Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Yagu , 

Ich schicke dir einen leckeren Schokoüberzogenen Salat runter. Es ist wirklich so schwer zu ertragen, wenn alle schwanger werden. Besonders wenn man sie täglich ertragen muss.

Ich wünsche mir einfach so sehr, dass du jetzt einfach mal am dransten bist.

Ich schicke dir einen dicken Drücker mit.

Wir sind hier für dich da.

Geschrieben

Aus dem zauberhaften Federkleid zaghaft herausgucke...

Danke, wirklich von Herzen Danke... Man fühlt sich auf der einen Seite so schlecht und auf der anderen Seite bin ich froh, dass ihr versteht und nicht verurteilt, dass ihr da seid und mich aufbaut...

Und heute kam ein echter Leckerbissen-Aufmunterer-Bienen-Gruß bei mir an. Nun hab ich die ersten selbst- (bzw. bienen-) gebackenen Weihnachtskekse dieses Jahr gegessen und die sind soooo lecker... was Zucker alles ausrichten kann... :D Danke auch noch einmal hier ;) 

Zum Glück bin ich heute auch gut abgelenkt worden... Nachher gehen wir noch Essen und auch das lenkt wohl gut ab...

Dann ist ja auch schon fast Wochenende... lauter kleine Anker :) 

Vielleicht findet sich ja auch noch ein wenig Zeit für's Tagträumen und den Schokosalat :rofl: 

Geschrieben

Liebe Yagu,

ich finde wie Sari das du jetzt mal am drasnsten bist!

Ich kann mir nicht genau vorstellen wie du dich fühlen musst aber ich weiß wie ich mich in der langen Warteschleifenzeit gefühlt habe mit den ganzen aufs und abs und das war wirklich nicht schön.

wenn du die Füße rausstrecken magst knete ich sie dir gerne warm und ziehe danach schöne Wollsocken drüber.

Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Spaß beim Essen heute Abend!

Geschrieben

*Nase rausstreck*

uiuiuiui, da hab ich ja was Verführerisches gehört :D Da kann ich doch nicht widerstehen... ^_^

*Füßchen rausstreck*

Essen war lecker und schön...

Am dransten, hach ja, wenn man das dem Schicksal mal verklickern könnte... Ich hätte nichts dagegen... Immer her damit, nehme auch gerne zwei Krümel mit einem Mal :P 

nach dem großen Wunschkonzert ein Schläupinchen und einen Schläuperich :rofl: 

*so vor mich hin träum und dabei feststell, dass Salat mit Schokilade irgendwie komisch schmeckt *grins*

Geschrieben

Ich glaube, das Schicksal ist manchmal ein bisschen dumm und kriegt so rein gar nichts mit. Anders kann man sich das doch nicht erklären. Deswegen muss man es ein bisschen anstupsen, indem möglichst viele Leute dir die Daumen drücken. Ich drück auch mal mit. Und es drücken schon so viele Leute, dann muss das Schicksal es irgendwann (bzw. nicht nur irgendwann, sondern jetzt ganz bald mal) merken, unsere ganzen Daumendrückstupser.

Geschrieben

Ihr seid alle so lieb... Und ich kann jeden Daumen gebrauchen...

Ich wollte es eigentlich gar nicht öffentlich machen, aber ich warte auf die Mens und dann starten wir mit der ICSI... Medikamente sind schon da. Ich trau mich kaum zu hoffen oder es laut zu sagen, nicht dass dann das Schicksal wieder aufmerksam wird und meint: Och, mal wieder drauf, die kann das ab... :traurig: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, Lula85 sagte:

Ich drücke auch ganz fest und bin guter Hoffnung. 

Da muss ich einfach mal breit grinsen, liebe Lula... (fällt mir erst jetzt auf, was du da eigentlich geschrieben hast ;) ) Du verstehen? 

Geschrieben

Yagu, ich freue mich dass du diesen Schritt wagen willst,

ich kann mir nur vorstellen wie nervenaufreibend es sein muss in die letzte Instanz zu gehen.

Dass du dich in dieser Klinik und bei dem Professor wohl und gut aufgehoben fühlst ist ja schon mal ganz viel wert und dein Mann ist dir auch eine wichtige Stütze.

Ihr schafft das !!!

Ich wünsche euch alles alles Gute und alle Daumen sind fest gedrückt !

Geschrieben

Danke Stine...

Die Klinik ist toll, der Prof ganz lieb und nebenbei ne Sahneschnitte :rofl: Die Schwestern sind allesamt ganz lieb und leiden immer mit... Ich fühle mich wohl, gut beraten und unterstützt. 

Ja, das ist mein Mann. Ohne ihn würde ich das nicht wagen können (und ich reduziere ihn jetzt nicht nur auf seine "Probe", auch wenn sich das so liest^^). Er ist mein Halt und ohne ihn hätte ich schon aufgegeben...

Wir gehen es an, ob wir es schaffen dürfen, das steht auf einer anderen Seite vom Buch des Lebens... Aber ich will daran glauben...

Geschrieben
vor 15 Stunden, yaguna sagte:

vor 15 Stunden, yaguna sagte:

Da muss ich einfach mal breit grinsen, liebe Lula... (fällt mir erst jetzt auf, was du da eigentlich geschrieben hast ;) ) Du verstehen? 

Ohhh, da könnt ich jetzt viel rein interpretieren :D Was genau meinst du?

Geschrieben

Meine kleinen Lieblinge,

wie kann ich diese traurigen Gedanken nur abschütteln? Wir sind im letzten unserer Versuche angekommen. Vielleicht ist es diese Angst, dass ich niemals Mama werden darf. Denn es fühlt sich so an, als ob sich nun alles entscheidet. Es ist so ultimativ, so erdrückend, so schwer. Es ist die Leichtigkeit verflogen und die Angst hält mich immer mehr gefangen. Doch brauche ich nicht genau jene Leichtigkeit und Zuversicht, damit es endlich sein darf? Ich müsste so positiv wie möglich sein, offen und bereit, voller Zuversicht. Doch das bin ich nicht. Mir laufen die Tränen, dabei sollte ich Lachen. Ich möchte mich verkriechen, dabei sollte ich aufrecht gehen. Meine Zuversicht ist weg, dabei sollte ich voller Hoffnung sein...

Ich fühle mich ein bisschen wie ferngesteuert, als ob ich dies gar nicht erlebe.

Ich bin einfach nur traurig und sollte doch ganz anders fühlen...

Ich hab euch lieb... Das ist, was bleibt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.