Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

ich nuss morgen auch zum Arzt. Brauche auch die Überweisungen. Habe am Di einen FATermin, eigentlich sollte da die Stimu beginnen, aber nun wird es wohl erst nächste Woche los gehen, da mein ES zu spät kam und sich dem entsprechen alles in die Länge zieht.

Wir haben den Baum nur rausgeholt, weil die S-Eltern kommen wollten. Sonst wäre er auf dem Dachboden geblieben, bis wir das Haus gebaut haben.

Bin grade am ausrechnen, wie viel uns die Dreifachfenster kosten werden. Erstmal ohne Einbau. Werde dann einpaar Angebote einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom

Ja da hat man immer was zu tun. Mein Mann hat neulich auch schon so nen Plan erstellt, wenn alles gut läuft können wir im September einziehen. ;) Ich freu mich schon total.

Am Freitag hat mein Mann mir aufm Grundstück mal mit Signalspray des Haus aufgemalt, damit ich mir des mal vorstellen kann. :atop: Die Nachbarn werden sich wahrscheinlich auch ihren Teil denken, wenn sie des sehen. :arolleyes:

Klingt ja eigentlich ganz gut bei dir. Willst du mal testen oder wartest du deine FA Termin ab?

@Jen

Wir bauen ja auch eher ländlich. Da wo wir zur Zeit wohnen könnten wir uns kein Grundstück leisten. Aber in Franken waren wir auch ländlich gewohnt, daher ist es nicht schlimm.

@Sonnenschein

Es klappt ganz bestimmt bald bei euch. Kopf hoch.

@Babe

Früher wollte ich auch unbedingt zur Polizei. Aber bin dann doch was ganz anderes geworden.

@Vren

Drück dir die Daumen, des es dein ES ist. Dann mal ran an den Mann. ;) Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Was machst du denn beruflich?

Sollen die Nachbarn doch denken, was sie wollen. Erschreck dich nicht, wenn die Bodenplatte steht. Dann sieht immer alles so klein aus. Und, egal, wie viel du überlegst, später würdest du immer das ein oder andere anders machen. Ich würde nie wieder nen Leiterheizkörper im Bad bekommen (den bekommt man schlecht sauber) hätte ne andere Dachneigung (wegen Bauvorschriften haben wir einen niedrigen Kniestock) und das Haus wäre ein bis zwei Meter länger (im EG ist ein Raum 7qm, kann ein Büro werden, aber niemals ein Kinderzimmer, falls es mal mehr als 2 werden würden) Meine Schwester hat das "Problem" nämlich jetzt. 1. ICSI ein Mädchen, erste Kryo Zwillis ;)

@dom: Ich bin mal gespannt, was die mir für einen Plan machen. Hoffe, dass meine Mens wirklich jetzt pünktlich kommt, dann würde ich erst mal ohne Pille laufen lassen und darauf vertrauen, dass der Zyklus steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Ich bin medizinisch technische Laborassistentin und arbeite jetzt in der Tierpathologie. Ist eigentlich auch ganz interessant.

Ja des hat mein Mann auch schon gesagt. Stimmt des ist schon ziemlich klein. Bei uns sind oben 2 Räume die wir als Kinderzimmer nehmen könnten und unten das Büro. Irgendwas würde man immer anders machen, da ist was dran.

Oh mit Zwillis kriegt man dann echt ein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

fürs testen ist noch zu früh. der NMT ist der 7.01, weil sich der ES verschoben hat. Was echt toll ist, dass die SB noch nicht da sind. Normal ist ja bei mir, dass die SB sechs Tage vor Mens anfangen.

