Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

Aber wenn man die Temp genauso misst wie vorgegeben vertrau ich dieser mehr!

Hab mal mit Ovus orakelt... angeblich zeigen diese ja auch eine SS an... ich glaub den Dingern nicht mehr. Hab sooo viele

benutzt in der Ki-Wunsch-Zeit... würde es nimmer tun :)

na also das orakeln ungenau ist, weißte aber oder? :D Das hat ja nichts mit deren Zuverlässigkeit für die ES-Bestimmung zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:rofl:Ihr seid süß!!! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Macht aber nichts, kann ja eh nichts dran machen:D

Ich fürchte ganz so streng, wie man messen sollte, messe ich nicht. Nehme immer so ein schnelles Thermometer, weil mir morgens die Geuld für 5 Min fehlt:o

Vertrau jetzt einfach mal den Ovus und dem Mittelschmerz, das ist angenehmer!:D

@Idefixx: Meine Daumen sind auch gedrückt! Wann ist denn dein NMT?

@unsere SS Hühnchen: wir brauchen noch mehr frische Viren!!!:D

ja genau, vertrau deinem Körper, das ist nie verkehrt...

und Tempi-messen ist nur dann einigermaßen aussagekräftig, wenn man sich genau an die Zeiten hält, nichts trinkt usw... mein FA hält davon gar nüscht... um mal nicht seine Worte zu gebrauchen :D die waren noch deutlicher *lach*

so dann gibts hier noch ne Ladung extra für dich:

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also das orakeln ungenau ist, weißte aber oder? :D Das hat ja nichts mit deren Zuverlässigkeit für die ES-Bestimmung zu tun ;)

Ja aber die Tests um den ES waren bei mir nie soooo aussagekräftig. Ich fand die Temp genauer! :) Also so im Nachhinein betrachtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:Ihr seid süß!!! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Macht aber nichts, kann ja eh nichts dran machen:D

Ich fürchte ganz so streng, wie man messen sollte, messe ich nicht. Nehme immer so ein schnelles Thermometer, weil mir morgens die Geuld für 5 Min fehlt:o

Vertrau jetzt einfach mal den Ovus und dem Mittelschmerz, das ist angenehmer!:D

@Idefixx: Meine Daumen sind auch gedrückt! Wann ist denn dein NMT?

@unsere SS Hühnchen: wir brauchen noch mehr frische Viren!!!:D

Also haben wir dich jetzt schön verwirrt gell :)

Hatte mir extra n Thermometer dafür gekauft... so´n schnelles (da ich auch ungeduldig bin) Hab aber sogar trotz Schichtdienst ne ordentliche und für mich erkennbare Kurve zustande gebracht... allerdings wurde ich erst SS als ich einen Monat nicht gemessen habe :D

Hab doch erst gepustet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Tests um den ES waren bei mir nie soooo aussagekräftig. Ich fand die Temp genauer! :) Also so im Nachhinein betrachtet :)

hast du deine Kurve mal dem FA vorgestellt? Ich bin damals mit meinen hier-als-Bilderbuch-Kurven-bezeichneten Blättern zum FA, da meinte er, da würde er auf der Hälfte nichtmal einen ES vermuten...zu viel Faktoren, die das beeinflussen...das war ne Breitseite... *lach*

Aber mit Ovus hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.. allein schon, weil man nicht jeden früh mit dem Gedanken ans ss werden aufgewacht ist und nach dem Thermometer gegriffen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir dich jetzt schön verwirrt gell :)

Hatte mir extra n Thermometer dafür gekauft... so´n schnelles (da ich auch ungeduldig bin) Hab aber sogar trotz Schichtdienst ne ordentliche und für mich erkennbare Kurve zustande gebracht... allerdings wurde ich erst SS als ich einen Monat nicht gemessen habe :D

Hab doch erst gepustet :P

:D

Meine bisherigen Kurven waren auch ganz ok. Passten auch immer zum Ovu und zum Mittelschmerz!;)

Kann halt nie genug Viren bekommen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du deine Kurve mal dem FA vorgestellt? Ich bin damals mit meinen hier-als-Bilderbuch-Kurven-bezeichneten Blättern zum FA, da meinte er, da würde er auf der Hälfte nichtmal einen ES vermuten...zu viel Faktoren, die das beeinflussen...das war ne Breitseite... *lach*

Also mein FA fand die Kurven gut, nur hatten wir ja dann festgestellt das ne Gelbkörperschwäche vorlag... daraufhin bekam ich dann Medis... und nu hab ich ne 9 Monatskugel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein FA fand die Kurven gut, nur hatten wir ja dann festgestellt das ne Gelbkörperschwäche vorlag... daraufhin bekam ich dann Medis... und nu hab ich ne 9 Monatskugel :D

ja für sowas sind die Kurven gut... damit man den zyklus mal 3-4 Monate beobachten kann...aber als Mittel zum ss-werden eher ungeeignet auf Dauer *find*

