Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@Sternchen

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Schwangerschaft. Bei dir fängt des neue Jahr ja Super an. ;)

Oh Mann Mädels, eure Zyks ärgern euch ja wirklich ganz schön.

Bei mir stand auch schon der ET da (19.8.) hab aber die Tempi ausgeklammert, weil ich net glaub, des da mein ES war. Heute ist die Tempi auch wieder ziemlich hoch gewesen, aber des war bestimmt vom Alkohol gestern.

Wir waren heute in Österreich und sind gerodelt. War voll lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

babe, das ist ja ein wirklich gemeiner jahresanfang.. ich hoffe es geht dir bald besser :)

katz, oh das hört sich gut an rodeln :)... ist östereich nicht weit weg von euch??

ja, mein zyklus ärgert mich gewaltig.. es nervt einfach, weil es ja nichmal nen grund gibt das die mens nicht kommt... ich bilde mir nichts ein und hibbel auch nicht und anzeichen habe ich auch keine..

meine ET wäre der 5.9. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Versteh ich auch net was des bei dir ist. Aber vielleicht bist du ja doch schon SS. Ansonsten würde ich auch mal zum Arzt gehen, falls die Mens net kommt.

Dann wären unsere ET´s ja gar net mal so weit voneinander entfernt. ;)

Hab auch schon überlegt ob ich nochmal testen soll, aber irgendwie mag ich net. :arolleyes:

Bei mir ist es zur Zeit auch net so schlimm, wenns noch etwas dauert. Weil wir ja mit dem Haus erstmal beschäftigt sind. Werde aber trotzdem weiterhibbeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich geb meinem körper noch ne woche und dann werd ich zum arzt gehen mmh.. ich such auch schon ganze zeit im i-net nach gründen aber da steht überall das selbe und bringt mir nischt da ich ja weiß das ich nen ES hatte usw...

ja, da habt ihr echt ne schöne ablenkung :)... ach so ein häusschen will ich mal haben x) wie gut das schatz nen bausparvertrag hat.. und in seiner familie viele handwerker sind x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

ja, so ein Hausbau ist ne super Ablenkung. Habe grade ein Plan erstellt, was in welcher Woche gemacht wird. Aber halt nur grob. Jetzt muss ich noch Wochenpläne erstellen, damit jeder weiß was zu tun ist. Dies muss aber warten, weil wir die Pläne vom Architekten noch nicht wieder zurück haben. Dann werden die noch zum Statiker gegeben und dann erst wird alles komplet durchgeplant. Je nachdem wie der Frühling wird, werden wir mit dem Bau beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, es ist sehr von Vorteil, wenn man viele Freunde/Verwandte hat, die einen beim Hausbau (bzw. wie bei uns beim Hausumbau) helfen können. mein Mann ist gelernter Schreiner und konnte viel alleine machen, das spart schon einiges. ;)

@me hab grad total komische Unterleibsschmerzen, ich hoffe, dass ist jetzt endlich der ES. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

na dann drück ich die mal die Daumen, dass es der ES ist.

da unsere Zyklen dieses mal alle spinnen, liegt es bestimmt an den Feiertagen.

@ me

mein Busen macht mich total fertig. Ich hoffe wirklich dass die Mens am 7.01. kommt. Dann wäre der Mo der dritte ZT und ich könnte zur FA. Was auch noch nervig ist, ist die leichte Übelkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Gott Babe, wie ist denn das genau passiert??? Ich hätte mich dann auhc krankschreiben lassen. Was arbeitest du denn?

Bin bei der Polizei. Die Kollegen wollten verhindern, dass der Typ vollgedröhnt mit dem Auto fährt. Da kam es zum Gerangel, weil er fahren wollte. Ich kam dazu und hab prompt den Ellenbogen ins Gesicht bekommen :( Dazu hab ich mir irgendwie den Rücken maltretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, ja ich hoffe auch das sich bald was tut *seufz*... hm.. ich muss sagen verrückt mach ich mich nicht wirklich.. nervt nur

oh ja .. das wollen wir auch irgendwann :).. ich mag auch nicht wirklich das meine kinder in berlin groß werden.. wenn man so sieht wie die kinder und jugendlichen so drauf sind.. zuviel falscher umgang und so.. lieber etwas außerhalb :)

babe, ohh da hast du dir aber einen "harten" job ausgesucht :).. aber bestimmt auch interessant ..

Vren, nee ich glaube auch nich das du hier bald alleine sein wirst o0.. ich kann mir wie gesagt beim besten willen nicht vorstellen das es bei mir geklappt haben soll.. schau dir doch meine kurve an das ist alles andere als ne schwangerschaftskurve ;)

DOM, wieso hast du denn noch ne HL?? die wird bei mir ganicht angezeigt.. wozu is die denn eig da??

darf ich deine kurve auch mal sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.