Zum Inhalt springen

waterlady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von waterlady

  1. Hi Meine sind allerdings noch deutlich jünger als deine, in ein paar Tagen werden sie 9 Monate alt. Ich kann es aber kaum glauben, dass das so schnell ging. Mir kommt die Schwangerschaft gar nicht so lange her vor, und wenn ich Fotos von den ersten Wochen sehe, kann ich kaum glauben, dass sie sooo klein waren und jetzt schon so groß sind.
  2. Es gibt bei Amazon ein Pampers-Abo und da ist dann nochmal ordentlich Rabatt drauf. Wenn du sie so bestellst, sind sie aber auf jeden Fall teurer. Mit Coupons find ich sie auch bei DM echt erschwinglich, nur komme ich leider bei zwei Babys mit den Coupons nicht hin. Die DM-Coupons krieg ich zwar doppelt, aber die Coupons von Pampers selbst immer nur einmal. Eine Zeitlang hab ich bei jedem Kauf Coupons benutzt, aber je größer die Windeln, desto weniger sind ja in so einer Packung drin.
  3. Bei Rewe gibt's diese Woche Jumbopacks für 15,99 Euro. Nicht so günstig wie bei DM, aber da ich die Active Fit-Jumbopacks dort schon ewig nicht mehr gesehen hab, hab ich heute zugeschlagen. Wieso Seele? Praktizierst du "windelfrei" oder benutzt du Stoffwindeln?
  4. Meine sind bei 34+6 normal geboren. Das zweite Kind lag in BEL, aber entscheidend war, dass das erste in Schädellage war. Das kommt aber sehr aufs Krankenhaus an und bei mir kam's auch darauf an, ob der Oberarzt da war. Gott sei Dank war er da, sonst wäre standardmäßig ein KS gemacht worden.
  5. Hey Finchen, das seh ich ja jetzt erst! Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
  6. Hey Finchen, das seh ich ja jetzt erst! Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
  7. Finde es beeindruckend, dass du hier noch schreiben kannst. Alles, alles Gute dir!
  8. Wart ihr denn jetzt heute in dieser Einrichtung? Wie geht es euch danach? Oder ist das auch erst morgen? Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für alles, was kommt.
  9. Glückwunsch Vren! Toll, dass es diesmal so schnell geklappt hat
  10. Das Lebkuchenhaus sieht toll aus! Aber auch wirklich nach viel Arbeit - die hat sich allerdings gelohnt, finde ich. Ich warte immer noch den Totensonntag ab, aber dann geht's los mit dekorieren! Ich freu mich schon riesig. Morgen bereiten mein Mann und ich die Wohnung schonmal ein bisschen vor, räumen die Herbstdeko weg, machen nochmal ordentlich sauber und mein Mann holt dann die Kisten mit der Weihnachtsdeko vom Speicher. Ich freu mich schon total drauf, zu schauen, was da alles drin ist - das ist doch jedes Jahr wieder eine Überraschung. Am Sonntagabend bringen wir dann die Lichterketten an den Fenstern und im Flur an, damit wir sie am Montagmorgen direkt einschalten können. Alles andere dekoriere ich dann im Laufe der Woche, dieses Jahr hab ich ja mal richtig Zeit dazu. Hach, ich freu mich schon riesig!
  11. Kartoffelpürree, Hackfleischbällchen und Brokkoli.
  12. Heute Mittag gab's eine Asia-Pfanne und davon ist noch soviel übrig, dass es die Reste heute Abend nochmal gibt.
  13. Nudel-Brokkoli-Blumenkohl-Auflauf und dazu Gurkensalat. Hoffentlich kommt mein Mann bald nach Hause, ich hab Hunger!
  14. Oh wie schön Maus! Ganz herzlichen Glückwunsch!
  15. selbstgemachte Kartoffel-Möhren-Rösti mit Kräuterquark und Feldsalat
  16. Juhuu, schön, dass du hier was geschrieben hast. Ich weiß noch gar nicht, was ich heute Abend mache. Vielleicht einfach einen gemischten Salat und dazu Spiegelei oder sowas. Heute Mittag gab's auf jeden Fall eine Reis-Gemüse-Pfanne.
  17. Heute gibt's vegetarisches Gulasch mit Kartoffeln und Salat.
  18. Glückwunsch nadjana! Wie schön, dass es endlich geklappt hat!
  19. Reste von gestern: Nudelauflauf mit Gemüse und vegetarischer Bolognese, dazu Salat.
  20. Heute gab's Kartoffelpürree mit Blumenkohl und Rührei für mich und Rumpsteak statt Rührei für meinen Mann. Jetzt ist mein Blumenkohl-Gelüst erstmal befriedigt und ich bin pappsatt!
  21. Danke Anna. Ich koch einfach gern und so oft es geht. Heute gibt's Kartoffelpuffer (allerdings aus dem Tiefkühlregal ) und dazu Salat und selbstgemachte Avocado-Creme. Ich freu mich schon - nur noch eine Stunde bis zum Feierabend.
  22. Heute Mittag treffen mein Mann und ich uns in der Stadt zum Essen, heute Abend koche ich Nudeln mit Paprika-Tomatensoße und dazu gibt's Salat.
  23. Wraps gefüllt mit Hähnchenbrust-Streifen, Salat & Gemüse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.