust. Und manchmal auch voll die Tussi. Wenn mein Mann ihr die Krallen zwickt, sitzt sie immer da als wäre sie im Nagelstudio. Lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

oh das ist ärgerlich. Aber du hast vollkommen recht, die ss ist wichtiger!

Ich müsste im Fressnapf auch aufhören, wenn ich ss wäre. Das ist ja denk ich mal zu schwer, die Futtersäcke immer heben zu müssen.

Puma hieß der Kater meiner Schwester! Er war so grau wie Chiara und er starb vor einem Jahr mit nur 1,5 Jahren.

Katz,

ja eure ist besonders groß und unserer sehr klein ;) Find ich aber cool, wenn die das Krallen machen so mit macht. Unserer mag das nicht so ;) Er ist ja noch sehr jung (Juni 2010 geboren) und will einfach mit allem nur spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, die sind echt süß..

meine waren rot und grau-schwarz-weiß der graue war nen richtiger brocken und rvierkater xD der hat sogar die hunde verprügelt ^^ und als wir noch klein waren hat er uns immer beschützt.. und wo ich mal krank war und kaum gegessen hat hat er mir ne ratte oder auch vögel gebracht xD.. zwar ecklig aber er hats ja lieb gemeint :)

und er hat auch mal nen eichhörnchen angeschleppt, da dachten wir er hats getötet aber das is vom baum gefallen hatte noch gelebt, dann sind wir zum TA aber nach paar tagen isses gestorben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

Wie ne Tussi, Hahahahahahahahaha. Cool. Ich stell mir das gerade mal so bildlich vor. hihihihihi. Sieht ja cool aus. So ist unsere Hündin aber auch. Ne richtige Tussi.

@Annie

Ich habe bis Dezember 6,5 Jahre im Fressnapf gearbeitet. In der SS von Till bin ich auch weiterhin dort gewesen und durfte halt alles machen was nicht schwerer als 5 Kilo war. Das hat ganz gut geklappt. Vielleicht machen die es ja dann auch so dort mit dir. Wäre doch Super. Seit wann arbeitest du da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen sind schon echt schöne Tiere. Meine sind mittlerweile aber ziemlich faul geworden. Sie sind ja nur in der Wohnung. Aber sind den ganzen Tag nur am Pennen. Wenn man mit ihnen spielt, rennen sie vielleicht 2 mal hinterher und dann schauen sie einen an als würde man vom Mond kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ich bin erst seit Oktober im Fressnapf. Aber werd ich ja, wenn es denn mal so weit sein sollte, auch sehen wie es da mit weiterarbeiten aussieht. Eigentlich sind alle dort sehr nett, das Team gefällt mir und die Arbeit hat mit Tieren zu tun ;)

Jen,

Hunde sind ja auch toll :) Und nicht jeder mag eben Katzen ;) Vielleicht weil sie so eigen und selbstständig sind.

Katz,

das ist echt witzig mit eurer Katze :D Nero verschläft oft den halben Tag um dann RICHTIG los zu legen. Da bleibt nix mehr an seinem Platz. Er macht soviel kaputt, Blumentöpfe, Blumen an sich, Küchenrolle wird verteilt...ach er ist ein kleiner Chaot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Unsere fangen auch oft an sich zu fetzen, wenn wir im Bett liegen. Ist schon lustig. Kaputt haben sie zum Glück schon lange nix mehr gemacht.

Da hast du ja ganz schön was zu tun, wenn er soviel kaputt macht.

Danke, wünsche dir auch ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihihi echt Klasse. Das würde ich zu gerne mal sehen. Unsere Hündin hat aber auch immer so nen tollen Blick drauf. Beim Bürsten zum Beispiel. Wenn ich fertig bin guckt sie immer so nach dem Motto wie du bist schon fertig??? Und wo ist die Haarspülung?? Der Schaumfestiger??? Mein Lockenstab?? Das ist auch so ne durch und durch Tussi mit integrierter Zicke. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

Oh ja das kenne ich da kann man dann nicht mehr sauer sein. Grins

Wir haben einen Shih-Tzu Mix und eine Lhasa-Apso Hündin. Einen Lhasa würde ich mir nie wiedfer anschaffen. Die hat ihren eigenen Kopf und ist absolut nicht zu erziehen. Draussen wir jeder andere Hund und jeder Mann angebellt. Wir haben schon alles mögliche versucht aber es bringt nix. Wir waren mit ihr sogar schon beim Hundepsychologen der nicht helfen konnte.

Ich hatte bei Fressnapf auch ein Super Arbeitsklima bis ich krank wurde und es niemand verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

achso ist ja auch niedlich dann eure beiden :) Wie macht ihr das mit den Haaren? Die haben doch beide recht lange oder?

Wie alt sind die beiden denn?

unsere Kira war bis vor kurzem im totalen Flegelalter, mitlerweile sind wir ein gutes Team geworden und sie lernt wieder gern und arbeitet schön mit. Ihr Charakter is echt unersetzlich.

Der Münsterländer hat auch immer seinen schwer erziehbaren Dickkopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ja genau das is das probelm was er mit katzen hat die sind ihm zu langweilig liegen nur rum schlafen und fressen x).. mit den kaninchen kann er seiner meinung nach mehr machen.. und mit nem hund sowieso ;)

mein hund is auch total eingebildet sone prinzessin^^.. wenn man prinzessin oder irgend sowas sagt denn hebt sie ihren kopf als ob sie wie eine königin auf den pöbel hinabschaut x) und wenn sie was will denn senkt sie ihren kopf zieht ne schnute und schaut einen ganz traurig an und wedelt mitn schwanz x) zu süß

und ne große klappe hat sie erst bellen und denn schnell weg und verstecken.. außer jemand wagt es, den sie nicht kennt auf ihr grundstück zu kommen ^^

me, wie kann man nur so geschafft sein von duschen und abwaschen hmz.. gleich wieder unter die dekc egeschlüpft ;).. und schatz besorgt nun doch pizza in der pizzeria ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Unsre Lissy die Lhasa Hündin ist letzten Oktober 4 geworden und der Rüde Jako im November 7. Jako ist ein absolut toller Hund. Aber er wird alt und das merkt man ihm an. Wir hoffen das, dass Alter stimmt was die uns gesagt haben da er aus Spanien ist. Mit den Haaren geht das eigentlich ganz gut. Die beiden verlieren so gut wie keine. Lissy muss alle paar Wochen geschoren werden was ich aber selber mache, bei beiden. Mit Jako kann ich eh nicht zum Hundefriseur weil er da sofort ausflippen würde. Er mag keine fremden Leute.

Ich bin mal kurz Nägel machen bevor ich alle ab habe. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

naja klar ein Hund ist was andres als ne Katze.

Was für einen Hund hast du?

Abwaschen muss ich auch gleich noch, aber habe keine Lust!

Aber mein Schatz kommt in ner Stunde. wenigstens das muss ich vorher machen^^

Kitty,

oh ein Glück, unser Hund verliert Berge an Haaren...Ich weiß, viele finden das gar net toll :D Aber Kira liegt in unserem Bett ;) Und da wir zu Weihnachten gelbe Bettwäsche bekamen sah die gleich schwarz aus :D

Ich hab grad mein zusammengerolltes Katerchen laut schnurrend auf dem Schoß! Das ist so schön *schnief* es fehlt nur Chiara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.