@ babe

also wir planen schon seit einem Jahr und haben immer noch etwas zu optimieren. Platz werde wir wohl für drei Kinder haben, wenn wir überhaupt so viele haben werden. Ein Arbeitszimmer im EG werde ich auch bekommen. Leider ist das Dach ebi uns zu flach, so dass es nur für einen Speicher reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da ist ja dann ganz schön was los. Da glaube ich des ihr ein großes Wohnzimmer braucht. ;)

Unseres wird nicht so groß aber es reicht für unsere Zwecke. Dafür krieg ich ja dann ein Zimmer in dem ich lesen und Wii spielen kann im 1. Stock. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einen Raum, der ist so lang wie das ganz Haus und halt auch gut breit, da ist wohnzimmer, Eßzimmer und Küche in einem, ist auch net schlecht, bzw. mit Kind recht praktisch. ;)

Zimmer haben wir für 2 Kinder auf jeden Fall und zur Not für ein 3. auch noch, aber das ist bisher unser Gästezimmer und da ist unser Kleiderschrank und Schreibtisch drin. Nen Keller haben wir eig. auch, aber da muss man von außen rein und außerdem ist da kein richtiger Boden drin, wir brauchen den auch eig. garnet. Wir haben unten ein großes Bad, da sind Waschmaschine und Trockner mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche :asmile:

Mein Körper hat mir schon klar meine Grenzen gezeigt,

muss mich viel ausruhen, sonst bekomm ich Kopping

und bei der Einnistung war so übel, 10 Stunden am Stück!

Naja, immerhin war mir NUR übel, mich übergeben hab ich nich.

ISA ~ Das is ja voll blöd mit den Tests :amad:

Ich drück dir die Daumen, und hoffe, dass du schnell dran kommst bei deinem FA,

damit du endlich Gewissheit hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, wir haben eine Wii vor zwei Jahren an unsere Neffen geschenkt, die waren sehr davon begeistert. Jetzt spielen die damit nur wenn das Wetter schlecht ist. Die lieben Sportspiele. Das ist ech witzig gewesen. der Kleine hat schon mit vier Golf gespielt. Dann haben sie da Tischtennis gespielt und waren so begeistert, dass sie jetzt auch real mit den Tischtennisschlägern spielen. In deiner Stelle würde ich die Wii nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine wegen Dinnis. Denk auch mal an die Kinder der Freunde, das ist echt ne super Beschäftigung für die Kidis, wenn man / frau mal reden möchte. Die sind da so was von abgelenkt. Wir überlegen uns auch eine zu kaufen, wenn das Haus steht, weil dann wohl viel Besuch erwartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man eh.. mir is schon wieder schwindlig.. oder ehr gesagt der kreislauf als ob ich ich morphium genommen hab oder sowas.. als würde mein gehirn schlafen... bis eben war alles gut.. und denn denk ich meine mens kommt.. aber nichts nur ZS viel..

hab mir meine nägel neu gemacht... schatz hat mir zu weihnachten so ein set geschenkt zum selber machen .. also gelnägel.. hatte die ja eig letzte woche gemacht aber die sind abgeplatzt keine ahnung warum mmmh.. und morgen hab ich nen vorstellungsgespräch.. das wovon ich erzählt hab das ich hoffe das es klappt als email-agentin ;)

Vren, ich würd die Wii auch erstmal behalten.. zwar halte ich nichts davon von kinder früh schon an PC´s und sowas gewöhnt werden aber naja ;)

DOM, mensch da baut ihr euch ja ne villa auf ;).. schön.. ich wüsste auch schon gedanklich wie mein haus aussehen sollte *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels :)

DOM, wollt ihr die andere hälfte dann vermieten??... istauch praktisch...holt man die kostem wieder rein die entstanden sind :)

me, so immer noch keine mens.. tempi is weiterhin 36,15.. immerhin über der CL wenn auch nur schwach... heute ist ES+21 also NMT+7... mmmh hoffe mens kommt bald...

muss mich noch beeilen mit fertig machen hab ja um kurz nach 11 vorstellungsgespräch.. hoffe es läuft gut.. festanstellung ohne zeitarbeit und auch mal was das ich gerne machen würde :).. drückt mir die daumen... bis nachher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen und dom

das wird richtig spannend bei euch, ich drücke weiterhin die daumen! und jen süße, viel glück für dein vorstellungsgespräch!!!!! hoffentlich klappts! :)

