Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@dom: Pass auf mit den Jodtabletten wegen der Schildrüse! Man braucht dann weniger von dem L-Thyoxin! Ich hab immer Thyronajod gehabt, da ist Jod zugesetzt. Meine Akupunkturärztin wollte aber, dass ich da von weg komme, das wäre oft für Verstimmungen usw. gut. Dann meinte mein Hausarzt, ich bräuchte aber ohne das Jod mehr von dem L-Thyroxin. Das muss dann wohl öfters getestet werden. Man nimmt auch mit der normalen Nahrung wohl genug auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr lieben! :)

@jen

ich warte gespannt auf neuigkeiten von dir! *hibbel*

@dom

ich nehm auch seit dem absetzen der pille foilio, bei meinen is aber das jod schon mit zugesetzt, aber wegen der schildrüse kenn ich mich nich aus, würde das auch erstmal mit nem arzt abklären!

@vren

da können wir wenigstens zusammen hibbeln, mein nmt is auch ende nächste woche! der 14. wäre super, da wäre die 2. hälfte nämlich nich so kurz! ;) aber am besten wäre natürlich, wenn wir gar keine mens kriegen! ;)

@katz

auweia, 121 tage!? das is ja wahnsinn! hoffentlich macht dein fa endlich nächste woche was wenn du da hingehst! aber das is gut wenn dich der hausbau ablenkt, da grübelt man wenigstens nich so viel!

@me

ich bin zwar nach wie vor traurig, aber ich versuche etwas meine stimmung zu heben, denn ich habe keine lust nun 3 wochen depri stimmung zu schieben, ohne sicher zu wissen was nun los is... ich muss versuchen auf andere gedanken zu kommen und das irgendwie vorerst zu verdrängen. jedenfalls bin ich nächste woche sicher nich ganz so enttäuscht wenn die mens kommt, denn darauf habe ich mich nun schon völlig eingestellt. ich hibbel eher dem 26.1. entgegen, wenn ich zur fä kann, nmt is grad bissl nebensache! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen.

@jen: Wie siehts aus ? Bin ganz aufgeregt.

Ich mach mich gleich auf zu meinen Eltern bis morgen. Meine Mama spielt für ihr Leben gerne Gesellschaftsspiele, da bin ich gut beschäftigt. Da ich keine Bewegung brauchen kann, ist das genau das Richtige und zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf!

Bearbeitet von babe78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

wegen SD und Jod, werde ich meinen SD-Fachmann nächste Woche fragen.

Viel Spaß bei den Eltern.

@ Jen

und?????*hibbel*

@ me

meine Tempi ist gestiegen. SB ist da, also warten auf die Mens. Der Schmerz im UL hat immer noch nicht nach gelassen (Mens jetzt komm endlich). Dafür bin ich jetzt erkältet, vielleicht ist die Tempi deswegen gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jen, du spannst hier auf die folter!!! wo biiiiiist duuuu????? *mega hibbel*

@babe

viel spaß bei deinen eltern, wenn man sich nicht gut bewegen kann, sind gesellschaftsspiele ein super zeitvertreib! ;)

@dom

na hoffentlich kommt die blöde mens da endlich... nich das du dich noch länger rumärgern musst!

@maus

huhu! *wink* ja, was heißt entspannter, ich habe noch immer große angst und mache mir viele gedanken, aber mit dieser trauerstimmung durch die gegend zu laufen macht mich auch nich ss! :) ich muss mich mal wieder in geduld üben und versuche die ungerechtigkeit die es auf der welt gibt, zu ignorieren... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...

ja, wat soll man sagen :( shice tests dit nervt war wohl doch nur ne VL oder weiß ich sonst was... is zum kotzen.. sorry.. musste ma sein -.-

man eh... ich werd nun sehen wenn die mens nicht kommt mach ich in paar tagen noch nen test.. aber bin schon am überlegen mir richtige zu kaufen

solangsam hasse ich meinen körper was der immer mit mir macht.. heute is schon zyklustag 37

ich mein der Test zeigt wieder nen zweiten strich weiter vor aber eben erst jetzt nach der zeit.. muss man mal sehen wie der ausschaut wenn er trocken ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal eben reinsausen...

Jen, wenn du gern wissen möchtest was Sache ist kauf dir einen ordentlichen Test...

Die ebaydinger sind bei sooo vielen schon so unzuverlässig gewesen auf die würd ich nie vertrauen, sry.

