Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Wir sind alle in Gedanken bei dir! Ich bin nicht so gut darin, mich mit Worten auszudrücken, das weißt du. 

Der Plan mit den einzelnen Schritten klingt sehr gut! Die Ängste sind mehr als verständlich. 

Es ist sehr gut, dass du krank geschrieben wirst, du könntest dich eh nicht konzentrieren, selbst wenn es körperlich einigermaßen ging. 

Mich hoffe auf eine sehr gute Ausbeute. Und ja, dieses Mal seit ihr bei der Befruchtung bei den 95%!!!!!! Ganz sicher! 

An diese Angst vor der finalen Entscheidung kann ich mich noch genau erinnern. Diese Angst liegt ganz schwer auf einem. 

Wir sind alle für dich da. Wir bringen dich durch die nervenaufreibenden Zeiten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn wir nicht mehr wirklich den kontakt haben den ich mir wünschen würde, wünsche ich dir nun das dieser versuch der glückbringende ist. ihr habt es wirklich verdient eltern zu werden. und ich wünsche dir alles glück dieser welt. ich drücke hier alle daumen, zehen und pfoten das es gut wird. vielleicht erinnerst du dich noch an meinen damals letzten versuch. danach hätten wir auch nicht mehr weiter machen können...und das ergebnis ist nun schon 3,5jahre alt. ich drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kartoffel:

Hier sind alle Daumen für Dich gedrückt. Du bist sowas von am dransten!

Ich trag Dich gerne durch die die nächsten Tage und gebe Dir Mut und Zuversicht (und auch meine KiWu-Begleit-Expertise: das letzte Mal dass ich einen liebem Menschen gedanklich durch die ICSI begleitet habe, war ein voller Erfolg. Die beiden Mädels sind jetzt 8 Tage und sooo süß. Das machen wir jetzt einfach normal. So!)

Da nehm ich das doch mal gerne in "Anspruch", sogar doppelt gerne :D Zwei Mädels würde ich auch nehmen :D

Aber froh wäre ich, wenn es überhaupt klappt... So ein Extra-ICSI-Glücksbringer, da wäre ich mächtig stolz drauf :kiss3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute einfach nur platt, hab quasi heute mehr als 10 Stunden nur der Arbeit gewidmet und hatte nicht wirklich eine Pause und zu Hause dann auch noch zu tun...

Ich merke meinen Kreislauf ganz schön, es fängt immer wieder an in den Fingern zu kribbeln. Das deutlichste Zeichen...

Ich Danke euch allen für das lieb an mich Denken und Daumen drücken... :kiss3: 

Auch bin ich einfach nur froh, wenn der Freitag ran ist... Ich sehne ihn herbei. Morgen wird es aber voraussichtlich schon ruhiger. Immerhin...

Durch den ganzen Stress war ich heute aber auch gut abgelenkt...

Nun werd ich bald in mein Bett gehen... Es ruft, ich höre es schon :D 

In meinem Bauch scheint es gut zu arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Maus...

Habe hundsmiserabel geschlafen. Gut vier Stunden, wenn es hoch kommt und dabei war ich sogar schon auf dem Sofa eingeschlafen :rolleyes:

Aber um vier war die Nacht vorbei und ich war hellwach vom Kopf her und mein Körper schreit: SCHLAFEN!!!

Zum Glück habe ich heute nicht zu lange Schule...

Es wird und ich bin schon gespannt auf den Samstag...

*Drück dich zurück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist schon Donnerstag ..... bald hast du Punkt 1 auf deiner Liste überstanden.

 

Für die weiteren Punkte drücke ich dir alle Daumen.

Gut, dass du krank geschrieben wirst - nimm dir einfach Zeit für dich und lass die restliche Welt sich weiterdrehen.

 

Ich denke an dich am Samstag und schicke viele gute Gedanken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke...

Heute war schon länger... Vertretung... und morgen muss ich eher :(

 

Dafür war meine Klasse heute der Hammer. Die haben das erfahren, dass ich nächste Woche nicht da bin und ein Eingriff ist und da bekam ich heute ein riesiges Mut-mach-Paket :o von ihnen... so süß und mit so viel Liebe ausgesucht... Da sind die Tränen gekullert. Mein süßer Chaoshaufen *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab sie echt lieb... Mein Mann war auch ganz hin und weg... Ich hab nun nur ein schlechtes Gewissen und hoffe sie haben sich nicht in Unkosten gestürzt, das wäre mir sehr unangenehm. Es ist echt viel, was sie da besorgt haben... Ich hätte sie alle knuddeln können...

 

Ich merke, dass ich fiese Halsschmerzen bekomme :o 

Hab jetzt auch nochmal ne Stunde arbeiten müssen... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wissen sie nicht... Sie sind alle so um die 13 Jahre ;) 

Es weiß auch nur eine Kollegin.