Aber das lass ich die Mädels hier mal ganz allein entscheiden... ich kann dazu eh wenig sagen, weil bei mir nichts davon wirklich zum Erfolg geführt hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trixi

Hey aber gell, nicht zu arg hibbeln, nicht dass Du Dich wieder halb verrückt machst ;)

Bei mir ist morgens der Griff zum Thermometer schon so drin, das merk ich gar nicht mehr, geht automatisch. Ich mess eh 9 Minuten (analog), genau so lange dauert meine Schlummerfunktion beim Wecker :D

Mein ES ist immer noch nicht erfolgt.... Mensch, ich bin grad sehr frustriert :mad: Da dachte ich, dass ich nach zweimal einem regelmässige Zyklus mich endlich auf meinen örper verlassen kann und schon beweist mir die Mutter Natur das Gegenteil, wie lange soll das noch so gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faraday: nein mach ich nicht. Hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat, aber freue mich trotzdem über einen ES bzw regelmäßigen Zyklus.

Und da sollte man meinen beim dritten ist man ganz locker und weiß schon alles!:D Aber nein, man wird von Kind zu Kind schlimmer:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschöööööö bella und nochma nur für dich:

*PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

DANKE!!!! Wie lange hast du denn imme gemessen? Ich komm auf höchstens 2 min.

Bei mir ist morgens der Griff zum Thermometer schon so drin, das merk ich gar nicht mehr, geht automatisch. Ich mess eh 9 Minuten (analog), genau so lange dauert meine Schlummerfunktion beim Wecker :D

Mein ES ist immer noch nicht erfolgt.... Mensch, ich bin grad sehr frustriert :mad: Da dachte ich, dass ich nach zweimal einem regelmässige Zyklus mich endlich auf meinen örper verlassen kann und schon beweist mir die Mutter Natur das Gegenteil, wie lange soll das noch so gehen :(

9 min. Respekt. Solange halt ich nicht durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

uiuiuiui, Du machst mich grad mit-hibbelig :D Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!! Wann würdest Du testen?

@ Trixi

Na ja weisst Du, die 9 Min penn ich meist eh wieder ein und wenn dann der Wecker das nächste mal klingelt, nehm ich das Thermometer wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

uiuiuiui, Du machst mich grad mit-hibbelig :D Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!! Wann würdest Du testen?

Ja, so langsam werd ich auch hibbelig (und dann hab ich heut noch frei...) Ich hab noch keinen test da, werd heute vllt noch einen kaufen. testen spätestens fr, wenn ich mich trau auch vorher, aber ich hab iwie angst vor nem negativ...

am we gehn wir zelten und grillen mit kumpels und wenn nichts ist, würde ich mir doch gern das ein oder andere bier gönnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!! Wie lange hast du denn imme gemessen? Ich komm auf höchstens 2 min.

Na aufgewacht, Thermometer rein in den Mund und wenn´s gepiepst hat wieder raus... das ging recht schnell. Wie gesagt hab extra eins gekauft um Basaltemp. zu messen... hat so um die 10 Euro gekostet und das wars mir wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!!

na maus!dann sind wir mal gespannt,obs geklappt hat!daumen sind gedrückt!

und euch anderen ,ich drück euch auch ganz dolle die daumen!!hoffentlich zieht bei euch allen bald ein kleines wunder ein!

irgendwie ist mein körper ganz komisch!!seitdem ich meine tage hatte ist mir anfangs immer gaaanz schlecht gewesen,mittlerweile nur noch hin und wieder!hab auch seit dem dauernd unterleibschmerzen,hatte erst an es gedacht,aber das wäre zu früh gewesen und nun werden sie immer schlimmer,dann mal wieder weniger!und zudem schmerzen meine brüste auch voll doll!voll eigenartig!weiß nicht,was es ist!ss kann ich ja nicht sein,weil ich meine mens ja hatte und es diesen zyk viel zu früh für ne ss wäre!och menno,muss zusehen,das ich nen neuen termin bekomme,das geht ja so nicht weiter!nunja!hatte eigentlich letzte wo dienstag nen termin beim fa wegen den blut ergebnissen!musste aber absagen,weil ich kurzfristig die schicht wechseln musste!jetzt muss ich mir erstmal einen neuen holen!bekomme bestimmt ärger von der helferin,weil ich den nicht abgesagt hatte,konnte ich aber nicht!hmm,nunja,wird wohl nicht so schlimm werden!

so,das war das neueste zu mir!schaff es zur zeit nicht öfter rein zuschaun!gib mir mehr mühe in zukunft!

so,wünsch euch noch nen schönen tag!!

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.