Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

das mit dem namen ist verständlich...

wir haben recht ausgefallene namen und hoffen das desshalb keiner uns nen namen weg schnappt.

bei mädchen und jungen haben wir jeweils 2 namen. werden doppelnammen

aber das mit den kugelbäuchen und kinderwagen kennen wir nur zu gut, man sieht die ständig. blöder vergleich aber als ich meine hundimaus hatte ist mir erst dann aufgefallen wie viele menschen mit hund es gibt. oder bmw fahren usw. ich denke das ist wohl nomal weil das gehirn solche informationen erstmal als unwichtig ins unterbewusste speichert und man es erst jetzt wahrnimmt. ich versuche das zu kontrolieren um davon nicht depressiv zu weden.

ist aber auch heftig wie viel eiversucht und neid man auf anderen leutens glück haben kann. ich rede mir dann oft ein das die es bestimmt auch nicht leicht hatten und ich es ihnen gönne, vieleicht mussten sie noch länger auf dieses kind warten als ich. das hilft etwas sich das ein zu reden

Unsere Namen sind hier auch nicht alltäglich, deshalb war ich ja so perplex.

Ich gönne es jeder Mama und jedem Papa, denn viele mussten lange darauf warten oder haben schon Schicksalschläge hinter sich. Dennoch erwische ich mich immer wieder dabei zu denken, wie gerne ich jetzt dieses Bündel im Arm hätte.

Stimmt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen;) aber die gefahr besteht, also müssen wir am besten ganz schnell kugeln!

Tigerchen, ich find doppelnamen auch voll schön, vor allem bei mädels. verrätst du deine favouriten?

Und dass man einfach mehr auf ss und babys achtet stimmt auf alle fälle, außerdem ist man jetzt nun mal in nem alter in dem viele freunde kinder kriegen... aber du has recht, man muss es den anderen auch gönnen und darf nicht dran verzweifeln!

Wie gehts dir heute? Ich hoffe besser?!

Danke für die viren cara, kanns brauchen, ES musste bald anstehen!

Ja stimmt. Wir haben keine andere Wahl als ganz schnell zu kugeln. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man dann erst recht nicht aufhört Geld auszugeben. Dafür gibt es zu viele süße Babysachen!

Ich atme auch mal noch schnell ein paar frische Cara Viren ein, das kann ja nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen

ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag, endlich scheint es mit dem Wetter besser zu werden.

@ Bella

Lass Dich knuddeln und viel viel Glück für den neuen Zyklus

@ me

von Mens noch keine Spur, NMT ist schon bald, aber ich bin nicht hibbelig, wir haben leider momentan ein grosses familiäres Problem, das lenkt bestens ab :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere mädchennamen sind: zoe janice und lara janine

ich hab die in kombi noch nirgens gehört. zoe janice ist aber unser faforit und wird es bei nem mädchen auch werden. zoe heißt leben, und das trifft es ja.

bei den jungs haben wir sogar 3 namen. mason joel, marlon florin und derzeitiger faforit ist alessandro noel. beim letzten wird der rufname sandro.

der nachname ist löhlein wenn wir geheiratet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerchen: Lara Janine find ich super! Lara steht auch auf unserer Liste, suchen aber noch nen zweitnamen...

Bella, ja das glaub ich, dass dann der shoppingwahn erst recht losgeht ;)

Faraday, dann drück ich dir die daumen daass die mens wegbleibt und dass ihr euer familienproblem gelöst bekommt!

Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin noch neu hier und habe die letzten Tage ein bisschen bei euch mitgelesen. Wie haltet ihr das bloß aus??? Mein Mann und ich haben jetzt gerade erst angefangen zu versuchen ein Baby zu bekommen. Dieses gewarte bis man einen Test machen kann macht einen ja wahnsinnig..... Ich ziehe den Hut vor allen Mädels die es schon lange probieren.

Also ich hoffe ich darf ein bisschen mit euch Hibbeln.

Liebe Grüße

Odessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo odessa ! herzlich willkommen!!! hier sind echt nette mädels und du wirst dich sicher wohl fühlen, ob sorgen oder ängste immer her damit !

maus: wenn du nicht gleich um die ecke wohnst darfst den namen gerne übernehmen, zoe ist eh unser faforit, was aber nix heißen muss. gg*

hätte gerne ein mädchen aber hab eher das gefühl das es ein junge werden wird, naja, hauptsache gesund und alles dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odessa

♥-lichen willkommen hier und einen kurzweiligen Aufenthalt wünsche ich Dir.

