Zum Inhalt springen

nisali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nisali

  1. Herzlichen Glückwunsch luni! Alles gute und eine schöne Zeit!
  2. Oh bella, ich weiss nicht was ich sagen soll! Es tut mir so leid!! Ich wünsch dir viel Kraft!!!!bin sprachlos!! @ Dom: kein Problem ! Macht gar nichts!
  3. @ iss: tut mir leid, auf einen neuen Versuch! Das klappt irgendwann! Drücke die Daumen!
  4. Hallo! @ babe; das wird,ich drück ganz feste! @all:Danke für die vielen glückwünsche!und willkommensgrüsse!ja, das ist wirklich so, das man es besser erträgt,wenn man weiss wofür! Deswegen,bin auch nicht mehr soviel am klagen:) aber, hört sich ja zuversichtlich an, das es mir bald wieder besser geht! @Dom : herzlichen Glückwunsch! Auf das es sich den tollsten und gemütlichsten Platz gesucht hat! Ich hatte auch erst Angst davor,aber us hat sie mir dann genommen! Drück die Daumen!
  5. @ babe:tut mir sehr leid mit deinem krümelchen!!ich weiß nie was ich sagen soll,wenn ich sowas lese!!wünsch dir alles gute!hoffe es wird bald alles gut! hab auch schon 3 kilo abgenommen!aber wie gesagt,jetzt schauts wieder ganz gut aus!!zur zeit vertrag ich ganz gut minizwieback mit schoki!aber nicht jede schoki vertrag ich!!hmm,mal schaun wie es sich noch entwickelt!!ist mir auch egal,hauptsache es wird mit meinem kleinen " bambino",so nennt mein dad es, alles gut!!dann nehm ich jede übelkeit und ekelphasen in kauf und jedes wehwehchen auch!
  6. ja maus,ich probiere es!!!ich werd jetzt auch mal nach essen schaun!hunger!!! so ihr lieben,bin jetzt hoffentlich mal wieder öfter hier unterwegs!! lg an alle!
  7. ja,das ist wirklich so!!liegen wirklich nah beieinander! ich hab nur sone macke!ich weiß das ziehen und zwicken im ul normal ist,aber ich mach mir sofort sorgen,wenn es mal anders weh tut(bzw.woanders)!aber das wird schon, sag ich mir immer!!naja,geh mal auf die suche nach was essbarenm,voll komisch,ich hab käse geliebt,jetzt wird mir echt schlecht,wenn ich unseren kühlschrank öffne und den sehe geschweigedenn rieche!ihh!!also mal schaun,was sonst noch so da ist!
  8. oh man,das tut mir einerseits leid,aber andererseits freut mich,das du wieder ss bist!ist doch wundervoll!und dann schon in der 15 ssw!toll,freu mich wirklich für dich!und diesmal wird alles gut gehen! bin auch noch am hibbeln,denn die ersten 12 wo sind ja die alles oder nicht wochen!oh man,am 18 januar hab ich wieder nen termin beim fa!beim letzten mal hab ich schon ein bild bekommen!man konnt schon das herzchen schlagen sehen,zumindest das,was mal das herz wird,hehe!bin ja so froh!hab gar nicht mehr damit gerechnet!war im vorletzten üz davor so deprimiert,weil ich nicht mal folikel hatte!aber ist doch noch alles gut gegangen!*freu*
  9. danke maus!!wie siehs bei dir aus??
  10. danke babe!oh man,mir tuts echt leid!!die yagu!und natürlich auch für die jenigen,bei denen es noch immer nicht geklappt hat!aber wie gesagt ich drücke gaaanz fest! @ finchen ach ja,ich weiß nicht mehr genau welcher üz das war,in dem es geklappt hat,hatte aufgehört zu zählen!
  11. ich bin ja eine: erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle posi testerinnen und meine daumen für alle anderen!!
  12. hallo ihr alle!kennt ihr mich noch,war seit august nicht mehr da??hatte kaum zeit,und war echt deprimiert zwischendurch!!was ist mmit yagu und so!!was hab ich verpasst!also ich darf sagen,das ich am 21.12 positiv getestet hab!bin in der6. ssw!und bis jetzt ist alles in ordnung!ok,war die komplette wo krankgeschrieben,weil ich seit sonntags abends bis montag abends gar nichts bei mir behalten konnt!wirklich gar nichts!fast wär ich im kh gelandet aber jetzt gehts wieder!oh man,schade das ich es nicht öfter geschafft hab reinzuschaun!!jetzt muss ich erstmal nen bisschen in die letzte zeit zurückschnüffeln!! hoffentlich schaff ich es wieder öfter bei euch mal rein zuschaun!
  13. oh bella,das tut mir leid für dich und dabei hab ich mir echt mühe beim daumendrücken gegeben!
