Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

vren, im dezember thread :)

ja, das kenn ich ich meine es auch nicht böse und freue mich wirklich.. aber zur zeit geht es eig das es mich nicht so herunter zieht.. weil wir eben nich sagen es muss jetzt sein und so.. zwar sagt schatz immer "wir machen jetzt ein baby" xD aber so ernst ist es dann doch nicht.. aber es wäre dennoch das größte wenn es passiert :)

DOM, na da haste ja genauso viel zu tun wie ich ^^.. gewaschen habe ich gestern schon und küche war gestern auch schon fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Vren

ich bin schon seit über einem Jahr in Behandlung. Habe auch Überweisung in die Kiwu bekommen, dort auch ein Termin gemacht und dann kam die ELSS. So musste ich wieder absagen. Jetzt will die FA mit Clomi versuchen. Ich freue mich schon drauf. wenn es dann trotzdem nicht klappt, habe ich zumindest sechs mal Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich habs gelesen. wie schön Sternchen, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

@jen es MUSS bei uns ja auch net sofort sein, da es ja eh kein Sommerbaby werden kann, ist es mir egal, wann es kommt, daher bin ich ja eig. viel entspannter als die letzten ÜZ, daher versteh ich net, warum mein Zyklus jetzt so spinnt! Vllt kommt ja auch die Mens bald, ohne das ein ES gewesen war, wäre mir auch recht, hauptsache normal lange Zyklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom oh sorry, ich dachte, ich hätte das hier schon mal geschrieben :o : ich hatte im 2. Clomi-Zyklus ne Überstimulation, also irgendwie war der eine Blutwert zu hoch (ich glaub Progesteron?), da hat der FA gesagt, ich soll mit Kondom verhüten, damit keine Mehrlingsschwangerschaft eintritt (haben natürlich NICHT mit Kondom verhütet, habens drauf ankommen lassen :P ) und nach dem ES war noch ne riesige Zyste am Eierstock un d freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Einen Tag danach sollten wir anch Kreta fliegen, wovon mir mein FA abriet, weil der Eierstock durch das Gewicht der Zyste hätte umklappen können und so absterben können. Wir wollten aber net den Urlaub absagen, also musste ich nochmal ins KH zur Überprüfung, sie meinten, so lange ich keine Schmerzen habe, ist es ok, ich soll halt net schwer heben. An unserem letzten Urlaubstag kam die Mens und ne Woche später sollte ich wieder zum FA, aber die Zyste ist zum Glück mit der Mens abgegangen und alles war wieder ok. Nur er wollte mir kein Clomi mehr geben, das sollte ich dann in der KiWu Praxis machen (weil er hatte mit sowas keine Erfahrungen, hatte bisher so einen Fall net in der Praxis..... obwohl ICH das jetzt garnet soooo schlimm fand, hmmmm)

Ich will dir aber keine Angst machen, sowas kommt ja net oft vor ;) , ich bin halt immer in irgendwas die Ausnahme *augenroll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STernchen: herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@Verena: Was das Clomi angeht, würd ich heute noch gern wissen wie das damals mit den Eileins bei mir aussah. Ich hatte ja so einen verantwortungslosen Arzt der nicht kontroliert hat und mich das zeug einfach mal drei Zyklen lange nehmen lassen wollte.

Im zweiten hat es dann ja geklappt. Ich bin echt gespannt wie der neue FA das macht wenn wir es denn brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels eh ich es vergesse und nicht mehr on komme...

ich wünsche euch nen wunderschönen silvester abend und nen guten rutsch ins neue jahr.. noch dürfen wir feiern ohne dabei ein schlechtes gewissen haben zu müssen.. da es hoffentlich das letzte silvester sein wird und wir alle nächstes jahr unsere kleinen super süßen babys im arm halten werden :D

oh.. und ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe und so liebe mädels wie euch kennen lernen durfte..

feiert schön und lasst es krachen mädels ;)

:partytime:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi waaaaaaaas????????????? Das ist ja mega verantwortungslos!!!! Ich bin zwar jemand, der gern mal (für mich) in Online-Apotheken was bestellt und einnimmt, ohne das der Arzt Bescheid weiß, aber Clomi würde ich NIE im Leben ohne Strenge US- und Blutkontrollen nehmen!

Schön, wusste garnet, dass Maja aus nem Clomi-Zyklus enstand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen auch ne tolle Silvesterfeier (egal, wie sie gestaltet ist) und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Unser Jahr!!!!!!!!!!!! :) *mirwiederbisselmutmach*

@Jen ich bin auhx so froh, dass ich vor fast 3 Jahren zufällig auf dieses Forum gestoßen bin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

Das habe ich gar nicht mit bekommen.

Meine FA meinte, dass wir sehr niedrig starten. Bei ihr ist wohl eine Überstimu einmal vorgekommen. Also wenn es auf vier Eilis herauskommt, da würde ich noch überlegen, aber bei weniger, bin ich einfach mal verantwortungslos. Die FA wird aber bei max 2 den ES auslösen, sonst wird der Versuch abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

Das wissen wir noch nicht, aber die sehr langsam ansteigenden Zykluskurven lassen dies wohl vermuten. Habe am 4.01 einen Termin bei der FA, da werde ich mehr erfahren. Jetzt warte ich erstmal auf die Mens. Die PMS ist da. Das erste mal, dass mir Morgens übel ist beim Aufwachen, das hatte ich noch nie. Die Brust ist mal wieder groß und empfindlich, das passiert jeden Monat. Die SB sind noch nicht da, ich hoffe, dass sie auch nicht kommt.

@ All

viel Spaß beim Feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine wirklich schöne eröffnung, die bestimmt ganz viel glück bringt.

und hier noch ein paar virchen, auf das ihr euch alle infiziert!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

DOM, tolle Eröffnung! Ich hoffe so sehr, dass sie dir und allen anderen natürlich auch ganz viel Glück bringt.

Mir geht's im Moment ganz gut und ich sehe jetzt einfach mal positiv, bis ich eines besseren belehrt werde! Es muss einfach gut gehen. Laut I-net wäre mein ET der 07.09. also dicht bei Heuschrecke und Sternchen *freu*

Jeder Tag ohne SB ist für mich ein gewonnener Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels....

Ich hasse die tempi :( ich lag schon um 2 im bett und bin gegen halb 7 ne std wach gewesen und dann bis vor kurzem geschlafen und hab dann gemessen und die ist so hoch wie nochm nie diesen zyklus 36,7!!! Nun weiß ich nich obs am alk lag oder so auf klo war ich noch net also kann noch testen aber hmmm wenn gestern neegativ kann ja net heute posi sein

Sooo ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht und frohes neues jahr meine lieben ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.