Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

naja .. stimmt, aber solange sie nicht darunter geht isses ja nich HL :)

meine geht drunter und drüber die spinnt.. darum glaub ich auch nich an schwangerschaft sondern irgendwas aber nich das^^...

so ich werd denn mal ausmachen und so langsam schlafen... bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi SternchenKT herzlichen Glückwunsch. Ich habe meine Periode noch immer nicht bekommen bin also schon überfällig. Aber die Tests von E*bay zeigen kein klares Ergebnis an. Also vor zwei Tagen ganz schwach jetzt nichts mehr. Ich glaub ich geh morgen zum FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier kommt mal wieder ne riesen Portion Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttt

@ Dom

Deine Kurve sieht vielversprechend und spannend aus. Ich halt die Daumen

@ Jen

als Berlinerin find ich, dass es auch sehr darauf ankommt, wo in Berlin man lebt

@ Isa

Als sehr zuverlässig hab ich den Clearblue digital empfunden. Vielleicht probierst Du den mal.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues jahr! auf das sich in diesem jahr für jeden von uns der größte wunsch erfüllen wird!!!! *daumen fest drück*

ich habe nur kurz überflogen was ihr so geschrieben habt, jen und dom, ich wünsche es euch super dolle das es geklappt hat! wie ich in der hibbelliste gesehen habe, war der dezember ja wieder ganz ergiebig und erfolgreich! ;) hoffentlich flacht das nun im januar nicht ab, aber ich denke, ihr werdet alle bald für eure geduld belohnt! :)

was mich angeht, ich stelle mich auf weitere längere wartezeit ein, weiß nich warum, aber an eine ss in der nächsten zeit glaube ich nicht mehr. ich versuche zwar immer die hoffnung nich aufzugeben, aber der schmerz wird größer wenn ich daran denke, ich habe mir wieder falsche hoffnungen gemacht. in ca. 2 wochen müsste ich mehr wissen ob es geklappt hat oder nich, aber ich habe regelrecht angst davor, dass die blöde mens wieder kommt... naja, kopf hoch und durch muss ich da eh, da hilft auch kein jammern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschein

Kopf hoch. Du darfst nicht so pessimistisch denken. Das führt doch zur nichts. Die meisten Frauen werden innerhalb von einen Jahr schwanger, dann hast du noch fünf Zyklen bis zur kritischen Grenze. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bestimmt ein positives Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

*schnapp Schnapp* Danke liebe Betty!!!

@Dom: Viel Spaß beim Spazieren gehen, wir werden heute mittag auch bisschen rausgehen das Wetter ist einfach zu schön um drinnen zu sitzen!

@Me: Wir haben das WE fleißig ausgenutzt. Also sollte ein ES gewesen sein dann haben wir Ihn nicht verschenkt. Schauen wir mal was sache ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Betty danke für die Viren!

@Sonnenschein Kopf hoch, zumindest hattest du in der Zeit, in der ich 1 ES hatte und auf den nächsten warte schon 2 ES, also 2x die Möglichkeit schwanger zu werden. ;) ok, das ist dennoch kein Trost, wenn es nicht geklappt haben sollte, aber besser, als so ewig lange Zyklen. Es wird bestimmt bald bei euch klappen! :)

@Isa uhhh das klingt ja spannend! Ich würd auch nen Clearblue probieren, wenn die anderen so komisch ausfallen.

@me gestern Abend ging auf einmal unsere Internetverbindung net mehr, bis eben. Sowas regt mich immer auf :P

ich versteh meinen Zyklus grad net. :( wenn ich einen einzigen Wert ausklammere, dann zeigt mir die Kurve nen ES an ZT15 an, das würde ja zu dem fast positiven Ovu an ZT14 passen, aber net zum ZS (oder ich verechsel ihn mit Sperma :o). Ich bin ganz verwirrt..... blöd alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betty, danke für die vieren :)

und ja da hast du schon recht, dass es darauf an kommt wo man in berlin wohnt.. ich bin in buckow aufgewachsen und da war es ganz ok ;).. nun wohn ich in spandau und muss sagen is schon bissl anders aber auch noch ok.. aber da wir eh ein haus haben wollen dann ehr bissl auswärts :)

DOM, nee mens is immer noch nich da... ooh da habt ihr euch aber nen langen weg ausgesucht

Vren, oh man.. haben wir ja echt alle probleme mit unseren zyklen..

viel spaß beim spazieren :)

sunny, huhu süße dir auch nen schönes neues jahr :)... und dein wunsch wird auch in erfüllung gehen *ganz dolle drück*

me, so also mens nich da... tempi is gesunken, habe denn mal die von gestern ausgeklammert...und heute isse 36,15 über CL aber nur minnimal..

gestern als ich schlafen wollte war mir total schnwindlig.. und grade ist mir total schlecht und auch schwindel bzw. kreislauf spinnt... ich weiß nich wohin das noch gehen soll.. hoffe ja insgeheim das die mens endlich kommt.. aber denn frag ich mich wann denn dann mein ES gewesen sein soll o0 der müsste dann am ZT 20 gewesen sein, aber das geht ja garnicht... eig geht kein anderer tag nach dem 17 ZT.. na abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo holt ihr alle das schöne Wetter her? Hier ist es zugezogen und es fällt immer mal was Schnee:(

Bin mal gespannt, müsste di meine Mens bekommen, wenn ich das ein Mittelschmerz war, was ich hatte, dann sogar am Mo. Mal schauen.

