Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :D

Na bella???? Wie ist die Temperatur *furchtbarneugierigbin*:P

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag!

Na ja, sie ist schon gestiegen, aber nicht doll. Hatte ZT 15 36,5; ZT 16 (ES) 36,5; ZT 17 36,6 und heute ZT 18 36,7

Wenn ich mir meine Coverline ausrechne ist sie bei 36,5. Ich finde jetzt dass es schon irgedwie zusammen passt. Habe auch schon mal gelesen, dass sich die Tempi gerne wiederholt am ES Tag!

Hab aber trotzdem kein gtes Gefühl, weiß auch nicht warum. Vielleicht aus selbstschutz, damit esmir nicht wieder so geht wie im letzten ÜZ?!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu ihr lieben!!

na maus!dann sind wir mal gespannt,obs geklappt hat!daumen sind gedrückt!

und euch anderen ,ich drück euch auch ganz dolle die daumen!!hoffentlich zieht bei euch allen bald ein kleines wunder ein!

irgendwie ist mein körper ganz komisch!!seitdem ich meine tage hatte ist mir anfangs immer gaaanz schlecht gewesen,mittlerweile nur noch hin und wieder!hab auch seit dem dauernd unterleibschmerzen,hatte erst an es gedacht,aber das wäre zu früh gewesen und nun werden sie immer schlimmer,dann mal wieder weniger!und zudem schmerzen meine brüste auch voll doll!voll eigenartig!weiß nicht,was es ist!ss kann ich ja nicht sein,weil ich meine mens ja hatte und es diesen zyk viel zu früh für ne ss wäre!och menno,muss zusehen,das ich nen neuen termin bekomme,das geht ja so nicht weiter!nunja!hatte eigentlich letzte wo dienstag nen termin beim fa wegen den blut ergebnissen!musste aber absagen,weil ich kurzfristig die schicht wechseln musste!jetzt muss ich mir erstmal einen neuen holen!bekomme bestimmt ärger von der helferin,weil ich den nicht abgesagt hatte,konnte ich aber nicht!hmm,nunja,wird wohl nicht so schlimm werden!

so,das war das neueste zu mir!schaff es zur zeit nicht öfter rein zuschaun!gib mir mehr mühe in zukunft!

so,wünsch euch noch nen schönen tag!!

liebe grüße

Hm, da weiß ich auch nicht wirklich weiter. Es gibt ja Frauen, die trotz SS ihre Mens haben. Hoffe du bekommst bald nen neuen FA Termin, dann kann der dich mal durchchecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bella!der ist ja schon am checken!musste ja letzten zyk am 10zt ultraschall machen lassen wegen foli und so und darauf hin dann am 20 zt zur blutabnahme,um zu sehen,wie meine hormone in der 2ten hälfte sind und zu schaun,ob wirklich nen es stattgefunden hat!morgen ruf ich da an und lass mir einen neuen termin geben!foli sah ja super aus und mittelschmerz und so war auch da,wie eigentlich bisher in jedem üz!also,hab ich denk ich mal zumindest nen es,das ist ja schonmal gut,jetzt müssen halt nur noch meine hormone in ordnung kommen!tabletten für sd-uf hab ich ja auch schon bekommen!hatte letzten zyk das gefühl,das es wohl geklappt hat,war aber nicht so,mens war nämlich auch dolle!aber anders als sonst!naja,hoffe mal,das ich schnell nen termin bekomme!denn die beschwerden sind schon echt blöde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freundin meines cousins hatte auch noch 3 mal oder so pünklich z den nmts ihre tage,aber nur ganz leicht,quasi schmierblutungen und ist jetzt ss!aber bei meiner mens stärke,gehe ich keinesfalls davon aus!

und ich drück dir gaaanz dolle die daumen,das dein gefühl falsch ist und du doch ss bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn zusammen :P

@ Trixi

Ist vielleicht gar nicht so schlecht Dein Selbstschutz, so kannst Du vielleicht auch etwas gelassener durch die Hibbeltage gehen :o

@ Gumpiline

Och neee, lass Dich Knuddeln und viel Glück für einen neuen Anlauf!

@ nisali

Klingt irgendwie kompliziert bei Dir, ich hoffe Du kriegst schnell einen Termin!

