Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

Ich komm auch mal dazu. Ich bin auch total nervös im Moment. Ich hab so ein ganz komisches, gutes Gefühl. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber irgendwas in mir sagt mir, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich hoffe, ich werde nicht am Ende doch noch enttäuscht. Ab Donnerstag steht die Mens an, da das aber erst Tag 26 ist, werde ich mich vor Samstag nicht wirklich trauen, ernsthaft zu hoffen...

Ich hab aber heute schon einen Test gekauft, selbst wenn ich ihn nicht brauchen sollte - der ist bis Ende 2011 haltbar. ;) Aber seit ich den heute morgen gekauft hab, bin ich noch hibbeliger und aufgeregter. Sonntag würde ich testen, vielleicht auch erst Montag, falls ich mich nicht traue. :D Das ist nämlich ein 25er, und ich hab Angst, dass er dann negativ anzeigt, selbst wenn ich schwanger bin. Oh Mann, ich bin total durch den Wind...hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht.

Mein Mann ist sich dieses Mal auch so sicher, weil ich in der letzten Woche so unglaublich reizbar war und extreme Stimmungsschwankungen hatte...so bin ich sonst nicht. Aber seit Sonntag bin ich eigentlich wieder fast normal...glaub ich. :D Nun ja, mehr als abwarten bleibt mir sowieso nicht übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gumpiline

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Nimmt jemand von euch Femicur? Meine Packung ist leer. Wenn man schwanger ist sollte man ja aufhören damit. Ob ich es bin oder nicht, weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es nicht bin. Und verschrieben bekommen hatte ich es eigentlich wegen PMS. Nach meiner Ausschabung vor 8 Wochen hab ich Nestreinigungstee getrunken und ich glaube der hilft auch gegen PMS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!hab all meine sachen gepackt und komm zu euch in den juni!

webi,das ist eine sehr tolle eröffnung,danke dafür!

so,jetzt ist es bequem,hier bleib ich!!

liebe grüße an euch und ich drück ganz fest meine daumen,für viele posi-tests diesen monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich geselle mich auch wieder zu Euch.

Weiß jemand von Euch ob man nen Eisprung haben kann obwohl man seine Periode nicht kriegt? Hab vorhin schon gegoogelt, aber bin zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem keine Mens mehr bekommen. Seit ungefähr einer Woche schmerzen meine Brüste etwas. Kann das vom Pilleabsetzen kommen?

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katz,

ich denke dass das vom pille absetzen kommen kann... ich denke aber, dass wenn du keine mens bekommen hast, du entweder keinen es hattest oder eben schon ss bist. haste mal nen test gemacht?

wie lange hast du denn die pille genommen? meist brauch der körper ein bisschen, bis die hormone wieder raus sind und der zyklus sich normalisiert... wie lange das dauert ist aber von frau zu frau verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann brauch dein körper sicher einfach ne weile bis er sich wieder an die hormonlosigkeit gewöhnt hat... 7 jahre is ja doch ne lange zeit... ja ruf mal bei deinem fa an... vielleicht will er dann ja die mens auslösen... zumindest wird er bestimmt mal schauen, was da sache ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director:Haaaaalllllooooooooooooooo

wo seid ihr denn alle? Hm genießt wohl das schöne Wetter, was?

Ich werd mir wieder mehr Mühe geben und reinschauen, versprochen :)

Mein Ovu war eben plötzich positiv :eek: Hätte ich eigentlich erst Sonntag mit gerechnet. Hach, wenn ein SST in zwei Wochen auch mal so aussehen würde! *träum*

Suuuper, ich hoffe dass die Hibbelzeit für Dich schnell und erfolgreich vorbei geht!!

@ Miabella

Danke für die Viren!

@ Me

ich glaub ich hatte meinen ES noch nicht, vor ein paar Tagen dachte ich er wäre schon am 12. ZT, aber bis jetzt will die Tempi noch nicht und ich hab eben vergessen rechtzeitig neue Ovus zu bestellen :rolleyes:

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend und dann morgen einen guten Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

*schnell ma um die Ecke guck*

... und ich würde der Temp mehr glauben als den Ovus :o

aber ich lass mal ne Ladung Viren da, die helfen auch :)

*PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Finchen, das macht etwas Mut. Ich hatte uch deutliche Mittelschmerzen, wie sonst auch zur ES Zeit.

Hi bella! Ja ich bin wieder fleissig am hibbeln. Hatte diesen Monat Zyklus-Monitoring um den ES genau zu treffen...bin also mal echt gespannt! Zum ES und Tempi....im allgemeinen steigt die Tempi 2 Tage nach ES...müßte dann also morgen hoch bei Dir sein! Hoffentlich hat´s geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja zum Thema Tempi streiten sich die Geister, ich merk schon :)

Sind auch immer Erfahrungswerte, meine Ovus haben immer gestimmt...die Tempi hat manchmal ganz schönen quatsch "erzählt"...

@Idefixx: dir drücke ich natürlich auch ganz doll die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man die Temp genauso misst wie vorgegeben vertrau ich dieser mehr!

Hab mal mit Ovus orakelt... angeblich zeigen diese ja auch eine SS an... ich glaub den Dingern nicht mehr. Hab sooo viele

benutzt in der Ki-Wunsch-Zeit... würde es nimmer tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:Ihr seid süß!!! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Macht aber nichts, kann ja eh nichts dran machen:D

Ich fürchte ganz so streng, wie man messen sollte, messe ich nicht. Nehme immer so ein schnelles Thermometer, weil mir morgens die Geuld für 5 Min fehlt:o

Vertrau jetzt einfach mal den Ovus und dem Mittelschmerz, das ist angenehmer!:D

@Idefixx: Meine Daumen sind auch gedrückt! Wann ist denn dein NMT?

@unsere SS Hühnchen: wir brauchen noch mehr frische Viren!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.