Ich seh heute aus, als hätte ich nen Boxkampf hinter mir, mein Auge ist super dick und wird schon blau. also gesellschaftsfähig bin ich so nicht! Hab heute schon gedacht, was ist, wenn man sowas vor der Hochzeit hat? Gut, dass wir das hinter uns haben ;)

Bin immer fasziniert, dass die meisten Probleme mit dem Zyklus haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das heißt es ;)

nee.. is mir zu blöd langsam.. mein kreislauf ich weiß nich was das is .. wie soll ichs beschreiben mmmh.. wenn ich wie jetzt grad sitzte dann kommts mir vor als würde ich hüpfen innerlich o0 total ecklich.. das hab ich aber schon etwas länger aber den schwindel nich und die übelkeit.. hoffentlich bild ich mir das nich ein o0 das kann ich garnicht gebrauchen...

es nervt einfach würde ich den ganzen tag hier hocken und zu mir sagen "ich will jetzt schwanger sein" oder so.. dann könnt ichs ja vlt nachvollziehen das die mens nicht kommt.. aber so gehts mir ja garnicht...

achso ;).. wir hatten hier ja keinen aber ein gesteck und sowas.. hab ich aber schon alles weggeworfen weil die extrem genadelt haben hatte ich nen grünen boden und tisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, auweia.. hoffe das es schnell wieder abheilt :)

naja ich hatte bevor ich gehibbelt habe nie probleme mit meinem zyklus immer auf den tag genau.. am weglassen der pille kann es auch nicht liegen, denn die hab ich schon sehr lange vor dem hibbeln weggelassen.. seit ich NFP mache war eig auch alles gut letzten monat auf den tag genau kam die mens aber diesmal ich weiß net.. aber steht ja auch oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!! Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum. Werde morgen oder übermorgen die Deko rauswerfen. Mal sehen, wann mein Kopfweh nachlässt.

Ich hatte zuletzt gar keinen Zyklus mehr. Nach der FG war ich bei einer Akupunktur-ärztin und sie scheint das echt auf die Reihe zu bekommen. Es pendelt sich langsam ein, zwar immer noch mal Schmierblutungen zwischendurch. Aber ich hatte an Tag 13u14 voll die Unterleibsschmerzen, dass könnte ja schon wieder gut passen ;)

Kann ja immer mal passieren, dass sich die Mens verschiebt, auch wenn sonst alles klar ist. Mal ist man was krank oder hat viel Stress oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. naja außer das ich ab und zu nachts friere und morgens bissl erkältet bin ist nichts.. stress hab ich zur zeit auch überhaupt keinen.. außer vlt die vorbereitungen für silvester.. aber das kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, ich hatte schon viel größeren stress und selbst da kam die mens pünktlich.. also werden wir einfach noch ein bissl abwarten.. notgedrungen.. hab ja auch noch genügend tests da von denen hoffentlich irgendwann einer posi sein wird ;)

das ist aber schön das bei dir die akupunktur anschlägt.. hoffentlich bleibt deine zyklus länge dann auch so :)

bluka.. huhu +wink+ hoffe es geht dir gut und du bist gut ins neue jahr gekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Idefixx

ne, die letzten Tage haben wir ga nichts ausgenutzt, da meine Onlinetempikurve mir einen ES am 24/25.12 angezeigt hat. Könnte sogar zu dem Ziehen passen. Dann kam der Weihnachtsstress und der dauerte bis zum 30.12. Ja, am 29. Dez haben wir unser letztes Päckchen endlich verschenkt.

@ Wetter

es war einfach herrlich. Jetzt ist die Sonne leider weg. Aber wir sind auch bereits daheim.

@ Jen und babe

gute Besserung

@ Tanne

unsere steht noch, die ist aber auch nicht echt. Da kann sie auch etwas länger stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

Die echten Bäume sind mir zu schade. Da wächsen sie lange, um dann für eine Woche im Wohnzimmer zu stehen und weggeschmissen zu werden.

Der November ist aber ziemlich mau gewesen.

Du hast recht, ran an den Mann.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gesagt, dass wir erst einen Baum bekommen, wenn Kinderaugen glänzend davor stehen können. Hab das an Weihnachten bei meinen Eltern gesehen. Meine Patenmaus hat mit ihren 16 Monaten staunend davor gestanden, war voll cool.

Ich werde mir morgen einen Termin in der KIWU holen, will den nächsten Versuch besprechen. Eigentlich weiß ich die Medis und alles, will aber nen Zeitplan für März machen und brauche ja die Rezepte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.