  14. danke sonne!!!jetzt bin ich etwas schlauer,hatte da noch nicht von gehört! woher kann das kommen,oder ist das einfach so und hat keine ursachen? aber das ist nicht weiter schlimm oder kann hinderlich bei kiwu sein? jetzt muss ich sagen,hab ich nen bichen angst bekommen,weil ich immer so richtig schlimme mensschmerzen hab,kenn zwar mensschmerzen,aber ich hatte die früher nie so schlimm!seitdem ich die pille abgesetzt habe,hab ich manchmal sogar tränen in den augen,wenn die schmerzen so dolle sind!hab mir auch nie gedanken darüber gemacht,bis jetzt,wo du sagst,das zusätzliche schmerzen damit einhergehen!hmm,...!naja,aber der fa hätte das dann bestimmt bei meiner bs gesehen!!und er hätte mir das dann ja auch erzählt!oh man,man kann sich aber auch viel einbilden und einreden!! achja finchen,bin jetzt im 6 üz!!sonst weiter ohne genauere daten!!will ja bis september nicht so dolle hibbeln!!schonmal danke fürs ändern!
  15. was ist eigentlich ein Endometriose-Herd?hört sich ja nicht so toll an,das mit den wucherungen!aber ich hoffe mal das beste für dich,dass es nicht wuchert!!wäre nett,wenn du mir kurz erklären könntest,was ich mir darunter vorstellen muss!! gute besserung!
  16. huhu locke! ich hatte auch mal ne bs,zysthe wurde auch bei mir entfernt und ein eileiter wurde gespült,soweit ich mich noch dran erinnern,kann,war letztes jahr!musste aber nicht großartig die pille nehmen!ok,hatte ich zwar trotzdem,aber er hatte auch nicht zu mir gesagt,das ich das muss!wünsch dir auf jedenfall alles gute!nutze die pause wie schon vor mir gesagt wurde;zum kräfte tanken,dann klappt es bestimmt bald!!drück auf jedenfall ganz feste die daumen!! natürlich auch für alle anderen!! lg
  17. sag mal bella,hast du immer schoki-heißhunger,wenn die mens im anmarsch ist??ich hab dann keine besonderen gelüste,aber mom zeigt sich die mens auch nicht,ist aber heute dran!mal schaun,werden wohl im laufe des tages eintrudeln!!
  18. guten tag an alle! @bella: ja,das geht alles,musste mir aber schon öfter anhören,warum wir das so kurzfristig machen!egal,wir bekommen das alles hin!hab ja schon erzählt,das wir die wichtigsten sachen schon erledigt haben!und nun die kleinigkeiten alle kommen!aber ich bin echt guter dinge und es macht auch spaß,die eigene hochzeit zu planen!man ist dann immer so voller vorfreude und hin und wieder echt nervös,aber das ist eine tolle nervosität!!juhuuu,könnt wieder vor lauter freude in die luft springen! *hüpf* wenn ich drüber rede oder wie jetzt schreibe,bekomm ich wieder glücksgefühle und schmetterlinge im bauch! *freu* nunja,ich geh mich mal langsam WM-spiel fertig machen!!gehen gleich erstmal auf die fanmeile!!wird bestimmt wieder nen heiden spaß machen!!!! ist auch ne schöne abwechslung zum zur zeit ein wenig stressigem alltag!!so,wünsch euch allen einen tollen tag,auch wenn die sonne heute hier nicht so will,wie die letzten tage,aber naja!! bis die tage!!
  19. huhu! @tigerchen,wann wollt ihr denn heiraten? @maus,ja,wenn man standesamt,kirche,saal und musik hat,dann hat man schon die wichtigsten sachen geplant!wir heiraten am 4.9.2010 standesamtlich und am 18.9.2010 kirchlich!!wollten erst dieses jahr nur standesamtlich und nächstes jahr dann kirchlich,aber wir fanden es dann doch besser dieses jahr beides zu machen!!auch wenn bis dahin nicht viel zeit bleibt,man sagt ja,halbes jahr bis jahr im voraus anfangen zu planen,aber wir haben glück,mut und den ergeiz gehabt,das alles bis dahin zu schaffen,deswegen schaffen wir es doch dieses jahr!huii,ich freu mich so,haben ja schon das meiste geplant!jetzt kommen so nach und nach,die ganzen kleinigkeiten und und und!aber das wichtigste,ist alles fertig,inkl einladungskarten verteilen(bis auf ein paar wenige)!!zum glück!!puuuh,schweiß von der stirn wisch,hehe!! @nadjana:ja 215 sind echt viel,es werden ja aber eh nicht alle kommen,rechnen mit so ca 170-180 leuten!!ja,seine familie,verwandte,nachbarn und freunde, und dann das gleiche nochmal von mir!ok,wir laden auch cousinen und cousins ein,daher!aber das wird bestimmt toll!!wir werden auch gut unterstützt,bei der planung und vorbereitung,wenn wir hilfe brauchen,wobei wir bis jetzt fast alles allein gemacht haben! ja,irgendwie ist es schade,das man dann nicht wieder die möglichkeit hat,ein schönes brautkleid zu tragen,aber wenn der abend so schön wird,wie ich es hoffe,ich glaub,dann kann ich mich da auch ganz gut mit abfinden! @ dom: dann drück ich mal gaaanz feste die daumen,das es doch geklappt hat!!!