Ich meine wer war das noch??? Klopfer hatte doch auch die dinger oder...waren die nicht erst nen tag später positiv ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jen, süße, jetz sei nich traurig, noch hast du keinen grund dazu! immerhin is der test nich eindeutig neg und viell. spinnen die dinger wirklich?! kauf dir nen richtigen, investier die paar euro, das is ne wichtige sache für die du gewissheit brauchst! also ab in die drogerie oder apo und dann gehts ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie/bluka, ja ihr habt da voll recht.. ich hab da auch viel schlechtes drüber gelesen.. aber man macht sowas ja auch immer erst nachdem man das bestellt hat *augenroll*

ich kauf mir nachher normale ich will auch endlich wissen was los is solang war noch kein zyklus von mir und die tempi is heute wieder um o,1 gestiegen und nicht mehr unter der CL.. auch wenn man das eig so gut wie sicher auschließen könnte das ich nach der tempi nicht schwanger bin.. aber es gibt ja immer ausnahmen und vlt bin ich ja eine.. und wenn nich denn soll endlich die blöde mens kommen..

wenn test negativ und keine mens geh ich nächste woche gleich zum arzt

das einzige was mich positiv stimmt, ist, dass ich morgen nen vorstellungsgespräch in potsdam habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Babe viel Spaß bei deinen Eltern!!!!!

@Dom och mensch, blöde Schmerzen!! Hoffentlich kommt die Mens bald!

@Jen ach nein das gibts doch net......ok, jetzt würde ich auch nen "gescheiten" Test holen. Es muss ja net so ein teurer Clearblue digital sein (da kommt bei mir wieder der Sparfuchs raus :P) aber es gibt ja noch genug andere gute. ;)

Und wie? Der SST von heute hatte auch ne 2. Linie??? Spannend!!!!!

@me nix neues, wie immer, noch 1 Woche und 2 Tage, dann ist NMT, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, obwohl wir vor ES alle paar Tage und direkt am ES geherzelt haben. Aber naja, wenns net geklappt hat, dann kann cih wenigstens ganz entspannt nach New York fliegen ohne Angst zu haben, dass was wegen dem Flug oder dem Stress schief geht. ;)

Ich werd später mal wieder ne Runde spazieren gehen mit Dennis und Hund, das Wetter ist wieder so toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, das is ne stelle im callcenter.. aber ich hoffe ja im backoffice worauf ich mich beworben habe :).. nen großes call center was platz 1 in sonem test war also hoffentlich klappt das :D.. und potsdam find ich gut x) da wohnen sehr viele freunde von mir die ich dann öfters sehen kann :)

Vren, naja 2. strich seh ich heute ehr als verdunstungslinie.. und nur wenn man sehr sehr nah ran geht.. von daher

nee ich kauf keinen digi.. erst wenn ein normaler posi is ;)

wann gehts denn nach new york??.. oh man ich bin immer noch neidisch auf das geschenk x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

ok, nich traurig sein is gut und wütend versteh ich voll und ganz, was denkst du wie ich zur zeit mal wieder meinen körper und dem, was bei mir immer nich stimmt, verfluche?! das is normal und die wut is berechtigt! machst du den "richtigen" test auch heut? *hibbel* falls du wieder nix trinkst bis dahin, gehts ja! :)

ui, noch nen vorstellungsgespräch, jetz gehts ja rund bei dir! :) als was denn? bis wann wollen die sich eigentlich wegen der stelle, bei der du vorgestern zum gespräch warst melden? viel glück das du bald was gutes bekommst!

@vren

ich kenne diese blöden gefühle nur allzu gut, aber diesmal muss ich sagen, bin ich total gelassen und habe gar kein gefühl, da ich denke, die 2. zyklushälfte is bestimmt eh wieder so kurz und da wirds nix mit ss werden. sonst hatte ich auch immer nach dem ES sone "depri-stimmung" und wusste, dass es nich geklappt hat, aber diesmal is das nich so, denn nun weiß ich, dass es wahrscheinlich eh nich gleich klappen wird... is blöde zu erklären... :o

mit dem flug glaub ich dir! ich muss am 24.1. nach münchen von arbeit aus fliegen und fliege auch an dem selben tag wieder zurück, wenn ich ss wäre, hätte ich da sicher auch bedenken, aber da gibt es auch soooo viele geteilte meinungen drüber ob man fliegen soll oder nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein ich denke zwar auch net, dass so ein Flug der Ss schaden kann, aber wenn ich dann net schwanger bin, dann bin ich bestimmt beruhigter. Und vor allem dort werden wir ja viel laufen usw. Wir fliegen vom 19.bis 24.02. hin, am 23.02. hab ich Geburtstag. Freu mich schon total drauf und plane auch schon vor, das lenkt mich auch vom NMT ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.