@ me

Es könnte und die Betonung liegt auf könnte der ES sein bei mir momentan... mal schauen was die Tempi macht die nächsten Tage :cool: Wär ja schon toll, wenn mein Zyklus nicht plötzlich wieder einen auf Megalang macht. Heute ist ZT 19 und in den letzten zwei Zyklen hatte ich den ES immer schön am 14. ZT, aber noch vor einem Jahr, war ich froh, wenn ich um den 30. ZT einen ES hatte :rolleyes:

So ich wünsch Euch einen schönen ☼-igen Tag, heute werd ich wohl zum ersten Mal meinen Ventilator brauchen im Büro... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch hin und wieder mal einen ES an ZT 19! Ic denke die paar Tage sind auch völlig OK. Es gibt ja so viele Faktoren, was den ES beeinflussen können! Also:*Daumendrück*

Ich will auch nen Ventilator. Hier im Büro sind geschätzte 40 Grad!:eek: Ist ganz oben unterm Dach und die angeblich so tolle Isolierung bringt da irgendwie nüscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schick der Trixi einen frischen Windhauch zu* :P Ich kann Dir die Hand reiche, sitze unter einem Flachdach :eek:

Mich stört es eigentlich nicht, wenn mein ES am 19. ZT ist, hauptsache ich hab einen, aber ich bin ein bisschen frustriert, weil ich dachte, dass mein Körper nach 1,5 Jahren Pillenfrei endlich einen regelmässige Zyklus hinbringt und ich mich dann doch wieder eines Besseren belehren muss :rolleyes: Deshalb hab ich auch keine Ovus mehr gekauft, weil die letzten beiden Zyklen regelmässig waren... na ja Frau kann eben nicht alles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gumpiline

@ Faraday : Mein ES ist nach 4 Jahren hormonfrei immer zwischen 18.-22. ZT. Wenn er immer so spät kommt macht das doch nix. Hauptsache, du weißt wann es ungefähr ist :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Faraday : Mein ES ist nach 4 Jahren hormonfrei immer zwischen 18.-22. ZT. Wenn er immer so spät kommt macht das doch nix. Hauptsache, du weißt wann es ungefähr ist :0)

Genau da liegt ja das Problem, weil ich nie weiss, wann ungefähr er ist ;) Zwischen dem 14. und über 30. ZT ist halt schon ein grosser Zeitraum...

Aber da muss ich wohl durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Webi

Hallöle, gehts Dir gut?

@ Trixi

Hey der Tip ist echt genial, vielleicht klappt es ja jetzt endlich, ich hab mich ja bisher auf den Storch verlassen :D;)

Und Du? Schon hibbelig? Nee oder, schön gelassen.... Oooooohhhhhmmmmmm :)

@ Gumpiline

Ja ich find auch, die Trixi gibt echt gute Tips :D

@ Maus

und wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe doch, dass Du immer noch am hibbeln bist und morgen früh positiv testen kannst!

@ me

Yeah, die Tempi steigt, ich denke, dass mein ES gestern war, mal schauen was das Thermometer morgen sagt, dann werde ich wieder mit dem lieben Utro beginnen :cool:

☼ geniesst die Sonne Mädels ☼

Bearbeitet von Faraday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

@ Maus

und wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe doch, dass Du immer noch am hibbeln bist und morgen früh positiv testen kannst!

☼ geniesst die Sonne Mädels ☼

Hallo faraday, ich hatte am di mittag negativ getestet, aber von mens noch immer nichts in sicht... weiß nicht, wann ich mich wieder zu testen traue...

Und ja, die sonne wird genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich stoss dann auch mal zu euch, wenn ich darf!

Warte mal wieder auf meine Mens... bin seit gestern Pillen frei, die hatte mein Doc mir verschrieben, damit endlich mal wieder der Eisrpung ausgelöst wird... jetzt heisst es warten und dann kann ich bald mit meiner Clomifenbehandlung beginnen... Dexamethason nehm ich ja schon

Liebe Grüße erstmal von mir

Sunny

P.S.: Bin noch neu hier, also "unerfahren" :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mädels,

wie gut kennt ihr euch mit LH Tests aus?

Also ich habe PCO und da sollen die Dinger nicht wirklich gut funktionieren. Heute habe ich aber endlich einen zweiten Streifen gesehen, er war natürlich auch nicht so dick, wie der kontrollstreifen, aber immer hin war es da. Bei den Test, die ich zuvor gemacht habe, war nur der Kontrollstreifen sichtbar.

Frage: Nähere ich mich jetzt dem Eisprung????

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

♥-lich willkommen beu uns Sunny und natürlich viel viel Glück, damit Du nicht zu lange bei uns bleiben musst :)

@ Dom

Dass die LH-Tests bei PCO nicht gut funktionieren sollen, weiss ich nicht, aber wenn Du jetzt schon eine Linie siehst, kann es gut sein, dass Du Dich dem ES näherst. Also jetzt schön täglich einen Test machen bis er eindeutig positiv ist, normal wird der Streifen täglich fetter, bis er wie die Kontroll-Linie ist. Viel Glück :)

@ Maus

Am Dienstag mittag? Wie wärs mit Morgen-Urin? :P

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle ist nicht fertig. Ich muss sie noch nachtragen. Mein Zyklus ist zu lang, also reicht das adeba Zyklsblatt leider nicht aus. So führe ich diese auch wo anders. SO jetzt habe ich diese ergänzt.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.