  20. herzlichen glückwunsch auch von mir an alle posi-testerinnen!alles gute!
  21. huhu ihr lieben!lass euch mal liebe grüße da,hab mom echt kaum zeit,planung,planung,planung!irgendwie muss man ganz schön viel beachten,wenn man ne gästeliste von ca 215 leuten hat!ok,die werden nicht alle kommen,aber trotzdem ist es ganz schön viel zu planen!hab damit ja gerechnet,das man an viel denken muss,wenn man heiratet,aber das es soooo viel ist,hätt ich nicht gedacht!einladungskarten sind jetzt auch fast alle raus,jetzt gehts einigermaßen,aber irgendwas fällt einem immer ein,wenn man ans heiraten denkt!nunja,aber ich freu mich mich riesig auf die hochzeit und spaß macht das planen ja auch!ok,es gibt auch sachen,die nicht so spaßig sind aber im großen und ganzen ist es toll! ja,heute morgen hatte ich super mensaua für ne halbe stunde oder so,aber nichts in sicht und auch keine anzeichen mehr!mens ist morgen dran,wenn ich richtig überlegt hab!mal schaun,haben es aber nicht drauf angelegt! und,verfolgt ihr morgen auch das spiel?ich schon,hab extra probiert frei zubekommen und auch durchbekommen,yuhuuu! so,drück euch noch ganz feste die daumen!!! *drüüüück*
  22. die freundin meines cousins hatte auch noch 3 mal oder so pünklich z den nmts ihre tage,aber nur ganz leicht,quasi schmierblutungen und ist jetzt ss!aber bei meiner mens stärke,gehe ich keinesfalls davon aus! und ich drück dir gaaanz dolle die daumen,das dein gefühl falsch ist und du doch ss bist!
  23. huhu bella!der ist ja schon am checken!musste ja letzten zyk am 10zt ultraschall machen lassen wegen foli und so und darauf hin dann am 20 zt zur blutabnahme,um zu sehen,wie meine hormone in der 2ten hälfte sind und zu schaun,ob wirklich nen es stattgefunden hat!morgen ruf ich da an und lass mir einen neuen termin geben!foli sah ja super aus und mittelschmerz und so war auch da,wie eigentlich bisher in jedem üz!also,hab ich denk ich mal zumindest nen es,das ist ja schonmal gut,jetzt müssen halt nur noch meine hormone in ordnung kommen!tabletten für sd-uf hab ich ja auch schon bekommen!hatte letzten zyk das gefühl,das es wohl geklappt hat,war aber nicht so,mens war nämlich auch dolle!aber anders als sonst!naja,hoffe mal,das ich schnell nen termin bekomme!denn die beschwerden sind schon echt blöde!
  24. huhu ihr lieben!! na maus!dann sind wir mal gespannt,obs geklappt hat!daumen sind gedrückt! und euch anderen ,ich drück euch auch ganz dolle die daumen!!hoffentlich zieht bei euch allen bald ein kleines wunder ein! irgendwie ist mein körper ganz komisch!!seitdem ich meine tage hatte ist mir anfangs immer gaaanz schlecht gewesen,mittlerweile nur noch hin und wieder!hab auch seit dem dauernd unterleibschmerzen,hatte erst an es gedacht,aber das wäre zu früh gewesen und nun werden sie immer schlimmer,dann mal wieder weniger!und zudem schmerzen meine brüste auch voll doll!voll eigenartig!weiß nicht,was es ist!ss kann ich ja nicht sein,weil ich meine mens ja hatte und es diesen zyk viel zu früh für ne ss wäre!och menno,muss zusehen,das ich nen neuen termin bekomme,das geht ja so nicht weiter!nunja!hatte eigentlich letzte wo dienstag nen termin beim fa wegen den blut ergebnissen!musste aber absagen,weil ich kurzfristig die schicht wechseln musste!jetzt muss ich mir erstmal einen neuen holen!bekomme bestimmt ärger von der helferin,weil ich den nicht abgesagt hatte,konnte ich aber nicht!hmm,nunja,wird wohl nicht so schlimm werden! so,das war das neueste zu mir!schaff es zur zeit nicht öfter rein zuschaun!gib mir mehr mühe in zukunft! so,wünsch euch noch nen schönen tag!! liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.