Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

da stimme ich babe voll und ganz zu, mal was glatt laufen is hier nich! :) ach süße, der strich is bestimmt nen gutes zeichen! sonst hol dir halt heut den digitalen, wenn du noch immer nix getrunken hast. das wäre dann doch noch ein weihnachtswunder, da hätte dir mein dezember ja doch noch glück gebracht, das wäre so schön! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte es sehen....hmmm.... auf dem 2. Bild siehts eher aus wie ein Strich, aberw ie du schon sagst, zu nah an dem anderen :o (aber das muss ja nix schlechtes heißen, vllt ist der Test einfach falsch produziert und daher sind beide Linien zu nah aneinander). Auf dem 1. Bild siehts für mich eher so aus, wie wenn man gerade den test in Urin getaucht hat, da "läuft" doch dann der Urin so komisch entlang und das sieht da so aus :o

aber ich drück für morgen weiterhin die Daumen, dass die Mens net da ist kann ja nur das eine bedeuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen 2. strich war scho leicht zu erkennen, aber echt nah an der anderen linie. wer weiß warum, auf jeden fall nen 2. strich, einer mehr als bei mir immer! ;) nee, spaß bei seite. ich würd an deiner stelle morgen früh nochmal testen, erst mit einem test von denen, die du da hast und wenn der wieder ne 2. linie zeigt, gleich den digitalen hinterher! *aufgeregt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die bilder sind beide klurz nacheinander bestimmt ne std nach dem testen gemacht worden xD das liegt am blitz und weil der aufn laptop lag ;)... aber man sieht das auf den zweiten bild sogar von der entfernung..

naja kann aber auch ne zyste sein oder sowas o0.. das wär nen traum endlich mal nen positives test inna hand zu halten *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh... ich auch o.0... aber denn muss sich mein ES ja voll verschoben haben.. aber kann ja sein da ich ja sehr oft gefohren habe nachts.. da könnte die tempi ja verfälscht sein.. ach man.. zu schön um wahr zu sein wäre das ^.^

den kauf ich den digi nachher bevor ich inne stadt fahre.. oooh ich werd mich wieder so ärgern wenn morgen dieser blöde china test one step wieder sone linie zeigt und der digi denn negativ.. oder aber ich teste morgen nochmal mit dem und wenn der wieder ne linie zeigt denn kauf ich erst den digi ich glaub ich mach das lieber so das schöne geld is sonst fürn *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eben.. darum warte ich ab bis der andere richtig posi is ;)

hab auch viel geld die erstn zyklen ausgegeben für tests weil ich da alle anzeichen hatte die man sich einbilden kann.. und dann halt bei ebay gekauft.. nen jahresvorrat für 5 frauen xD..

naja.. aber die sollen ja auch nicht soooo toll sein und oftmals falsch anzeigen und sowas.. nun hab ich angst das ich vlt schwanger bin aber diese blöden tests nichts zeigen... aber rein vom logischen her von der tempi dürfte ich nicht schwanger sein.. naja abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

ich würde auch warten.

Will mir grade Ovu tests von Nadal bestellen. Habt ihr sie mal ausprobiert?

P.S: Habe grade nach geguckt, dass der Infoabend in der Kiwu-Klinik in der nächsten Woche stattfindet, da sie ja diese Woche im Urlaub sind. (ein kleiner Lichtblick)

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom:Ich hatte immer die Ovus von Babytest. Bei mir haben die gut angezeigt und sind auch günstig. Ich habe auch noch welche übrig, die kannst du gegen Porto haben, sobald ich ein Krümelchen am richtigen Platz gesehen habe.

Jen, ich sehe auch diese zweite Linie und von der Stärke her sah es bei mir erst auch so aus. Ausserdem ist der Strich rosa und eine Verdunstungslinie ist nicht rosa sonder grau. Hatte nämlich auch Angst vor ner VL und mich schlau gelesen.:abiggrin:

Nur deine Linie ist mir wirklich zu dicht an der Kontroll Linie. Es bleibt also spannend! *hibbel*

Ich habe jetzt mal im I-net geforscht und bin bissel beruhigter. Es scheint völlig iO wenn man bei 4+6 nur die gut aufgebaute Schleimhaut sieht. Auch ich muss weiter zittern und abwarten *bäh*:amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella mach dir keine Gedanken! Das ist klar, dass man so früh noch nix sieht ;) ICH wäre ehrlich gesagt nicht so früh zum FA gegangen :o gerade weil man dadurch noch mehr verunsichert wird. Aber beim nächsten Termin wird man bestimmt was sehen können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu wieder da.. waren bissl inna stadt :)

bella, ja.. das is das einzige problem was ich mit diesem test habe, dass die so nah am kontrollstreifen ist.. aber vlt hat vren ja recht und wurde falsch , wie soll ich das nennen.. verarbeitet?!hm.. naja morgen müsste ich ja denn mehr wissen.. hoffe ich :(..

ach mensch.. ich drück die daumen, aber ist aj wirklich so, dass man noch nichts sieht.. es wird schon alles gut sein :D

me, war ne gute ablenkung in der stadt wenn auch nur kurz.. geht die zeit schneller um... und nun mmmh...

hab zwar seit einigen tagen einige anzeichen aber die will ich nich in vordergrund stellen sonst isses zu mies das gefühl wenn nichts is.. habe unwohlsein keine bauchschmerzen aber sowas ähnliches... und nen druck gefühl.. und ab und zu ziehen.. aber das kann auch alles daran liegen weil es mir in kopf steigt, dass es wirklich geklappt haben könnte...

musste auch grad meinen knopf aufmachen vonna hose xD aber das schieb ich ganz konsequent darauf das sie erst neu ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

auf das Angebot mit den Ovus komme ich gerne zurück. Es wird bestimmt alles gut bei dir.

@ all

nehmt ihr vielleicht Jodtabletten?

Ich wollte mir morgen wieder welche kaufen, weil ich die letzten Zyklen auch genommen habe, bis auf dem letzten Zyklus. Jetzt frage ich mich, ob ich sie meine SD unterstüzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom was meinst du denn mit Jodtabletten? So normale, die man in der Ss und ab Kinderwunsch nehmen soll?? Weil ich nehme seit Beginn des Hibbelns (bzw. einige Wochen vorher) schon Folio. In der 1. Ss hab ich Femibion genommen, aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer, die Folio zuns auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grade aufgefallen, dass die Tempi in den zwei Zyklen mit Jod wesentlich ruhiger war. Da habe ich aber auch Johanneskraut genommen. Jetzt weiß ich nicht woran es lag.

@ Fisch

könnte jeden zweiten Tag oder auch jeden Tag essen.

Habe heute Kopfschmerzen, weil ich zu traurig gewesen bin heute Morgen. Jetzt gehts eigentlich. Da ich den Infoabend nächste Woche und nicht erst Ende Januar nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jod, nehme ich keins aber ich benutzte auch jodsalz und essen mind 1x die woche fisch

folsäure, aaaah seht ihr .. ich wollts ganze zeit immer besorgen vergess das aber einfach ._.

fembion ist mir auch viiiiiel zu teuer o0..

welches nehmt ihr denn??.. werd morgen gleich mal inne apo das besorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.