@me

ich versuche nicht alles so schwarz zu sehen, aber ich habe mich etwas erkundigt und schlau gemacht und habe die befürchtung, evtl. eine gelbkörperschwäche zu haben. durch die ovus letzten monat habe ich ja schon bemerkt das die 2. ZH nur 9 tage war und ich hatte am 30.12. so ein ul-ziehen, dass ich dachte es wäre der ES, aber wie die neugier so is, habe ich mal einen ovu gemacht und der war da nich posi. alledings gestern war er posi und es hat auch leicht gezwickt auf der linken seite. das wäre dann wieder erst an zt 16 oder so gewesen, dank meines tollen 25-tage zyklus wird das wohl wieder zu kurz sein. aber zur fä brauch ich auch nich gehen, wir üben noch nich lang genug und ich denke nich, dass die schon was macht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Sonnenschein ich würd dennoch zur FÄ gehen, mit ner GKS ist es eig. fast unmöglich, schwanger zu werden. Geh doch hin und sag, ihr übt schon 1 Jahr, dann macht die auf jeden Fall was (aber ich bin mir sicher, dass die auch so schon was machen würde, wenn der Verdacht auf GKS besteht).

@me vllt hatte ich auch erst gestern nen ES?? Heute war die Tempi wieder etwas gestiegen. Ich warte einfach ab, aber ich denke schon, dass enweder gestern oder letzte Woche nen ES war. ;)

Gleich kommt ne Firma, die endlich unser Treppengelände (nach 6 Jahren!!) macht. wir haben uns die ganze Zeit damit Zeit gelassen, aber da Dennis jetzt immer hochkletter will, brauchen wir ein Geländer um unten ein Türgitter hin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenjen: Ganzdolldaumendrück!!!!

@sonnenschein: Würde den FA auch drauf ansprechen. Gegen ne GKS kann man ja was machen!

@maus: schön, nochmal was von dir zu hören! Danke, wünsche dir auch alles Liebe!

@me: hab mir heute nen Termin in der KIWU geholt, aber leider erst Anfang Feb. Meine Ärztin ist in Urlaub. Wenn meine Mens nicht pünktlich kommt, soll ich mich dann melden, wenn sie da ist, damit ich dann direkt die Pille bekommen kann, damit der Plan Ende März mit dem Versuch im Urlaub klappt. Wenn die Mens pünktlich kommt, hab ich noch nen Monat zeit mit der Pille und dann kann ich den Termin abwarten :) Bin auch erst mal die Woche krank geschrieben, hab ein Schleudertrauma, ne Zerrung im unteren Rücken zwei Wirbel waren raus und ne Gesichtsprellung :( Mein Arzt war nicht begeistert. Hat mich erstmal für ne Woche aus dem Verkehr gezogen, wenns mir dann noch nicht gut geht, verlängert er! Mal sehen. Werde wohl für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

@ Jen

wie ist dein Vorstellungsgespäch gelaufen?

@ sonnenschein

ich würde an deine Strelle auf jeden Fall zur FA gehen. Meine hat diese Vermutung sehr ernst genommen.

@ Vren

Mit dem Geländer ist echt lustig. Wir haben zunächst immer zwei Stühle unten hingestellt und oben drufte der immer die Treppe herunter klettern natürlich unter Aufsicht und mit dem Popo zu erst. War er stolz, als er es zum erstem Mal geschafft hat. (das war bei dem Neffen)

@ me

Tempi gesunken. Schmerzen wieder, wie bei der ELSS.Kann aber auch ne Zyste sein, aber es schmiert immer noch nicht. Gut, dass ich morgen zur FA muss. Sollte ich mich ab morgen nicht mehr Melden in ich im KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe ach das hört sich ja schlimm an! Kurier dich gut aus!!

Welchen Versuch startet ihr im März (sorry, falls ichs überlesen hab :o). Icsi?

@Dom denk doch net gleich so negativ!!!!!!! In meiner Ss hats mir auch überall gezwickt und es war keine Elss! (aber selbst wenn es eine ist, meinst du, man könnte das morgen überhaupt schon sehen? Du bist doch dann erst ES+12, oder?)

@Me die Geländer-Firma ist nun da, mit 1,5 Std. Verspätung! :@ mein Mann ist zum Glück auch hier (Mittagspause), dann kann ER denen alles erklären, ich hätte womöglich noch was falsch gesagt. Ich mach jetzt erst mal Flammkuchenbrötchen für alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.