Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten tag an alle!

@bella:

ja,das geht alles,musste mir aber schon öfter anhören,warum wir das so kurzfristig machen!egal,wir bekommen das alles hin!hab ja schon erzählt,das wir die wichtigsten sachen schon erledigt haben!und nun die kleinigkeiten alle kommen!aber ich bin echt guter dinge und es macht auch spaß,die eigene hochzeit zu planen!man ist dann immer so voller vorfreude und hin und wieder echt nervös,aber das ist eine tolle nervosität!!juhuuu,könnt wieder vor lauter freude in die luft springen! *hüpf*

wenn ich drüber rede oder wie jetzt schreibe,bekomm ich wieder glücksgefühle und schmetterlinge im bauch! *freu*

nunja,ich geh mich mal langsam WM-spiel fertig machen!!gehen gleich erstmal auf die fanmeile!!wird bestimmt wieder nen heiden spaß machen!!!!

ist auch ne schöne abwechslung zum zur zeit ein wenig stressigem alltag!!so,wünsch euch allen einen tollen tag,auch wenn die sonne heute hier nicht so will,wie die letzten tage,aber naja!!

bis die tage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, kann dem Zwerg aber ja nicht sagen, dass er erst zur Toilette kann, wenn Mami fertig gemessen hat!:D

Habe aber auch schon wieder so Schokihunger, dass ist meist ein Anzeichen für die anmaschierende Mens:eek:

Ne ist doch klar :) wollte doch nur auf deine Frage antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine kurze Frage. Mein Mann nimmt seit diesem Übungszyklus jeden Morgen Zink ein und klagt jetzt nach der Einnahme öfter über Bauchschmerzen - ich schätze, das ist eine Nebenwirkung. :-/ Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Kann das besser werden, wenn wir andere Zinktabletten ausprobieren oder liegt das am Zink an sich?

An sich könnte man sicher auch mit entsprechender Ernährung nachhelfen, aber das ist bei ihm so eine Sache... Ich hab schon echt ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm das zumute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels.

lass euch ein paar viren da,

tiiiieeef luft hol:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

und

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gumpiline

Ich glaub, ich höre auf bevor ich richtig angefangen habe zu hibbeln. Anscheinend habe ich so große Erwartungen, dass ich meinen Partner damit unter Druck setze. Er weiß nicht, ob er bereit ist für noch mehr Verantwortung. Morgen ruf ich meine FA an,zwecks Pillentermin. Dann fang ich eben nach 6 Jahren ohne Hormone wieder an. Nur damit sich die Situation wieder entspannd. Weil ein Zufallsprodukt ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich bin so trauig und enttäuscht. So ist das, wenn man jeweils an einem anderen Punkt im Leben steht. Schade. Eigentlich dachte ich, uns sind die gleichen Dinge wichtig.

Euch allen wünsch ich weiterhin viel Glück. Ich stelle meinen Traum erstmal in den Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Monat extrem schlimm. Obwohl ich mich im letzten Üz so sehr reingesteigert habe, habe ich die Mens da irgendwie besser vertragen. Bin so traurig und jeder Versuch mich abzulenken scheitert, weil es im Moment nur so von Kugeligen oder Menschen mit rosa oder hellblau Bündelchen wimmelt.:(

Die Krönung des ganzen kam am Samstag, als mir meine Schwägerin erzählte, dass sie ja schon genaue Namensvorstellungen haben und dann nannte sie MEINEN Namen für ein Mädchen:eek: Ich meine nicht meinen, sondern den den wir für ein eventuelles Mädchen haben wollen. Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber ich kann seitdem kaum noch an was anderes denken. OK sie wollen noch nicht anfangen zu hibbeln und vielleicht können wir ja auch gar keine Mädchen. Aber was ist, wenn es bei uns nicht mehr klappt und die unseren Namen vergeben? Ich glaube das könnte ich nicht ertragen. Wir haben es hier niemandem erzählt, dass wir hibbeln und noch ein drittes Kind wollen, sie kann es also nicht wissen, aber das hat mir echt einen Schlag gegeben.:traurig:

Mein Mann versucht verständnisvoll zu sein, aber ich weiß, dass er mich nicht versteht. Er ist halt immer ein Optimist und kann die Dinge auch einfach so hinnehmen, wenn es jetzt nicht mehr klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumpiline, das tut mir leid, dass sich dein mann umentschieden hat, ginbts nen besonderen grund? Knuddel dich mal und hoffe er ändert schnell seine meinung!

Bellatrix, kann verstehen, dass das ein schlag für dich war- ich hab seit wir unseren jungennamen fix haben, auch immer angst dass eine meiner ss freundinnen den namen wegschnappt- und es kriegen grad echt viele nen buben...

Aber mach dir mal keine sorgen, du kugelst bestimmt schon bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb! Ich bin halt so schrecklich ungeduldig! :o Aber da muss ich nun irgendwie durch.

Hier sind gerade auch viele ss oder haben ein frisches Baby.

Ja, da will man dann noch mehr selbst dazugehören! Aber das wird schon! Wann hast denn NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, dann kriegst mal nen dicken mensknuddler! versuch dich abzulenken, mach was schönes, gönn dir ein eis, damit du schon bald positiv in den neuen zyk blicken kannst!

Ich hatte mir am letzten nmt 3 paar schuhe gekauft *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, oft bin ich ja nicht mehr hier aber ich lass euch mal wieder ein paar Virchen her...

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

...viel Glueck, Daeumchen bleiben gedrueckt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem namen ist verständlich...

wir haben recht ausgefallene namen und hoffen das desshalb keiner uns nen namen weg schnappt.

bei mädchen und jungen haben wir jeweils 2 namen. werden doppelnammen

aber das mit den kugelbäuchen und kinderwagen kennen wir nur zu gut, man sieht die ständig. blöder vergleich aber als ich meine hundimaus hatte ist mir erst dann aufgefallen wie viele menschen mit hund es gibt. oder bmw fahren usw. ich denke das ist wohl nomal weil das gehirn solche informationen erstmal als unwichtig ins unterbewusste speichert und man es erst jetzt wahrnimmt. ich versuche das zu kontrolieren um davon nicht depressiv zu weden.

ist aber auch heftig wie viel eiversucht und neid man auf anderen leutens glück haben kann. ich rede mir dann oft ein das die es bestimmt auch nicht leicht hatten und ich es ihnen gönne, vieleicht mussten sie noch länger auf dieses kind warten als ich. das hilft etwas sich das ein zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute einen Kettenanhänger gegönnt, den ich mir schon lange wünsche!

Aber so kann das ja auch nicht weitergehen. Wenn es noch lange dauert, bis wir kugeln, sind wir vorher Pleite:D

.

Stimmt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen;) aber die gefahr besteht, also müssen wir am besten ganz schnell kugeln!

Tigerchen, ich find doppelnamen auch voll schön, vor allem bei mädels. verrätst du deine favouriten?

Und dass man einfach mehr auf ss und babys achtet stimmt auf alle fälle, außerdem ist man jetzt nun mal in nem alter in dem viele freunde kinder kriegen... aber du has recht, man muss es den anderen auch gönnen und darf nicht dran verzweifeln!

Wie gehts dir heute? Ich hoffe besser?!

Danke für die viren cara, kanns brauchen, ES musste bald anstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.