Zum Inhalt springen

Junimond und Sonnenschein, heissa, jetzt ziehn Wunder ein…

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angy, mir gehts ganz gut, bin am Hochzeitsideen in Exel eingeben...

Sonst hoff ich, dass bald ein krümel einzieht und der dann bei der hochzeit schon dabei sein kann... *träum*

Noch mehr Virchen, DANKE! Schnapp schnapp schnapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hünchen,

wie gehts euch allen?

Habe wegen der Uni nich viel Zeit zu schreiben, aber ich lese brav mit.

Bin heute im ZT 30 und hatte gestern und heute leicht angedeutete Schmierblutung. Warte jetzt auf die Mens, das Ziehen im Unterleib ist schon da. Also wenn sie am WE kommt, dann wird es wohl mein kürzeste Zyklus in diesem Jahr sein.

Wünsche allen nicht die Mens, sondern nur positive Tests. Habt einen schönen Abend.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus.

Wenn sie doch nicht kommt, dann gehe ich davon aus, dass auch das Gelbkörperhormon bei mir nicht in Ordnung ist. SB hatte ich sogar unter der Pille. Seit ich sie aber abgesetzt habe, war nichts *grins*, weil ja auch kein ES da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin im moment total im WM Fieber und gar keinen Kopf zum Hibbeln, ist aber auch ganz gut so...

Hallo Tigerchen, dann wünsch ich Dir schon mal einen kurzweiligen Aufenthalt hier!

@ Dom

Schade, ist Deine Mens in Anmarsch :(

Ich hab auch einen Gelbkörperhormonmangel und nehme jeden Zyklus ab ES Utrogestan und mit dem hab ich bis zur Mens überhaupt keine SB mehr, vorher hatte ich die praktisch ab ES... :cool:

Ich lass allen ein ☼-iges Grüsschen da, mir kommt es vor, als sei momentan Herbst, das Wetter kann ja nur noch besser werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche nicht und trinke nur ein Gläschen Sekt zum Geburtstag. Ich vertrag kein Alkohol.

Sonst ess ich mal ein Salat, aber großartig habe ich nichts verändert. Zugenommen habe ich aber noch nicht, aber auch nicht abgenommen. Eigentlich sollte ich auf die Ernährung aufpassen, wegen der Insulin-Resistenz, aber dazu fehlt mir die Kraft. Die Uni ist echt ne gute Ablenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

Also mit rauchen hab ich schon vor Jahren aufgehört und im Moment anlässlich der WM trinke ich schon mal ein kleines Bierchen, so nach 1,5 Jahren hibbeln, mag ich aktuell nicht extrem schauen, hab momentan sowieso etwas genug vom hibbeln, wenn es jetzt nicht einschlägt ist es mir irgendwie auch grad egal :cool:

Von der Ernährung her, mache ich nix anderes, wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bei uns ist es super sonnig:D aber auch super warm hier im Büro:cool:. Aber ist ja nur bis Mittag!

Ich wünsche uns, dass die blöde Mens wegbleibt!

@DOM: Knuddel, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!!!

@Faraday: Gelassenheit ist super! Drück dir die Daumen!

@Tigerchen: Willkommen und eine hoffentlich schnelle posi Nachricht!

@Maus: Ich habe nicht verändert, rauche eh nicht und trinke eigentlich auch nicht. Ich glaube aber, dass ein Bierchen oder ein Wein hin und wieder nicht schadet. Ich würde mich halt nur nicht völlig zu dröhnen:p

Ernährungstechnisch sollte man ja immer auf sich achten, aber ich bin der Meinung, wenn es mir gut geht, ist meine Ernährung nicht die schlimmste un man sollte ja auch noch leben!!!

In meinen ersten beiden SS habe ich ausser Folsäure nichts verändert an meinem Lebensstil und das würde ich jetzt auch so tun. Wenn du jetzt schon auf alles achtest, machst du dich nur verrückt.

@me: Habe wieder Scheinanzeichen! Aber sie werden ignoriert. Ich genieße das schöne Wetter mit den Jungs und da mein kleiner im Moment rein gar nichts vom Schlafen hält, habe ich auch gar keine Zeit,Kraft,Lust zu hibbeln.:o Habe aber auch kein gutes Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!lass euch mal liebe grüße da,hab mom echt kaum zeit,planung,planung,planung!irgendwie muss man ganz schön viel beachten,wenn man ne gästeliste von ca 215 leuten hat!ok,die werden nicht alle kommen,aber trotzdem ist es ganz schön viel zu planen!hab damit ja gerechnet,das man an viel denken muss,wenn man heiratet,aber das es soooo viel ist,hätt ich nicht gedacht!einladungskarten sind jetzt auch fast alle raus,jetzt gehts einigermaßen,aber irgendwas fällt einem immer ein,wenn man ans heiraten denkt!nunja,aber ich freu mich mich riesig auf die hochzeit und spaß macht das planen ja auch!ok,es gibt auch sachen,die nicht so spaßig sind aber im großen und ganzen ist es toll!

ja,heute morgen hatte ich super mensaua für ne halbe stunde oder so,aber nichts in sicht und auch keine anzeichen mehr!mens ist morgen dran,wenn ich richtig überlegt hab!mal schaun,haben es aber nicht drauf angelegt!

