Jump to content

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Rate this topic


webi_001
 Share

Recommended Posts

es ist Zeit für Wunder,

für die Wunder unseres Lebens und des Lebens!

Nichts anderes ist es schwanger werden zu können.

Eizellen reifen im Zyklus heran, die schon vor unserer Geburt im weiblichen Körper

vorgesehen sind, für das ganze Leben.

Wenn man es genau nimmt, wird dadurch schon ein gewisser Teil unserer Kinder festgelegt,

schon vor unserer Geburt.

Dann sollen sich die gereiften Samen- und Eizellen miteinander verbinden,

verschmelzen und das Wunder des Lebens geht weiter...

Aus unzähligen Spermien wird

DIE

Zelle das Wunder komplettieren.

Das Wunder, das für uns das Größte ist im Leben, das wir lieben werden, wie nichts vorher,

denn nur durch uns wird es möglich!

Aus zwei Zellen entsteht etwas so Kostbares, Wundervolles und Einzigartiges,

dass es kaum zu glauben ist.

Ich wünsche jeder von uns dieses einzigartige Wunder im Monat Juni!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 234
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest sonne02

Toll webi... bin auch ganz gerührt... und hier, für jeden einzelnen von euch, denn jeder hat so ein Wunder nur verdient!!! :)

*PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS

SSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSS

SSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

Link to comment
Share on other sites

*schnell reinhusch*

Man Webi, das hast du schön geschrieben!! schnief!

Koffer mit neuen super bequemen und dick gepolsterten Hühnerstangensitzkissen reinschlepp! Bedient euch, die sind echt gemütlich!

*auch schon wieder raus husch*

Link to comment
Share on other sites

Schöne Worte webi.

Hallo Mädels an den Hibbelstangen,

lasst mir ein Plätzken frei, ich bringe auch ein paar Leckerchen mit.

Also bei mir ist weder ES noch die Mens in Sicht. So hibbel ich vielleicht am Ende des Monats oder erst im nächsten.

Wünsche alles positive SS-Tests.

LG DOM

Link to comment
Share on other sites

Webi, tolle Eröffnung, wirklich:D

Ihr lieben, auch wenn ich nicht mehr pusten kann (paar Virchen müssten ja noch eingetuppert sein;))

möchte ich jeder von euch alles erdenklich Gute wünschen, auf dass die Wunder wahr werden!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Jara

Aber ich kann noch ................

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Einen erfolgreichen Monat wünsch ich euch und das es ganz viele positive Tests gibt.

Schöne Eröffnung webi :kuesschen:

Link to comment
Share on other sites

Webi, das ist wirklich eine wunderschöne Eröffnung!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass eurer größter Wunsch nun endlich auch in Erfüllung geht...

ppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link to comment
Share on other sites

Liebe Webi,

das ist wirklich eine wunderschöne Eröffnung. Da kann der Juni ja nur noch mal den Mai toppen :)

Auch wenn ich lange nicht mehr da war - Lass euch mal ganz liebe Grüße hier. der Mai ist rum und vielleicht gehts auch bei uns bald mal weiter :)

*Knuddlerindierundewerf*

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben Hibblerinnen, ich wünsch euich für den Juni gaaanz viel Glcük, das es klappt.

und hier noch ein paar letzte Viren von mir:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch da. Und bisher sieht es gut aus.... Heute ist Stichtag und ich hab keinerlei Anzeichen für die Mens.... normalerweise fängt das schon nen Tag vorher an mit Magenkrämpfen.... jetzt werd ich erstmal so richtig hibbelig!

Lg,

muse

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.