Wenn man schon etwas länger am basteln ist, lernt man es gezwungenermassen geduldig zu sein, sonst macht man einem selber verrückt :cool:

@ maus

Danke für beides!! Aber ich spüre, dass die Mens in Anmarsch ist, der Test heute morgen war negativ, ich bin jetzt bei ES+15 und wegen dem Utro kommt die Mens bei mir meist ES+16, das wird dann wohl morgen der Fall sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnigen und warmen Abend!

So liebe ich den Sommer! Die Kids im Planschbecken und rundum glücklich!!!:D

@Odessa: :welcome: Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt bei den Hibblerinnen und einen schnellen Umzug ins Frühlingsforum!

@Faraday: Oh menno! *auf den Boden stampf* Ich hatte ein so gutes Gefühl bei dir! *Dicken Mensknuddler rüber schick*

@allen Virenspenderinnen: DANKE SCHÖN!!!

@me: Mens ist vorbei und ich schaue optimistisch aber auch realistisch in den nächsten ÜZ! Jetzt genießen wir erstmal das schöne Wetter und die Ferien. Meine Thermometer habe ich auch erstmal in die Ecke gesteckt. Ich glaube das ist gar nicht gut für mich jeden morgen zu sehen wo ich genau im Zyklus stehe, also muss es jetzt mal ohne gehen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus

Danke, ich versuch mein bestes :o ist ja jetzt so tolles Wetter ☼

@ Bella

Hmmm... ich weiss nie ob ich Dir jetzt Bella oder Trixi schreiben soll... ich glaub ich mach's je nach Lust und Laune :D oder was bevorzugst Du?

Danke für den Knuddler! Die Tempi ist heute wieder rauf, aber bei mir sinkt sie erst meist am 2. Tag der Mens, aber wenn diese morgen noch nicht richtig da ist, teste ich nochmals...

Hört sich gut an bei Dir, so gelassen in den neuen Zyklus zu gehen! Ich wünsch Dir ganz viel Glück für den neuen Anlauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ich lass euch noch ein paar Virchen da:

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttt

@Bella: haste schon gelesen: http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/48680-monatsthread-liste-24.html#post2181123

Vllt möchten die anderen Hibbelhühnchen ja auch mit abstimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh lecker so viele Viren!!! *schnapp,schnapp*

@Faraday: Sag was du willst, höre sowohl auf bella als auch auf trixi!:D Schick dir noch mal nen dicken Mensknuddler rüber. So'n Mist!!!:mad:

@Maus: Daumen sind gedrückt!!!

@Finchen: Lass die Vorfreude überwiegen! Ist doch viel schöner als Angst. Und raus muss er jetzt sowieso irgendwie! Und dann hast du ja ne echte Belohnung!!! Wünsch dir aber auch schon mal ne schöne Geburt falls es dein kleiner genauso eilig hat wie der von Snoozle!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hibbelhühnchen,

ich hibble in diesem MOnat nicht mehr. Heute kam die Mens. Bin traurig aber auch erfreut, dass dieser Zyklus nur 38 Tage lang war. Also ist ein Ternd zu erkennen in meinen Zylken 62, 50, 38. So hoffe ich einfach, dass der nächste auch mal vrnünftig wird.

Alle, die weiter hibbeln drück ich fest die Daumen.

Alle, die wie ich die Mens bekamen, drücke ich ganz fest.

Allen wünsche ich ein sonniges Wochenende.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch immer ich habe aber auch noch ein paar Tage Zeit bis meine Mens kommen sollen. Glaube aber nicht das es schon so schnell geklappt hat.

Ich stehe da im Moment aber irgendwie auch ein bisschen zwischen zwei Stühlen. Ich kann mich bei einer anderen Firma bewerben und da besteht wohl auch Bedarf. Lust hätte ich ja schon, aber was ich mehr möcht weiß ich irgendwie noch nicht. Mein Mann wünscht sich halt sehr ein Kind und ich habe Angst das wenn wir erstmal ein Kind haben ich weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe und ich ewig in der Firma arbeiten muss wo ich jetzt bin....

Hmmmm. mal schauen falls es doch geklappt haben sollt hat sich das ja erledigt. Weiß aber noch nicht genau was ich machen soll wenn nicht....

Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Odessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.