Das haben sie seit Dienstag-Nachmittag auf die Beine gestellt :o Also hatte sie quasi nur einen Tag :o 

Den Glücksbringer, der unter anderem mit dabei war, nehme ich auch auf jeden Fall mit... Ebenso die dicken wuschelweichen Kuschelsocken :D Ich friere doch immer so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Dezember 2015 at 21:27 schrieb yaguna:

Ja, Schritt für Schritt, das hab ich auch gerade zu meiner lieben Freundin gesagt, mit der ich telefoniert habe.

Nächster Schritt: Schulwoche überstehen. ERLEDIGT

Danach: US am Samstag

Zwischenschritt: Gesund werden

Danach: Nächster US und Auslösen

Voraussichtlich Mittwoch: Punktion

Dann: Hoffen und Bangen, dass sich Eizellen befruchten lassen...

Das sind meine Ziele für die nächsten 8-10 Tage... Überschaubar und doch irgendwie irreal... :rolleyes: 

Meine kleinen Engel, der erste Schritt ist geschafft... Nun warte ich sehnsüchtig auf morgen und hoffe, dass ausreichend Follikel zu sehen sind...

Dann muss ich wieder gesund werden... Ich geb mir alle Mühe...

Ich hab euch lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Dezember 2015 at 21:27 schrieb yaguna:

Ja, Schritt für Schritt, das hab ich auch gerade zu meiner lieben Freundin gesagt, mit der ich telefoniert habe.

Nächster Schritt: Schulwoche überstehen. ERLEDIGT

Danach: US am Samstag ERLEDIGT

Zwischenschritt: Gesund werden - sieht noch nicht danach aus

Danach: Nächster US und Auslösen - Montag 8.10 Uhr

Voraussichtlich Mittwoch: Punktion - oder Freitag

Dann: Hoffen und Bangen, dass sich Eizellen befruchten lassen...

Das sind meine Ziele für die nächsten 8-10 Tage... Überschaubar und doch irgendwie irreal... :rolleyes: 

So, ich bin zurück vom US. Es war richtig voll und die Ärztin hatte keine richtige Zeit.

Deshalb ging alles ganz schnell. Zu schnell irgendwie für mein krankes Hirn.

Ein bisschen was hab ich mir gemerkt, den Rest mein Mann. Der war zum Glück mit.

Rechts waren es 5 Follikel, der größte von ihnen war bereits 18mm (die anderen zwischen 11-15mm).

Links hat sie 8 Follikel gezählt, aber sehr viele davon klein.

Das bedeutet: Montag erneuter US und eine weitere der bösen Spritzen zum ES-Verhindern auf Rezept...

Montag wird dann entschieden, ob die Punktion am Mittwoch oder Freitag stattfinden wird. Wenn die Follikel zu klein sind am Montag, dann wollen sie bis Freitag warten, damit möglichst viele groß werden.

Bitte lasst sie weiter gedeihen und wachsen. Es scheint bisher so, dass es nicht ganz so gut anschlägt wie beim letzten Mal... Da waren es 20 Follikel und davon 13 Eizellen... 

Ich kann mit den heutigen Resultaten noch nicht ganz so viel anfangen, kann sie schwer einordnen... 

Es heißt nun wieder warten, auf Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, gut Ding will Weile haben.

Da sind viele und die wachsen jetzt ganz gemütlich heran, um perfekt ausgerüstet zu sein für das, was kommt.

Langsamer muss ja nichts Negatives bedeuten. Ich wünsche dir, dass alles gut wird, egal in welcher Geschwindigkeit das nun alles erstmal voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich mich freue. Habe eben nochmal mit meinem Mann gesprochen und der meinte, dass beim letzten Mal auch beim ersten US weniger Follikel zu sehen waren als dann beim zweiten Mal. Außerdem sind 13 eine verhältnismäßig gute Ausbeute, etliche haben leider weniger.

Nun heißt es eben auf Montag warten und vielleicht bedeuten die wenigeren Eizellen auch, dass mein Progesteron nicht so in die Höhe schießt und ich die Chance bekomme, falls sie sich befruchten lassen, dass mir meine zwei auch diesen Zyklus eingesetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefällt mir das raupilein! Das positive sehen! Stimmt, so kann der Wert für ben Transfer besser sein. Meiner war auch nur bei der Riesen Anzahl einmal viel zu hoch. Und da war die Qualität nicht so dolle. Also lieber weniger aber die sind dafür super weil sie die ganze Kraft darauf verwenden können! 

Mit wurde beim us auch auf frage nie gesagt, wieviele es sind. Es hieß immer, das würde nix bedeuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.