und,verfolgt ihr morgen auch das spiel?ich schon,hab extra probiert frei zubekommen und auch durchbekommen,yuhuuu!

so,drück euch noch ganz feste die daumen!!! *drüüüück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Nisali, 215 Leute:eek:, ihr habt aber eine große Familie. Ich fand die Planung für meine Hochzeit schon sehr stressig und wir hatten "nur" 70 Gäste. Aber der ganze Stress wird sich bestimmt für dich lohnen. hochzeiten sind einfach was wundervolles. Ich finde es irgendwie total doof, das man nicht öfter heiraten kann. Andererseits, dann wärs vielleicht garnicht mehr so toll.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

endlich habe ich für heute Feierabend. Da habe ich gestern hier gejammert, dass die Mens im Anmarsch ist und was ist heute passiert: natürlich nichts.

Also hibbel ich doch mal weiter *grins*. Ich hab ja versucht herauszubekommen, wann ich de ES habe, bis jetzt waren alle LH-Tests negativ. Bin wie immer ungeduldig. Gut, dass die Uni mich im Moment echt ablenkt. Aber zu Hause, da bin ich schon etwas öfter am grübeln.

LG Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@tigerchen,wann wollt ihr denn heiraten?

@maus,ja,wenn man standesamt,kirche,saal und musik hat,dann hat man schon die wichtigsten sachen geplant!wir heiraten am 4.9.2010 standesamtlich und am 18.9.2010 kirchlich!!wollten erst dieses jahr nur standesamtlich und nächstes jahr dann kirchlich,aber wir fanden es dann doch besser dieses jahr beides zu machen!!auch wenn bis dahin nicht viel zeit bleibt,man sagt ja,halbes jahr bis jahr im voraus anfangen zu planen,aber wir haben glück,mut und den ergeiz gehabt,das alles bis dahin zu schaffen,deswegen schaffen wir es doch dieses jahr!huii,ich freu mich so,haben ja schon das meiste geplant!jetzt kommen so nach und nach,die ganzen kleinigkeiten und und und!aber das wichtigste,ist alles fertig,inkl einladungskarten verteilen(bis auf ein paar wenige)!!zum glück!!puuuh,schweiß von der stirn wisch,hehe!!

@nadjana:ja 215 sind echt viel,es werden ja aber eh nicht alle kommen,rechnen mit so ca 170-180 leuten!!ja,seine familie,verwandte,nachbarn und freunde, und dann das gleiche nochmal von mir!ok,wir laden auch cousinen und cousins ein,daher!aber das wird bestimmt toll!!wir werden auch gut unterstützt,bei der planung und vorbereitung,wenn wir hilfe brauchen,wobei wir bis jetzt fast alles allein gemacht haben!

ja,irgendwie ist es schade,das man dann nicht wieder die möglichkeit hat,ein schönes brautkleid zu tragen,aber wenn der abend so schön wird,wie ich es hoffe,ich glaub,dann kann ich mich da auch ganz gut mit abfinden!

@ dom: dann drück ich mal gaaanz feste die daumen,das es doch geklappt hat!!!

Bearbeitet von nisali
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn zusammen :D

@ Dom

Oh, Mens immer noch nicht da? Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen!

@ Hochzeit

ich muss morgen auch an ein Hochzeit, also nur Kirche und Apéro, aber ich möchte viel lieber im TV die Hochzeit der Schwedischen Prinzessin schauen, bei dem Sauwetter :o

@ Me

ich hab soo Bauchweh heute morgen, so undefinierbar. Leider haben wir heute fast nix zu tun auf der Arbeit, da hab ich natürlich massig Zeit dran rumzustudieren, aus welchem Grund das Bauchweh sein könnte... die blöden Scheinschwangerschaftsanzeichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nisali: Wir hatten nur 3 Monate Plangszeit mit 200 Leuten und Standesamt, Kirche und Feier an einem Tag und zusätzlich ein 1 1/2 jähriges Kind. Es geht alles. Eine Freundin von mir hat es in 2 Wochen geschafft. Hatten aber "nur" 80 Leute und ohne Kirche. Aber auch sie hatte ein weißes Kleid! Genieß die Planung! Ich fand sie total spannend!

@Faraday: Wenn ich dich so lese, muss ich an mich denken!:D

@me: meine Tempi ist heute runter gegangen:( Musste allerdings ca ne 3/4 Std vorm Messen aufstehen, weil mein Sohn auf Toilette saß:oIch hoffe noch, dass es damit zusammen hängt. Geht das überhaupt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: meine Tempi ist heute runter gegangen:( Musste allerdings ca ne 3/4 Std vorm Messen aufstehen, weil mein Sohn auf Toilette saß:oIch hoffe noch, dass es damit zusammen hängt. Geht das überhaupt?:confused:

Ja kann damit zusammen hängen... schließlich steht überall geschrieben du sollt brav VOR dem Aufstehen messen ;) Weil wenn du dann aufstehst, dich bewegst läuft ja der Stoffwechsel bereits... also es kann damit zusammenhängen, muss aber nicht :) *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.